Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

31

25.10.2010, 06:41

Nur zu 8)

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Geislingen/steige

  • Nachricht senden

32

29.10.2010, 17:22

vAder 361 gogo=)

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

33

30.10.2010, 08:12

Ave teh_pwnage, ein OLV'ler, wie cool ;) Adde dich nachher gleich mal :)

34

03.11.2010, 11:40

Sucht ihr noch!?

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

35

03.11.2010, 16:43

Heyhey,

prinzipiell sind wir offen für alle Vorschläge *g* Adde mich einfach mal, dann quatschen und spielen wir eine Runde und schauen halt mal :)

36

04.11.2010, 10:03

Puh... 4 gg 4 ist ja arg unübersichtlich....!

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

37

04.11.2010, 15:24

11 spielen abends manchmal random customgames mit allen anwesenden zechern und Freunden ;) Normalerweise spielen wir mehr 1v1 - 3v3, manche von uns stehen mehr auf TGs, andere mehr auf 1v1s. Overall spielen wir alles, solangs Spaß macht :D

Können gerne heut abend oder so mal wieder ne Runde spielen, schreib mich einfach an + komm ts usw :P

38

04.11.2010, 15:56

Wenn nicht heute, dann auf jeden Fall morgen ;)

39

31.08.2011, 12:57

Wollte den Thread wiederbeleben. Ich denke, wir sind der einzige Clan aus dem Masters, der noch in Teamligen mitspielt und stellen einen großen Anteil der noch aktiven Spieler hier.

Nichtsdestotrotz werden wir in absehbarer Zukunft Probleme haben, Spieler aufzustellen, da einige Mitglieder mit RL-Zeug beschäftigt sind. Da wir Mitglieder nur aus dem erweiterten Kreis des Masters aufnehmen (der Clan hat keine Lust auf Random Bnet-Leute), wollen wir hier nochmal fragen, wer Lust hat die Flagge des Masters hochzuhalten.

Wir spielen momentan in der SC2CL (sc2cl.com) und in der bald startenden Saison der Stammkneipe (stammkneipe.de). In der letzten Saison sind wir in der SC2CL aufgestiegen, jedoch sind wir wieder in der untersten Division, da die Division 5 abgeschafft wurde. Unsere SC2CL-Division ist ein hartes Pflaster und man trifft in der Regel nur Master-Spieler. Andererseits kann man als einigermaßen aktiver Spieler auch Punkte holen. Die Stammkneipe ist allgemein viel relaxter, bei der wir auch Subdiamond Spieler einsetzen.

Was wir anbieten:
  • Viele Spieler aus dem Masters. Wenn Du aktiv bist und mit anderen Leuten ausm Masters spielen (Ladder-Teamgames oder Customgames) willst, so bieten wir wohl die beste Plattform dafür an. Natürlich muss man dafür nicht im selben Clan sein, jedoch ist die Initiative für gemeinsame Spieler geringer. Selbst wenn man nicht in unseren Teamligen spielen will, ist es eine Alternative zu dem sonst recht anonymen Battle.net. Wenn jemand Hilfe zu seinem Spiel von anderen Mitgliedern sucht, bereiten sich viele dazu bereit Tipps zu geben oder zumindest Dinge aus der Sicht des Gegners zu beschreiben. Jeder, der aktiv spielt (egal welche Division), bekommen wir auch so auf ein gutes Niveau.
  • Jeder Diamond-Spieler bekommt auf jeden Fall eine gute Anzahl von SC2CL-Einsätzen, wenn er will. In der Stammkneipe lassen wir jeden mal spielen.
  • Wir haben Channels auf dem Masters-Server, wo man allgemein rumquatschen kann während man laddert o.ä.

Allgemein haben wir kein Problem damit, wenn ihr in einem anderen Clan seid. Wir haben auch keine großartigen Verpflichtungen oder setzen irgendjemanden unter Druck. Alles, was wir an Clanaktivitäten anbieten ist optional (Zusagen sollten aber natürlich eingehalten werden). Wir erwarten nur Manner und Respekt gegenüber dem Gegner, was für Leute aus dem Masters kein Problem darstellen sollte.

