Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

29.09.2010, 23:09

fazit:

icey war kacke
tiger war kacke

niemand hat geroxxt :D

3

29.09.2010, 23:13

Also Tiger als Mitte ist immer eine Katastrophe. Gelesen hat er nie was, Einheiten stehen nur rum anstatt mal zu kämpfen. Early imp hätten wir locker attilas Base zerlegen können aber Tiger lässt 30 palas lieber rumstehen und wartest bis johnny da ist und Attila alle ups hat... dann zieht er die units wieder ab und die beiden gehn zu mir rein wtf 11.
Eru war unglücklich. Auf der Map hätt ich nicht gedrusht mit den kleinen übergängen. Landung wird dir auch noch zerstört mit wenig aufwand, da war er dann total hinten dran und folglich schnell tod.

4

29.09.2010, 23:15

hättest ihm besser mal geholfen, icey :)

5

29.09.2010, 23:16

Naja konnte Johnny in Ritter einige vils killen aber ansosnten habe ich nicht wirklich viel gemacht. Bei Eru immer mit meinen rittern rumgelaufen udn das wars dann.
Hab einfach irgendwie nix so richtig auf die Reihe bekommen in dem spiel

6

30.09.2010, 14:55

hab das rec nochmal geguckt.. atilla hat seine aufgabe auch sehr gut gemacht.. vs icey gut gehalten und geboomt.. cool.. tiger war auch gut in der mitte. hatte full palas als ich als mitte kaum chevs hatte.. nur eingeschlagen haben die nich so :s

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

30.09.2010, 15:10

Zitat

Original von CF_Icey
Also Tiger als Mitte ist immer eine Katastrophe. Gelesen hat er nie was, Einheiten stehen nur rum anstatt mal zu kämpfen. Early imp hätten wir locker attilas Base zerlegen können aber Tiger lässt 30 palas lieber rumstehen und wartest bis johnny da ist und Attila alle ups hat... dann zieht er die units wieder ab und die beiden gehn zu mir rein wtf 11.


Du musst Tiger ja auch mindestens 5 mal an die gleiche Stelle pingen, noob!
Hilfreich ist weiterhin ein Chat á la "wtf wo bist duuuuuuuuuuuuuuu!!!!" vor und nach 5 - 10 pings an die gleiche Stelle.

Wenn du das oft und schnell genug machst kommt er :P