Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

27.12.2010, 16:04

stimmt halt einfach nicht das die melees nicht an ragna dran waren .

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

152

27.12.2010, 16:19

mal davon abgesehen, dass die melees auch ran mussten an ragna, sofern man keine zweite sons phase wollte ;)

153

27.12.2010, 16:38

Zitat

Original von DS_Deadpool
@ Amigo
Dich müssen ja meine Kommentare tief erschüttern, dass du gleich persönlich wirst, fühlst du dich so angegriffen? Für jemanden, der mit den abschätzigen Kommentaren auch mal beginnt, hast du aber ein ziemlich dünnes Fell :D. Kurzum: Mir sind deine Rechtfertigungen und dein Privatleben egal, genauso wie deine Meinung und Vermutungen über meine Personen mir vollkommen am Arsch vorbeigehen (als würd' ich was darauf geben, was ein Fremder im Internet von mir denkt, allerdings macht es mir leicht Sorgen, dass du nach Fotos von mir suchst, du willst mich doch nicht stalken?! :O). Ich habe die Kriterien, wann jemand für mich eine ungesunde Einstellung zu dem Spiel hat mehrfach ausgeführt. Du gehörst für mich seit folgender Aussage dazu:

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von DS_Deadpool
Logisch ist: man kommt auch mit dem räudigsten grünen Gegenständen problemlos in der Erweiterung voran, nach spätestens einer Stufe voller Quests hat man genug neue grüne Gegenstände, um sich durch die Gegner zu fräsen vergleichbar mit jemanden, der einen Großteil seiner Freizeit in den letzten zwei Jahren in WotLK Schlachtgruppeninstanzen verbracht hat.


das ist schlichtweg falsch, aber in deiner welt hat wohl jeder der aktiv am pve-content teilnimmt ohnehin kein Leben, also glaub du mal ruhig dass du mit deinen greens genauso schnell levelst *tätschel* :D


Es war nicht einmal mein eigentliches Ziel, die PvE-Spieler zu verspotten, wem es Spaß macht, soll es spielen. Mir ging es um das Zürucksetzen des Spielverlaufs. Deine Antwort zeigte nun aber vor allem eines: Die Sorge, dass du deine (mühsam erspielte/erarbeitete) "Überlegenheit" verlierst. Du scheinst ganz offensichtlich nicht mehr im Stande zu sein, dich zu distanzieren und zu begreifen, dass das Spiel vor allem eines ist; ein wirtschaftliches Produkt, bei dem es primär um Verkaufs- und Abozahlen geht und nicht darum, Statusunterschiede herzustellen und Überlegenheit abzuleiten. Welches Interesse sollte Blizzard daran haben, dass man beste WotLK-Ausrüstung benötigt, um in der neuen Erweiterung spielen zu können?

Missgunst finde ich schon prinzipiell verachtungswürdig, aber bei einem Computerspiel finde ich das einfach nur noch peinlich. Hinzu kommt dann noch die Art und Weise, wie du reagierst, wenn es jemand wagt, dein geliebtes Spiel zu kritisieren oder dich als WoW-Suchti bezeichnet. Das nötigt mich quasi dazu, dich wieder und wieder aufzuziehen. Ich hatte mir auch mal fest vorgenommen, nicht mehr so provozierend und verletzend zu schreiben, darum keine Kommentare mehr in Politikthemen, aber manchmal gehen einfach die Pferde mit mir durch, vor allem wenn ich auf meine schon neutral gehaltenen Aussagen so ein dämliches Kontra kriege (und auch weil es so einen Spaß macht). :D



nun, mein "tätschel" dir gegenüber war nur derart missgünstig und natürlich auch (anhand des smileys durchaus erkennbar imo) nicht bierernst gemeint, weil du in diesem thread bis dato schon mehr als eindeutig zu erkennen gegeben hattest welche klischeehafte meinungsschiene du eingeschlagen hast. Natürlich ist mir völlig klar, dass es sich um ein Wirtschaftsprodukt handelt und blizzard kein interesse daran haben kann, dass nur highend-raider die möglichkeit haben weiterzuleveln - ich habe das ja auch in folgenden posts differenziert dargelegt; es gibt eben noch etwas zwischen einem 100%igen itemwipe und einer 100%igen Erhaltungen alter "Epix" - ich denke das hast du auch verstanden.
Ich habe in dem Zusammenhang auch versucht zu erklären, dass deine Überlegungen hinsichtlich "hart erarbeiteter Überlegenheit" in WoW gemessen am PvE-Content nicht mehr zeitgemäß sind, wie sie das vielleicht in Classic-WoW waren. Es ist einfach jedem, der bereit ist, wöchentlich einige stunden zu investieren möglich alles an PvE-Equipment zu haben; das bedeutet andersherum, dass ein Überlegenheitsgefühl aus bloßem Equipstand nicht mehr begründet werden kann (wenn jeder alles hat, was man auch hat, fühlt man sich selten als außergewöhnlich oder als unikat).
Persönlich angegriffen fühle ich mich natürlich nur ein bißchen, ich denke deine Vermutungen hinsichtlich meiner Fähigkeit Realität zu begreifen und daraus richtige Schlüsse zu ziehen betreffen schon recht intime Charakterzüge.
Was das stalken betrifft, so hatte ich nur dein Gesicht von einem jahrealten Foto von einer LAN (Slo-Lan, Masters oder SenF - ich weiß es nicht; ein jahrealtes Foto ist wohl ähnlich geeignetes Fundament für Vermutungen, wie Aussagen in einem Thread :D) vor Augen.
Ich muss zugeben, ich fühlte mich durchaus provoziert, als jemand, der offensichtlich die Blüte seiner Jugend (ich definiere diesen Zeitraum jetzt einfach mal als das Alter zwischen 16 und 24) damit verbracht hat LANs eines Clans wesentlich älterer Männer zu besuchen und Daoc zu spielen, während seine Altersgenoßen herausgefunden haben wie sie auf das andere Geschlecht wirken, mir erzählen wollte was für ein armes narzistisches Nerd-Würstchen ich doch bin :D
Ich könnte noch und nöcher aus meinem Privatleben erzählen und du würdest für deine Klischeehafte Sichtweise einfach keinen Angriffspunkt finden; aber um zum Thema zurückzukehren:
Du solltest vielleicht einmal, wenn du etwas überschüssige Zeit hast wieder einen Char leveln und einige Wochen am PvE-Content teilnehmen und du würdest feststellen, wie wenig realistisch deine Sicht auf WoW bzgl des Zeitaufwands noch ist (ich gebe dir 100%ig recht was den Aufwand zum Raiden in Vanilla betrifft); WoW hat sich von dem einstigen 24/7-Nerd Spiel einfach um Welten entfernt.


hier nochmal hervorgehoben was insbesondere nicht zutreffend ist an deiner aussage und sehr stark suggeriert, dass du eh nur den "LOL NO LIFE"-Hammer rausholen möchtest ;) :

Zitat

nach spätestens einer Stufe voller Quests hat man genug neue grüne Gegenstände, um sich durch die Gegner zu fräsen vergleichbar mit jemanden, der einen Großteil seiner Freizeit in den letzten zwei Jahren in WotLK Schlachtgruppeninstanzen verbracht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (27.12.2010, 16:45)


154

27.12.2010, 16:44

ich sags auch gerne nochmal (und es wurde ja auch von anderen bestätigt^^):
bis auf shazzra war ich als schurke an JEDEM boss dran...
und ehrlich gesagt, ich fand das mit den dkp auch nicht wirklich soooo schlecht, weil dadurch gesorgt wurde, dass die, die mehr raiden auch mehr davon haben...
doof für casuals, gut für hardcore-zocker...
ich fands gut, dass ich recht früh meine boni zusammen hatte usw...

155

27.12.2010, 18:55

im endeffekt ist dkp auch gut für casuals, denn leute, die die items am dringensten benötigen und am meisten benutzen, bekommen sie meist.
Das wiederrum bringt den raid schneller vorran und dadurch fallen auch für die mitgeschleiften mehr items ab.

