Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.10.2010, 23:30

Freischaltung ]DEAD[Harlequin

Hallo,

nachdem wir (der DEAD-Clan) lange Zeit im Tunngle verbracht hat, um sich das grundlegende Handwerkszeug beizubringen ist es jetzt an der Zeit einen Gang höher zu schalten.

Wie schon meine Kumpane Erec, seppl und Huga hab ich nun auch den Weg ins Masters gefunden und würde mich über zahlreiche Matches freuen. Man lernt bekanntlich nie aus
Mein Skilllevel wird sich so zwischen 900 und 1000 befinden.

Würde mich über faire Einstuffungsspiele freuen!

Kotaktieren kann man mich über ICQ 208282986.

Greetz, Harlequin
Es gibt immer schönere Lösungen, als meine. :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[Harlequin« (05.11.2010, 22:46)


2

03.10.2010, 23:31

Hoi und willkommen im Masters. =)

Lies bitte, falls du es noch nicht getan hast, diesen Thread und die Regeln durch.

Dieser Thread sollte dir bei den Routereinstellungen helfen, damit du dann auch über IP spielen kannst.

Es wäre nett, wenn jemand aus dem Bereich 900-1000 mit ihm spielt um ihn einzuschätzten.

An alle Einschätzer: Bitte überprüfen, dass er über IP spielen kann. thx

Falls du noch Fragen hast kannst mich gerne kontaktieren.

mfg Stefan

3

03.10.2010, 23:31

es lebe copy/paste ;) ;)

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

4

04.10.2010, 16:10

hosgeldin (willkommen)

5

05.11.2010, 22:45

Erst einmal danke für die freundliche Begrüßung. ;)

So hat ein bisschen gedauert vorallem Arbeit und Router-Einstellungen haben alles ein bisschen verzögert.

Aber nun das erste Rec, ist zwar keine sonderliche Glanzleistung - aber mal schaun. ;)
»]DEAD[Harlequin« hat folgende Datei angehängt:

6

05.11.2010, 23:04

ja so wie hexe ungefähr halt

7

05.11.2010, 23:39

joa 950 isser schon wert ;)

8

06.11.2010, 00:40

nicht wundern: er hat jetzt 950 bekommen für ein "Nachspiel"; die Einschätzung ist damit aber nicht abgeschlossen

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Wohnort: Dresden

Beruf: Jam

  • Nachricht senden

9

11.11.2010, 09:50

wenn er so wie die andren deads nur wenig erfahrung auf wasser und halbwasserkarten hat, würde ich 900 vorschlagen.

10

17.11.2010, 23:46

950 oder 900...

wir brauchen unsern glanleader

:bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (17.11.2010, 23:47)


11

18.11.2010, 03:11

hab grad 2 nachspiele gamcht wo harlequin auch mit dabei war ...

beides mal best of URv4 ...

des erste war so ne zerlappte wasserkarte mit übergängen (so ne art mischung aus flüsse und archipel) er war außen und spielte fc + boom (ka was mit dem team abgesprochen war, ich war im gegenerteam) sah insgesamt recht gut aus (er hatte die besten castle und imp zeiten obwohl noch einige geboomt haben) allerdings wäre er wohl gegen landungen recht anfällig gewesen, und seine fischer waren halt ungeschützt ... außerdem hat er vergessen einen übergang zu wallen ....

in castle und imp hat er für meinen geschmack zu viele ress auf dem konto rumgammeln gehabt, insbesondere als er imp kommt und tk's baut aber halt erst mal nur eine burg hat und so nur wenig der res einsetzten kann (also der erste angriff hätte wesentlich früher kommen können ...

