So hier nun Tears Spiele vom Samstag vom Freitag hab ich leider garkeine Recs da ich nicht an die Computer konnte den auf der Seite war am sonntag das CS Finale
Ausserdem ist hier nun glaub ich 1-2 Einspiel Games dabei ich wollt sie mir jetzt nicht alle an sehen ( <-- zu faul )
Deswegen upich einfach die grösten games Teras |vs| Sunzi .
Falls da noch nen Games fehlt @ Tears + