Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

1

04.10.2010, 23:31


2

04.10.2010, 23:35

Seltsamme Map die Bogo rockt.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

04.10.2010, 23:38

Hab iwie raegan übersehen beim scouten hab ihn einfach net erscoutet dann kam halt son komischer drush der viel zu putzig war aber da er hu war castle ca hat halt am anfang derbe genervt

kam erst mitte imp irgendwie dazu aktiv zu werden^^

War dann im trade mal drin dann wieder raus egal^^

Bogo hat ne sehr gute Mitte gespielt und das Game in Ritterzeit am Leben gehalten.

GJ !

pokerface

Meister

  • »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

4

04.10.2010, 23:39

dachte mit raegan im team ist autowin
aber im gegnerteam war bogo ?(

habe zu oft erlebt wie bogo mit hun auf arab abgeht und heute wurde das wieder bestätigt, nicht normal

sry mates hab nicht mehr so viel durchblick und überhaupt bei win7 verläufen die scheiß bilder ineinander sodass ich noch weniger mitkriege


hauptproblem war, dass wir nicht raiden konnten

rod killt raegan, wohl mit hilfe von bogo, joe hat schon vernünftig gespielt und ich hab nur lofy gekillt :D

gg mates


€ man merkt, dass arab mein lieblingsmap ist, hatte 2 gute spiele heute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (04.10.2010, 23:41)


nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

04.10.2010, 23:41

Konnte aber auch nur rocken, weil ich ganz gemütlich meine Eco aufbauen konnte, da mich ja keienr raiden wollte.:)

6

04.10.2010, 23:45

na jo, war halt schon derbst hinten dran, als ich dann mal endlich gerafft habe, das du mein aussen bist und nicht joe. :D der den Drush abbekommen hat. 1 vil nur gekilled und bissel chaos rein gebracht.

Feudal hab ich auch ohne nenneswerte schäden überstanden. Aber dann doch zuviel geboomt. Hätte wohl früher mangen bauen sollen... Danach hau ich mich abwechselnd mit Pocker oder Pocker + Joe um meine Base. Die das irgendwann doch nicht mehr aushält, mit Ress spenden von Bogo mach ich einen non Stop rebuild :D