als er dann angreift killt er nhs und gewinnt damit eig sein 1vs1 gegen jemanden den wir gerade mit 1200 eingestuft haben ... zu nhs's verteidigung muss man sagen dass er wohl nie zuvor ur-karten gespielt hat und die karte wohl falsch eingeschätzt hat ... er wollte mit scouts flushen und hatte keiner fischer und stand dann mit seinen scouts vor dem gewallten übergang ... den umweg konnt er auch nicht nehmen weil er von seinem mate zugewallt war ... mit tk's hatte er wohl auch nicht wirklich gerechnet ... er war nämlich voll auf inf (war kelte)


2. game war ne map mit nem kleinen mittelsee und 4 kleinen see in den ecken ... war ein 3vs3 und harle war mitte in meinem team ...

er war türke und wollte eig boomen ... allerdings lief der start eher suboptimal und als er in castle angekommen is hatte er wohl kaum holz aber schon ordentlich food und gold und hat sich dann entschieden auf fi umzuschwenken .... phreakmorph hatte bär geflusht und zu zweit konnten sie ihn dann recht schnell killen .... des fi war zwar insgesamt nicht gerade fast und auch sonst nicht optimal ausgeführt, aber auf jeden fall ziemlich effektiv ...

hm... warum schreib ich eig alles in der dritten person? -.-

vielleicht noch paar tipps:
des 2. tc sollte auf jeden fall früher kommen imho, weil food hattest du eig immer genug und wenn ihr drüben nicht so gut durchgekommen wärt macht sich ne schlechtere eco auch schnell bemerkbar ... dass der start nich so gut war hast sicher selber gemerkt ...
grad auf wasserkarten: lieber des wasser bischen gründlicher scouten damit du nicht in ne ecke dockst
und des wallen (mit den häusern) war eig auch unnötig, aber ok des war n komunikationsproblem ... kannst ja nich wissen dass nur 2 übergänge gibt die wir zu gemacht haben (ach ja: in diesem kontext: karto auf jeden fall früher entwickeln ... vergess ich auch fast immer ^^)


joa ... im endeffekt denk ich dass man nicht allzuviel falsch macht wenn man ihm etwa des rating der andere deads gibt ... vielleicht etwas mehr: so 950-1000 ... allerdings hab ich ihn bis jetzt nur ~boomen sehen ... und da sind die deads ja traditionell etwas stärker

ps: uh .... hatte eig. garnicht vor so nen roman zu schreiben

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Wohnort: Dresden

Beruf: Jam

  • Nachricht senden

12

18.11.2010, 04:10

ja sehe das genauso wie pedro. game1 war sein boom garnicht schlecht. in castle liegen massig ress nur rum, hätte schon 5mins eher impen können. hat natürlich als teut gewissn boomvorteil und nhs hat wirkungslose scouts gemacht hat. is wohl dann net so leicht, das einzuholen wobei nhs dann auch vom unitmix am arsch war. also das spiel lief ziemlich schief für nhs und harleqin hatte leichtes spiel. auf game2 das improvisierte fastimp war auch nice. also hat schon gewissen spielwitz :p ist aber auch ständig housed.

boom/fastimp 950-1000

13

18.11.2010, 11:36

schön, dass das mal jemand sagt...
harle is wahnsinnig schlampig was eco, boom, häuser und kommunikation angeht...

das gleicht er aber damit aus, dass er sehr gut improvisieren kann und zumindest von allen deads immer die besten ideen hat verfahrene situationen aufzulösen

nicht umsonst gewinnt er 60% der spiele gegen mich, obwohl er immer weniger eco hat. er is denk ich mal der dead mit dem meisten spielverständnis und potential nach oben, wenn er mal seine hausaufgaben macht

:bounce:

thx @ phreak und pedro für die einschätzung. hätt ich ned besser sagen können ;)

grush und flush sind bei ihm ungefähr so wie bei uns; also mit 900 bis 1000, warum nicht die goldene mitte^^, auf die masterswelt loslassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (18.11.2010, 11:50)


pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

14

18.11.2010, 13:21

ok soviel zu den rates, kann er direct-ip spielen?

