Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

31

31.10.2010, 22:50

jo gebt ihm neunhundert....
dann rock ma den keller von unten^^

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

32

01.11.2010, 03:12

hab mir mal das arabgame angeschaut


in feudalklick gehst du mit 6 vils auf gold, normalerweise solltest du dann auf bogis gehen, aber du machst only skirms, wärst du auf bogis gegangen, bin ich mir sicher du hättest gewonnen

und als du dann castle bzw imp kommst (gekommen wärst) baust du wieder skirms, du sahst doch schon die kts, für was sammelst du gold? nur für upgrades?


typisch fairas, wir wollen flush sehen und er geht fc!
sag mal ganz ehrlich, darst du denn nicht flushen?

€ aso zum rating, kA, ich weiß nicht mal wie er zum vergleich anderer spieler ist, denke trotzdem, dass er schnell neue sachen dazu lernen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (01.11.2010, 03:17)


33

01.11.2010, 08:15

hi seppL
melde dich bei mir falls du noch eine Einschätzung benötigst


GR: 327224

34

01.11.2010, 12:02

Zitat

Original von pokerface
darst du denn nicht flushen?


Ich bin ganz brav dabei Flush und Grush zu üben, aber die Einschätzung soll realistisch sein und FC kann ich nun mal besser ;)

35

01.11.2010, 12:34

stimmt im Arab 1v1 spielt man in der Regel FC. Yai, damit kriegen wir ne realisitsche Einschätzung :D

36

01.11.2010, 13:01

Wenn Fairas auf Arab Fc macht und Seppl dagegen verliert, würd ich beide nicht freischalten

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

  • »]DEAD[ seppL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

01.11.2010, 13:20

Servus.

Merci für das Feedback!
Ja, den flush hab ich ziemlich in den Sand gesetzt.. hab ich beim Spielen schon bemerkt.
hätte ich nen tick früher angegriffen und Fairas am mauern gehindert, wärs vermutlich anders ausgegangen, weil ich viel Zeit dabei verloren hab, die Lücke in der Mauer zu suchen.
Aber das is alles "wenn/dann" ...

Danach, als Fairas Castle war, hab ich die innere Ruhe verloren, und alles ging den Bach runter xD


Auf Arena hab ich einfach ne falsche Bo gespielt, und dann den Boom in den Sand gesetzt.. hab heut morgen nochmal eins so für mich gespielt, mit der Bo die ich sonst immer beim Boomen spiele und war ~ 3 min schneller (imp bei 29:12)

Würd mich dennoch freun, wenn ihr mir ne Chance gebt - auch wenns "nur" das 900er Rating is.. ich geb mir alle mühe mich schnellstmöglich zu verbessern^^

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

  • »]DEAD[ seppL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

01.11.2010, 13:26

Ich hab hier übrigens noch nen traings-flush ausgegraben, den ich vor mehreren Tagen gegen Erec gespielt hab..
Das is jetzt ein Flush vs. Flush - vielleicht könnt ihr da mehr Infos rausziehn als gegen den Flush vs FC gegen Fairas.
»]DEAD[ seppL« hat folgende Datei angehängt:

40

01.11.2010, 14:06

Naja^^
Du musst deine Eco danach ausrichten was du machst, für Bogis halt Ende Dark noch mehr auf Wood (2. Holzlager!!!), und trotzdem nicht so viele auf Gold (2 reichen in Dark), neue TCs an irgendne Resscource setzen, Units in Feudal microen, wer Bogis/Skirms macht, muss die Dinger auch steuern, Die beiden Units hättest du in Castle auch upgraden sollen, bei der Menge lohnt sich das schon für Xbows immerhin, Achja: und mit den Units irgendwas SINNVOLLES machen, und keine Gebäude mit 2312312HP attacken, rot war ja die ganze Zeit offen, die Unit-Beschaffung war denk ich gut, wenn dir einer Xt wo die Units hinsollen, bist du ganz brauchbar^^ Ja rot hat genau die selben Fehler gemacht, und überhaupt mach nicht so viele verschiedene Einheiten, Ritter und Xbows hätten es doch getan. Oah und rot so ein Arsch, schreibt nichtmal gg an seinen eigenen Mate, jetz is mein Tag versaut.

Ich glaub du wolltest nicht direkt Ratschläge, aber ich konnts mir nich verkneifen 11, du musst immer überlegen warum du ingame das machst was du machst, oder warum andere gesagt haben dass das gut ist, um es dann zu verbessern.
Aber das wird, besser als Kommo und Hexe zusammen zum Quadrat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Raegan« (01.11.2010, 14:07)


41

01.11.2010, 14:31

hab mal mit ihm arab gespielt, muss es mir anschauen bevor ich was sagen kann ;)

Zitat

Original von [*HS*] Raegan
Oah und rot so ein Arsch, schreibt nichtmal gg an seinen eigenen Mate, jetz is mein Tag versaut.



Made my day :D :D
»[*HS*] Lui« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (01.11.2010, 14:33)


]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

  • »]DEAD[ seppL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

01.11.2010, 15:50

@ Raegan:
ich hab immer ein offenes Ohr für Ratschläge / Tipps und Kritik (wie vernichtend sie auch immer ausfallen mag) - denn nur dadurch lernt man dazu, und ich bin sehr ambitioniert das auch auf die Reihe zu kriegen! :)

Wie gesagt, das Spiel gegen Erec war vom 8.10 - also schon ne Ecke her, seitdem hat sich in der Trickkiste auch ein bissl was getan..

edith meint, Erec hat das gg im TS gesagt ^^ also kein Grund für schlechte Laune :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ seppL« (01.11.2010, 15:52)


43

01.11.2010, 17:04

777 da bin ich beruhigt =)
Und immer schön gucken was die Civs für Boni haben, als Byze hätte ich den Sarazene einfach zugetrasht

44

01.11.2010, 17:25

Einfach für 900 (oder etwas mehr meinetwegen) für heute Abend freischalten.

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

  • »]DEAD[ seppL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

01.11.2010, 17:32

heut Abend hab ich leider keine Zeit..
aber würd mich freun, wenn ich zeitnah freigeschaltet werd =)

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

01.11.2010, 19:21

frei mit 950. Ich hoffe, er kann via IP spielen.

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

50

01.11.2010, 22:58

Willkommen im Masters! :)

Kleiner Tipp als "Einstiegsgeschenk": Wenn du das nächste Mal boomst, bau deine TCs in die Nähe von Ressourcen^^.

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

51

01.11.2010, 23:22

oder von gegnern, wenn du perser bist und tc-push-boom machst :D

auch willkommen von mir ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Teddy« (01.11.2010, 23:22)


]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

  • »]DEAD[ seppL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

01.11.2010, 23:27

vielen dank!

Ich freu mich in euren Reihen mitstreiten zu dürfen (wenn auch nur als Kanonenfutter xD)