156

27.12.2010, 18:55

Hab mir heute die 10 Tage Free Version gedownloadet, bzw. bin gerade dabei jetzt wollt ich wissen welche Klasse für die kurze Zeit am besten geeignet wäre, also gegen gelegentliches Gruppenspiel spricht nichts dagegen aber die meiste Zeit werd ich wohl alleine rumlaufen.

Erfahrung hab ich nur bis zum ersten Addon gesammelt da war ich Jäger und Hexenmeister (mag halt Pets) :D gibts irgendwelche neuen Klassen/Rassen die interessant für mich wären?... wenn Ja, warum? :)

Nächste Frage was ist ein realistisches Level das man in den 10 Tagen erreichen kann?


MfG God_at

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

157

27.12.2010, 19:01

kommt auf die spielzeit an. zu classic zeiten hast du gut 10 tage reine spielzeit fuer lvl60 gebraucht, mittlerweile dauert das nur noch 1 tag ;)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

158

27.12.2010, 19:11

Zitat

Original von watchman
stimmt halt einfach nicht das die melees nicht an ragna dran waren .


Das hab ich auch nicht geschrieben.
Denn war es halt der eine Schwuchtel Boss, der ging mir jedenfalls genug auf die Nuss um nach Ragna alle Raids sein zu lassen für mehrere Jahre.
Ich war aber auch nie der Hardcore ala "alles außer WoW ist eh Scheisse" Spieler... wenn es nen aktuelles RTS gab (wie z.B. Aoe3) hatte das immer vorrang.

WoW ist für mich ein Spiel, was immer dann mal wieder aktiviert wird, wenn nichts anderes draußen ist und es nix gutes zum Zocken gibt. Es ist quasi seit 5 Jahren ein "Lückenfüller" der immer mal wieder aktiviert wird. Machmal 1-2 Jahre nicht, manchmal auch schon nach 3 Monaten wieder.


Insgesamt ist mir diese ganze Diskussion hier ehh zu mühselig, denn sie führt zu nichts. Teilt sich eh auf in die Fraktion die WoW mag und immer mal wieder spielt und die Fraktion die es ehh scheisse findet.

Auf der einen Seite gibts dann halt die Hardcore WoWler die nicht ein einziges anderes Spiel mehr spielen (ob sie nun 3h/day zocken weil sie ne 42h Arbeitswoche haben oder 12h/Day als Student mit Semesterferien) und denen jedes bisschen richtung "Casual" schon zu viel ist.. und denen es zu Dumm ist wenn ihr Set aus dem Raid für jeden der WoW "so nebenbei" spielt auch erreichbar ist. Solche Leute regen sich dann drüber auf, wenn sie in Orgrimmar 20 Chopper rumfahren sehen, weil sie damals einer der ersten waren die das Teil auf dem Server hatten.

Auf der anderen Seite gibts den WoW Zocker dem das alles zulang dauert, der max 1-2h am Tag WoW zockt und schonmal Monate auf Maxlevel braucht, vor allem da er Quests nicht kennt und sich über sowas wie Carbonite oder den jetzige Blizzard Questanzeige freut.


------------------------


Zu dieser ganzen PVP Diskussion hier:

Wenn ich alle MMO´s sehe gibt es meiner Meinung nach genau zwei Spiele die gutes PVP hatten.

a) Dark Age of Camelot (RvR, große Schlachten)
DAOC war auch nicht unbedingt super balanced - aber bei den Schlachten kam n fetteres Feeling auf als in WoW Battlegrounds.

b) Guildwars (Team Arena, Gildenkämpfe)
Hatte einfach die beste Balance - ist so ziemlich das einzige MMO wo die Priorität kompromisslos auf PVP lag, weshalb viele das auch nicht mochten.


Nach diesen beiden Spielen kommt in meinen Augen aber auch schon WoW - es hat viele Vorteile die oft Unterschlagen werden.. Man findet zu fast jeder Tages- und Nachtszeit Arena- und Battleground Matches. Es gibt verschiedene Schlachten und Ehrenpunkte sowie Items dafür.