P.S.: Wir suchen auch ein "komplettes" 2on2-Team. Wenn ein 2on2-Ladder-Team (gibt ja relativ viele Team-only-Spieler) mal in einer Teamliga gucken will, was die Laddererfahrung wert ist, kann es bei uns probieren.

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

40

31.08.2011, 19:45

schreibt mir mal im bnet an
nick Starfighter

41

01.09.2011, 21:28

Hallo,

das hört sich prinzipiell ja sehr gut an. Im Moment bin ich aber zeitlich auch sehr eingeschränkt. Für ein paar Games die Woche reichts meist noch, aber ich denke für nen regelmässigen Ligabetrieb wird schon schwierig. Aber für ein paar Teamgames bin ich immer gern zu haben wenn ich Zeit hab. Ihr könnt mich ja mal adden, mein nick ist Matze #286.

Im 1on1 halte ich mich so in low-Dia, in 2on2 teamgames vielleicht bisl besser. Meine mainrace ist z, würde ja ganz gut passen. 3v3 und 4v4 spiel ich eigentlich nur just4fun mit rdm-race.

Stammkneipe nach 10 Jahren Pause mal wieder zu spielen wäre schon witzig. Ich glaub wir hatten 99 oder 2000 sogar mal die Starcraft-Liga gewonnen da :p

Gruß

Mathias

42

01.09.2011, 22:48

wenn ich evtl wieder etwas aktiver werden sollte im winter wär ich dabei... aber irgendwie glaub ich nicht dran :D

aber schreibt mich ruhig mal an für cg's wenn ich online bin

deejy.649

43

03.09.2011, 09:30

ich liebe zecher^^

44

03.09.2011, 17:36

beweise deine liebe indem du zockst^^

45

03.09.2011, 18:48

beweise deine liebe indem du zockst^^
11, tut er ja^^ (nehm ich zumindest mal an), aber halt nicht SC2

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

46

06.09.2011, 15:32

Sehr hilfreich -.-

Nun ja, schauen wir mal :) Vllt hat fbd ja bald wieder Zeit, und Jens kann ja auch mal schauen, vllt wirds ja was... würde uns freuen 8)
Falls sonst noch wer Bock hat... die Tür ist weiterhin offen ;-)

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

47

08.10.2011, 11:53

Hmm, einen Monat später... pushe ich diesen Thread noch mal ;-)

Also @ML_R7 und andere Freunde des gemeinsamen Starcraftens: =zechers=[united] sucht nachwievor Leute, bevorzugt aus dem Mastersforum. Wir überleben auch ohne Neuzuwachs, aber gegen 1-2 aktive & nette Spieler hätten wir nix einzuwenden. Unsere Aktivität hat geringfügig nachgelassen, nachdem wir durch Arbeit und/oder Umzug ein paar Ausfälle hatten, so dass wir de facto zu einem ~Diamant-Clan "abgesunken" sind. Trotzdem spielen wir sehr regelmäßig und nehmen an einigen Clancompetitions teil.

Die sc2cl-Saison neigt sich dem Ende, wir liegen irgendwo im Mittelfeld und werden vorraussichtlich nächste Saison erst mal pausieren und unsere Ressourcen etwas schonen. Bei Interesse läßt sich das aber ändern. Dafür steht jede Woche Dienstags 20 Uhr Stammkneipe an, und am WE hie und da mal ein CW gegen befreundete Teams.

Wir haben ein aktives Forum und treffen uns ansonsten im Masters TS. Daher solltet ihr freilich ein Headset mitbringen und halbwegs aktiv sein. Skill ist uns nicht ganz so wichtig, je nach Ausgangsbasis habt ihr bei uns auch die Möglichkeit euch schnell zu "entwickeln" (außer ihr seid bereits high Master+). Trotzdem wären Grundskills natürlich ganz nett, also Platin oder mehr wäre wohl nützlich, wenn auch nicht zwingend notwendig.

Sinnvollste Kontaktmethode: www.zechers.de und www.zechers.de/forum --> posten (pls mit paar Infos über euch), fürs interne freigeschaltet werden und 14 14 14.



//zechers hwaiting!

48

08.10.2011, 14:42

=zechers=[united]

ist übrigens der Channelname im Battle.net. Wenn wir online sind, sind wir da.