Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.10.2010, 14:40

WoW Addon "Cataclysm" | Wer holt es sich?

Huhu Leutz,

da ich WoW zock und demnächst ja das Addon ansteht, wollt ich einfach mal so in die Runde fragen, wer sich das Addon holt bzw. wer überhaupt noch aktiv WoW spielt.
Weiss ja nich wieviele auf demselben Server spielen (ein paar müssten es ja sein), aber man könnte sich ja mal überlegen, ne Gilder oder Stammgrp. zusammenzubauen.

könnt ja mal eure Armory Links posten, was ihr da bereits so "zusammengespielt" habt ;)

Mage: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…dormu&cn=Lagoon (aktiv, StammGRP Raid)

Dudu: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.…rmu&cn=Schnibby (bis Addon inaktiv)

Hab noch einen 80er DK, Pala,Rogue
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jack« (06.10.2010, 14:52)


2

06.10.2010, 14:46

Werde es mir kaufen. Spiele auf Gorgonnash. Allianz.

3

06.10.2010, 14:52

könnt ja auch mal eure Armory Links posten =)

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

07.10.2010, 12:00

werds mir auch anschauen...

spiele erst seit wenigen tagen wieder meinen eigenen account nach mehr als 2 jahren pause.
bin noch in der levelphase zu 80, also sieht mein equip dementsprechend aus^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gul'dan&cn=Molsch%C3%AEne

Chars:

Molschîne lvl 76 Priester - Gul'dan
Molschhunter lvl 70 Jäger - Gul'dan
Molschi lvl 70 Druide - Gul'dan
Molschine lvl 70 Paladin - Gorgonnash

alles Horde... natürlich!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Molsch_« (07.10.2010, 12:03)


6

07.10.2010, 12:55

hab seit 5 jahren oder so kein WoW mehr gespielt - mal ne böde frage: wie kannst du als hordler nen pala spielen? ^^

7

07.10.2010, 12:55

yeah Molschi is auch dabei =)

aber Horde suckt xD

EDIT: Warum sollte es als Hordi keinen Pala geben? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jack« (07.10.2010, 12:56)


8

07.10.2010, 13:01

Weil es in Classic keine Paladin auf der Hordeseite gab. Newfag!

9

07.10.2010, 13:03

ich hätte vll die "Zeitangabe" von 5 Jahren lesen sollen ^^jo zu Classic wars mir bekannt, bin nur von "einiger Zeit" ausgegangen ^^

10

07.10.2010, 15:01

ich hols mir logischerweise auch...weil ich mir alles anschaue :P mein acc. vegetiert seit anderthalb jahren vor sich hin...aber was solls. vielleicht hab ich ja auch wieder bock irgendwann :D

auch auf Gul´dan (wie molschi)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

09.10.2010, 10:48

14 Monate clean von WoW
Aber die Änderungen klingen iwie cool
vor allem, da die questgebiete ein remake bekommen und ich level doch so gerne :(

12

10.10.2010, 05:01

Werd es mir wohl auch holen, ich habe momentan 6 inaktive 80er auf Alexstrasza und wills mir wenigstens anschauen. Klingt ja recht vielversprechend was man so hört.

13

10.10.2010, 18:23

Spiele zur Zeit auf Nozdormu Allianz. Bin von WotLK nicht so begeistert hab deswegen immer wieder längere Pausen gemacht, aber ich muss zugeben auf cata freue ich mich sehr !

Nicht nur weil ich pvp und damit die neuen rated BGs liebe sondern auch weil es ein remake der alten Welt gibt. Allein wenn der alte Blackrock wieder neu aufgesetzt wird, wenn ich an das geganke im BR und davor denke... da war noch was los :) Sowas findet man heute in WotLK nich mehr.

Könnte noch viele weitere Ankündigungen nennen die mir sehr gefallen.... Es hängt jetzt eben alles davon ab, ob blizz das auch umsetzt ;)

14

10.10.2010, 18:42

Wenn man PvP auf fordernden Niveau betreiben kann, ohne vorher unzählige Stunden im PvE oder beim Marken-/Ehre-Grind verbringen zu müssen, werde ich sicherlich auch mal langfristiger wieder reinschauen. Ansonsten werden irgendwann wenigstens 2-3 Charaktere hochgelevelt, um die Neuerungen zu sehen.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

11.10.2010, 09:15

@ plastiksoldat

wie heissen deine chars?

16

11.10.2010, 09:38

ja plastiksoldat name der chars bitte ^^

Wir spielen auch auf Nozdormu Allianz Seite ;)


mfg

17

11.10.2010, 10:33

Zitat

Wenn man PvP auf fordernden Niveau betreiben kann, ohne vorher unzählige Stunden im PvE oder beim Marken-/Ehre-Grind verbringen zu müssen, werde ich sicherlich auch mal langfristiger wieder reinschauen. Ansonsten werden irgendwann wenigstens 2-3 Charaktere hochgelevelt, um die Neuerungen zu sehen.