Warhammer Online war in meinen Augen ein Fail mit sehr hohen Erwartungen, wenn man sich die Abonnentenzahlen anguckt war ich wohl nicht der einzige der sich geärgert hat dieses Spiel jemals gekauft zu haben.
Das PVP dort hat mir jedenfalls auch keinen Spaß gemacht und die Grafik fand ich meilenweit hässlicher als die Jahrealte Grafik von WoW und um Welten hässlicher als die von AION.

Bei AION selbst habe ich allerdings nie das Maxlevel erreicht, das Leveln dauerte mir dort ab mitte / ende 30 einfach zu lange. - auch wenn WoW zu Release/Classic Zeiten sicherlich nicht so viel schneller war was die Exp Raten anging.

159

27.12.2010, 20:09

Zitat

Das PVP dort hat mir jedenfalls auch keinen Spaß gemacht


stimmt so nicht, hatte viel spass im warhammer pvp mit meiner gilde. leider nur möglich wenn die balance stimmt und diese war fast nie vorhanden auf den servern.

160

27.12.2010, 22:59

Zitat

Original von Attila

Zitat

Original von watchman

Bei AION selbst habe ich allerdings nie das Maxlevel erreicht, das Leveln dauerte mir dort ab mitte / ende 30 einfach zu lange. - auch wenn WoW zu Release/Classic Zeiten sicherlich nicht so viel schneller war was die Exp Raten anging.


Aion fand ich von der Idee her und Grafik etc. echt Klasse. Allerdings haben die Entwickler den Fehler gemacht, einen "Asia-Grinder" daraus zu machen, welcher in Europa nicht ankommt. Und Grinden wär nicht mal so schlimm gewesen, da ich mit 2 RL-Kumpeln zusammen gespielt habe, nur leider gab es keinen Partyexpbonus und dadurch wurde Partyleveln noch bestraft und man war alleine schneller => Mit Lvl 40 hat ich kein Bock mehr.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

161

28.12.2010, 00:37

Wobei sie ja angeblich das Leveln deutlich schneller gemacht haben & die Questexp deutlich angehoben - hat das seit dem mal wer wieder gespielt ?


Allerdings weiß ich auch noch nicht wie das PVP mit den Flügeln ablaufen soll.. ich war Magier und hatte das Gefühl als Melee ist mal bei dem Flügelkram ziemlich gefickt. Aber wie gesagt, ich war auch nie Maxlevel weil die Welt zwar hübsch war und die Quests auch okay.. aber n quest gab sowenig exp wie n paar Mobs, und das pure Mobweghauen war dann iwie doch zu boring.

162

28.12.2010, 02:57

Die Aion Entwickler sind einfach nur Gier gepaart mit Dummheit.

Schon alleine, dass sie in einem gameupdate kurz vor Eu release die level um 5 erhöht haben, aber für die neuen maxlevel keine PvP gebiete, sondern nur pure PVE gebiete eingefügt haben, hat das spiel schon halb getötet.
Dann noch klassen imbalance, faction imbalance und pures grinden und man hat ein totes spiel.

163

28.12.2010, 08:47

Bei AION hat mir das PvP nicht so richtig Spass gemacht (habe allerdings auch nicht auf Maxlevel gespielt). Die Klassen hingegen fand ich zum Teil richtig gut und fand es etwas schade meinen Ranger und meine Heilerin aufgeben zu müssen. Allerdings war AION wirklich ein so übler Grind, dass ich einfach keine Lust (und Zeit) mehr hatte da weiter zu machen.