15

18.11.2010, 14:20

Direct-Ip funktioniert eingeschränkt. Ich kann nicht hosten obwohl alle Ports richtig freigeschalten sind, keine Ahnung woran das liegt. ;)

Ansonsten keine Probleme, außer meine kurzen Lags - die ich mir ebnenfalls nicht erklären kann...ja 1&1 machts möglich...

Btw - herzlichen Dank für die Einschätzungen, die Tipps nem ich mir auf jeden Fall zu Herzen - über Tipps&Tricks&Ratschläge freue ich mich immer. Ich poste die gestrigen Spiele nochmal - falls sie noch jemand begutachten möchte.

P.S.: @ Erec: Es sind 70 % der Spiele. :bounce:
»]DEAD[Harlequin« hat folgende Datei angehängt:
  • 1. Game.zip (1,01 MB - 58 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.02.2024, 17:24)

16

18.11.2010, 14:21

Und das 2. Game
»]DEAD[Harlequin« hat folgende Datei angehängt:
  • 2. Game.zip (359,42 kB - 102 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.01.2024, 22:50)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

18.11.2010, 15:31

Ich bin bei 1&1, hab keine Probleme mit Lags.... jedenfalls keine regelmäßigen, die sich dem Provider zuordnen lassen ;)

18

18.11.2010, 15:32

@harle: 70%???
das ist eine lüge und das weißt du...

mir is gar ned aufgefallen, dass direct ip bei dir laggen soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (18.11.2010, 15:56)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

18.11.2010, 15:35

sag ich doch..... :D

Laggen tut's bei mir, wenn ich versehentlich auf die Feststelltaste komme, keine Ahnung warum.

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Wohnort: Dresden

Beruf: Jam

  • Nachricht senden

20

18.11.2010, 16:27

mir sind gestern keine lags aufgefallen und ip games joinen kann er auch.

21

18.11.2010, 21:43

mmh dann lags doch an meinem rechner - sollte ich mal wieder formatieren ;)

22

19.11.2010, 19:20

freischalten plz, damit er noch in die losung kommt :bounce:

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

23

19.11.2010, 19:25

Wenn ich irgendwen vorher sehe... ^^

24

19.11.2010, 19:45

gestern nochmal n teamspiel gehabt wo er dabei war ... also 950 sollte auf jeden fall passen ....

noch n tipp: das leuten der dorfglocke (oder wie auch immer ma des ding nennt) würde ich nach möglichkeit vermeiden, weil dann einfach 80% deiner wirtschaft still steht ... lieber die dorfis in der betroffenen region von hand einquartieren und nach beseitigung der gefahr mit dem "zurück an die arbeit"?-button wieder ausquartieren

edit: ups ... falschen dead im rec beobachted ... bezog sich auf sebbl und der spiel ja schon mit .... naja egal ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedro« (19.11.2010, 20:14)


25

19.11.2010, 19:50

ähh korrektur...

er sollte eig schon mal frei sein, braucht aber noch das ok zum mitspielen in teamspielen...

kA einfach checken plz^^

26

19.11.2010, 19:50

Zitat

Original von Munatius
nicht wundern: er hat jetzt 950 bekommen für ein "Nachspiel"; die Einschätzung ist damit aber nicht abgeschlossen


Freigeschalten müsste ich eigtl schon sein - ich bräuchte nur noch das "GO" - zum mitspielen. :up:

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

27

19.11.2010, 20:04

Wenn du dich einloggen kannst, dann darfst du auch spielen. ^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

19.11.2010, 20:06

Neben seinem Nick steht noch "Forenleser"

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

19.11.2010, 20:06

kann er schon, er wurde nur angehalten "bitte nicht zu spielen bis die Einschätzung abgeschlossen ist" .. er wurde quasi nur provisorisch irgendwann mal freigeschaltet, wegen teambalance etc..

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

19.11.2010, 20:07

bei meinem auch! :D