Dann sach mal bescheit bin nämlich auch am überlegen nächsten monat mal wieder ne runde zu aktivieren um 1-2 chars schonmal auf 80 zu bringen und mir dann cata mal an zu schauen.

Alternativ würde ich in WAR mal wieder reinschauen kA wies da im moment ausschaut.

18

11.10.2010, 10:34

kommt auf Nozdormu, bin gerne bereit ne Masters Gilde aufzumachen und dann dochmal zusammen raiden oder whatever... ;)

19

11.10.2010, 10:39

Ich bin Gorgo Ally
Pool auch

Bei mir ist mein Char transfer glaub ich schon aufgebraucht.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

11.10.2010, 11:55

War Pool nicht der, der anderen das Klischee WoW-Nerd anhängen wollte? :rolleyes:

21

11.10.2010, 12:59

@Dragon

chartransfer kannste doch jedes Monat 1x machen.

Wäre auf jedenfall nice wenns sowas wie ne MastersGilde gibt die aktiv Raidet etc..


mfg

22

11.10.2010, 22:38

Bin auch am überlegen wieder anzufangen auf ony besonders, da der hunter total überarbeitet wurde.

Und mit deiner mastersgilde das wird nix es gab mal ein projekt damals von premi. Aber nun hat doch jeder seine gilde mit der er scho 2-3 jahre zusammenspielt daher keine chance mit sowas mehr.

23

11.10.2010, 22:43

jo, aber es gibt ja auch Twinks. Wird bei uns nicht anders gemacht.

mfg

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

12.10.2010, 01:17

Das grundproblem sind nicht die gilden in denen man ist,
sondern wows abgefuckte serverstruktur und die fehlende möglichkeit die kostenfrei und öfters zu wechseln oder innerhalb von sekunden einfach zu swichten wie z.B. bei guildwars die serverinstanzen.

Ich kenne viele Leute die WoW zocken, aber ich kannte ausm reallife nie mehr als 2 die aufm gleichen server waren.

Der Gildenkram hat mich nie sonderlich interessiert, die meisten nahmen wir den ganzen PVE krams ehh viel zu ernst - aber das man auch für PVP eigtl nie leute am start hat die man kennt suckt iwie.

25

12.10.2010, 11:35

Zitat

Original von Juzam
War Pool nicht der, der anderen das Klischee WoW-Nerd anhängen wollte? :rolleyes:


Ich brauch das niemanden anhängen, ich kann ja nachschauen und dann auf Grundlage von Fakten beurteilen, ob jemand in die Kategorie fällt. Wenn ich mich zum Beispiel frage, wie dein Sommer so war, schaue ich einfach hier: http://eu.wowarmory.com/character-feed.x…onnash&cn=Juzam :D.
Wenn Blizzard es irgendwann anbietet und man nicht nur pro Charakter sondern pro Account die Spielzeit nachschauen kann im Arsenal, werd ich auch ein soziologisches Forschungsprojekt folgen lassen. Die Gruppe der pathologischen Vielspieler werde ich dann dir zu Ehren "Juzams" nennen!
Eigentlich könnte ich da mal anfragen, ob sie diese Daten bereits haben und für wissenschaftliche Zwecke zur Verfügung stellen.

@ Dragon
Ich habe einen Druiden auf 80 gespielt und mir Northrend angeschaut. Allerdings habe ich das gespielt wie ein Singleplayerspiel, immer wenn ich mal eine Stunde Zeit hatte und abschalten musste, eingeloggt und gespielt und es ist auch schon einige Zeit her. Kann ich dir aber trotzdem nur empfehlen, zum einmaligen Durchspielen des Levelcontents ist WotLK schön und abwechslungsreich gestaltet, deutlich atmosphärischer noch als BC. PvP ist und bleibt aber einfach nur dämlich. Da kann man für Cataclysm wirklich nur hoffen.