PVP: Guildwars habe ich nie gespielt, daher kann ich dazu nichts sagen. DAoC war von allen MMO's bislang das, was mir in Hinsicht auf PvP am meisten Spass gebracht hat. Danach kommt Warhammer. Was WoW betrifft: Hier fehlte mir das Open PvP. Nun mag man sagen: Gibt es doch auf jedem PvP Server, aber die Realität ist doch eher: Das Open PvP beschränkt(e) sich auf irgendwelche Gankaktionen an Spielern die sich grad mit irgendwelchen NPC's rumgeschlagen haben. Anfangs gab es noch ein paar echte Kämpfe in den Startgebieten (Tarrens Mill bspw. und diese ersten beiden Nachtelfen Zonen, in denen man PvP geflaggt wurde), das war es dann aber im Großen und Ganzen auch schon. Und dann eben die paar BG's und eben später Arena, wobei ich mit letzterem nie grün geworden bin und es ehrlich gesagt stinklangweilig fand. Daher läuft WoW für mich, was PvP betrifft, unter "ferner liefen". Das PvE (insbesondere das questen aber auch die zum Teil doch recht anspruchsvollen Raidinstanzen) ist dafür umso besser, aber mit PvE mag ich mich einfach nicht ewig beschäftigen. Letzten Endes ist es aber klar Geschmackssache. Was das PvP in Warhammer anbelangt: Ich fand das bis zum letzten Content Patch wirklich Ok (nicht so überragend wie DAoC aber immerhin) aber was sie uns da nun vorgesetzt haben ist einfach mal lächerlich, zumindest mir macht Open PvP kaum noch Spass. Dazu dann eine der langweiligstens PvP Instanzen die ich jemals gesehen habe. Viele dachten zunächst an sowas wie Darkness Falls in DAoC. Was dabei rausgekommen ist ist eine winzige Instanz mit 3 Bossen in die zwar beide Fraktionen Zugang haben, in der Regel aber nur eine zur Zeit drin ist was es zu einem stink öden und anspruchslosem PvE Encounter werden lässt. Ich schätze mal das nächste wirklich gut gemachte PvP MMO (GW2 vielleicht) wird dann zu einer weiteren Abwanderung von Spielern führen, mal schauen ob es dann den Weg von DAoC nimmt (wobei letzteres viele Jahre hervorragend lief wohingegen Warhammer bereits kurz nach Release eingebrochen ist und seitdem immer mehr Spieler verliert).

164

28.12.2010, 12:31

also AION ist ja vom selben entwickler wie Guild Wars - und das ist ein richtig geiles spiel (spiels selber im moment wieder intensiver). aber AION war halt für den asiatischen markt ausgelegt (pure grinding); theoretisch hätts der entwickler als schon drauf :P aber auf guild war 2 freu ich mich schon so richtig - wenn das nur annähernd an GW1 rankommt von den ideen her, dann bingo (v.a. besitzt gw2 einen völlig persistente welt, nicht nur in den städten und außenposten wie in gw1)

gib übrigens schon ein paar veröffentlichte klassen und rassen für GW2 - v.a. die videos zu den klassen rocken http://www.guildwars2.com/de/the-game/professions/

165

28.12.2010, 12:37

Guildwars war schon extrem stark, GvG und Aufstieg war einfach sehr gut gemacht und auch die 4v4 Arenen haben einfach Spaß gemacht durch die Tatsache, dass alle das gleiche Equip haben und es nur auf Skill-Kombinationen, Timing und Teamplay ankommt.
Falls Gw2 da halbwegs rankommen sollte, werd ichs mir definitiv auch mal anschauen.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

166

28.12.2010, 16:28

Spielst HA ragna? hab deinen ingame nick vergessen :D
Ich gammel grad in pve rum und hol mir paar sachen für die gw2 bonusitems :P
Hätt aber mal wieder lust auf pvp, nur sind die builds inziwschen wohl total anders, ausserdem war ich meistens nur in hero battles oder gvg und hab leider nur 4 fame.. durch iway laming :D

Würd aber gern mal wieder mit pvp starten

167

28.12.2010, 16:40

hey wenn sich da was zusammen tut, bin ich auch dabei, aber war ewig nicht mehr aktiv ;)

wäre aber auf jedenfall dabei!