Ob ich direkt mit dem neuen Addon mal wieder reinschaue (oder vorher um dann zusammen auf 80 zu spielen), hängt zum einen von meiner Zeit ab ;), zum anderen aber maßgeblich davon, wann Mythic mit den WAR-RvR-Addons rausrückt. Der RR wird auf 100 angehoben und das RvR komplett überarbeitet, klingt alles relativ interessant und reizt mich zumindest langfristig länger als PvE-WoW. Momentan ist WAR aber auch eine reine Schlaftablette, ich schau so 1-2 Abende die Woche rein, aber irgendwie wartet schon alles auf die Änderungen und nichts geht so richtig, außer der Megazerg und Stadtbelagerungen, weil jeder noch ein Souverän-Set voll haben will... langweilig. Aber mit dem Addons soll ja alles besser werden, nur ob man das glauben kann :baaa:

26

12.10.2010, 11:50

http://eu.wowarmory.com/character-feed.x…onnash&cn=Juzam

Owned :D

Allet klar leveln tu ich auch gerne alleine das ist kein Prob.
Cata fiel mir halt nur ins Auge weil sich bei WAR einfach nix mehr getan hat und weil ich das pvp mal wieder antesten wollte.

Wenn natürlich nen WAR Addon raus kommt hat sich das eh erledigt dann wird WAR sofort wieder aktiviert.
Bin dann zwar leicht under equiped aber das fällt da ja eh net so auf :D
Kamikaze Heiler :D
Spielen Stahl Melli Böm und konsorten alle noch ?

27

12.10.2010, 12:08

Alle noch dabei, auch Mue, Qian, Kling, Melu, Nait etc. sehe ich noch regelmäßig, sogar wieder ein paar Neue, allerdings wirklich alle mit verringerter Spielzeit gegenwärtig würde ich behaupten.
Das mit dem Equip ist halb so schlimm, ich denke das wird eine Zurücksetzung mit den Addons geben. Mythic hat da aber viel getan, das Souverän wurde komplett überarbeitet, es gibt jetzt jeweils eine offensive und eine defensive Variante (letztere macht den RP ziemlich unkaputtbar). Das Set ist so ziemlich das Nonplusultra für viele Klassen, deswegen "farmt" das auch gerade jeder in den Stadtbelagerungen (man kommt da also halbwegs einfach dran, wenn man regelmäßig spielt).

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

12.10.2010, 12:19

Traurig, wie du die Armory immer noch nicht richtig lesen kannst :/ Ich mein, wenn du so wie hier auch in den Politikthreads recherchierst, ist natürlich klar, wie du zu deinen Ergebnissen kommst.
Also, was sehen wir in der Armory? 1-2 Raidabende die Woche, und sonst? Macht unter ca. 7 Stunden die Woche. Fällt das schon unter Nerden, Suchten whatever, wenn man 1-2 Abende in der Woche einem Hobby nachgeht? Ist es dir peinlich, Zocken als Hobby zu bezeichnen?
Zum Thema Twinks: Ich hatte 2, die auch in der Gilde sind und mit den 3 Buchstaben Juz beginnen, falls du da nachhaken willst.

29

12.10.2010, 12:37

Zitat

Alle noch dabei, auch Mue, Qian, Kling, Melu, Nait etc. sehe ich noch regelmäßig, sogar wieder ein paar Neue, allerdings wirklich alle mit verringerter Spielzeit gegenwärtig würde ich behaupten.
Das mit dem Equip ist halb so schlimm, ich denke das wird eine Zurücksetzung mit den Addons geben. Mythic hat da aber viel getan, das Souverän wurde komplett überarbeitet, es gibt jetzt jeweils eine offensive und eine defensive Variante (letztere macht den RP ziemlich unkaputtbar). Das Set ist so ziemlich das Nonplusultra für viele Klassen, deswegen "farmt" das auch gerade jeder in den Stadtbelagerungen (man kommt da also halbwegs einfach dran, wenn man regelmäßig spielt).


Nice Nice.
Unkapputtbar war ich ja schon immer :D
Das Souverän farmen da hab ich aber keine Böcke mehr zu. Wenns Addon rauskommt sind die ganzen Items eh fürn popo weil dann wieder alle auf was besseres gehen :D Und Zeit hab ich dafür fast keine mehr ausser Abends mal paar stündchen daddeln. Da hat sich bei mir beruflich letzte zeit soviel getan das ich kaum zeit habe. Also warte ich mal ganz entspannt ab. Wenn das rauskommt bin ich sofort wieder dabei.
Bestell alle mal nen gruss :)

Vielleicht werd ich mir solange wotlk mal anschauen das hab ich noch gar net gemacht. Da laufen bestimmt auch noch einige bekannt rum da kann man mal hallo sagen und bissl die Welt anschauen bis zum WAR addon.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

12.10.2010, 13:54

wollte auch spielen, aber mein Ultra- Char :P + Mail wurde gehacked (als ich auf ner LAN war x/ ) und dann hab ich aufgehört und irgendwann gemerkt das mein Char nicht mehr exestiert und auch der Support konnte mir nicht helfen , obwohl ich denen meine Keys und alles gegeben hab.

Aber so von der Art an sich hört sich das alles ziemlich nett an. Worge usw. ^^