168

28.12.2010, 16:45

Zitat

Original von Imp_Goten
Ich gammel grad in pve rum und hol mir paar sachen für die gw2 bonusitems :P

dito :D leider hab ich keine FL mehr (alle inaktiv) und war deswegen noch nie tor des pein raiden ;( (außerdem braucht man in den gängigen bulids keine krieger dort, und das is halt mein mainchar *doh*) verbring die zeit grad damit, bücher zu farmen um ruf bei den fraktionen zu maxen :rolleyes:

pvp gar nix mehr (außer wenn bonuswochenende is mal espenwald oder bündniskampf - sonst is dort tote hose) - außerdem will ich aus meiner gilde nicht raus (obwohl tot), aber das noGG macht sich immer noch gut zum posen :D

IG: "Friya von den Asen" fallst mal zusammen pve rumlamen willst

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

169

28.12.2010, 17:13

Nja ich farm grad wintertagsgeschenke... ^^ extrem langweilig
Ich hätte noch vanquish zu machen und die meisten missis in HM, glaub bin auf 32/50 in HoM 7 titel max.
Und natürlich carto titel bäh :P

hm jo in doa also tor brauchst nen rit, monk oder sin denk ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (28.12.2010, 17:15)


170

28.12.2010, 17:45

ich hab n Monk!!!! ;) müssen mal Tor zusammen zocken!

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

171

28.12.2010, 19:46

http://pvx.wikia.com/wiki/Build:Team_-_DoA_Glaiveway
das müsst der meistbenutze teambuild sein^^
vielleicht finden sich hier im masters ja noch mehr leute dafür? :P

der thread hat auch nichtmehr viel mit wow zu tun :D

172

29.12.2010, 09:49

hab leider nur bis zum ersten addon gespielt, damals zwar recht aktiv und auch das ein oder andere mal die Halle gehalten und sowas (Rang 6 glaub ich), aber ist halt 4-5 Jahre her nun, krieg zwar beim Mitlesen hier fast Bock aber glaub ich bin da zu sehr raus und müsste auch zuviele skills freischalten etc.

das letzte pve-mäßige wo ich mich dran erinnern kann war "neue" Unterwelt farmen mit Barrage-Rangern und davor dieses gebiet wo die ersten grünen Waffen gedroppt sind, da war ich Bonder oder sowas ^^

173

29.12.2010, 11:07

da bekommt man echt Bock vom Lesen ;)
werd mal schaun was sich machen lässt in Sachen GW Installation ;)

wie ging das wieder mit den skills freischalten? ^^
müsste aber ziemlich alle haben

174

29.12.2010, 12:54

gw hab ich mit nem kumpel auch mal angezockt, aber irgendwie keinen richtigen zugang gefunden und nur ne weile mit den premades rumgehampelt (die ja bei weitem nicht alle skills/spells haben?), was istn da so die beste seite wenn man sich n bißchen weiterbilden will?

176

29.12.2010, 14:46

Man schaltet die skills entweder im pve nach und nach beim Leveln frei oder kann durch Belohnungen die man im pvp bekommt weitere nach freier Wahl freischalten.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

177

29.12.2010, 15:08

nja glaub die zwei nächsten addons sind auch nichtmehr teuer, zumal eye of the north grad noch 50% billiger ist die tage bis neujahr imo.
Gibt ja auch skillfreischaltungspaket for pvp z.b.

Glaub HA wurde inzwischen auf 8 mann gruppe erhöht, bin aber nicht 100% sicher^^
Denke in pvp dauerts nich solang bis man reinkommt wieder, da hat pve mehr änderungen durchgemacht mit den helden und besonders den änderungen der ritualisten, die geister jetz fast instant erstellen

Achja für jemanden der nur bis zum addon gepielt hat, ists sicher lustig zu hören, dass sins die neuen tanks sind :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (29.12.2010, 15:10)


178

29.12.2010, 15:11

hmm hab grad gesehen dass es tatsächlich bis heute noch 50% Rabatt im Store gibt .... hmmm :D

übrigens war zu meiner aktiven Zeit Aufstieg auch noch zu 8., wurde dann irgendwann auf 6 geändert, am erfolgreichsten waren wir damals mit irgendsonem Balanced Build mit 2 E-Drainern, falls es sowas noch gibt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (29.12.2010, 15:12)


179

29.12.2010, 15:31

werds definitiv heut abend installieren...btw: Ich erstell mal nen Neuen Thread....

180

29.12.2010, 15:35

grad mal installiert, dauerte nur 5min - dachte ich würde da ewig dransitzen, aber das lädt ja immer nach und nach bei Bedarf weiter runter.
Bin einfach mit nem alten Feuermage in die random arena und lief sogar ganz gut ^^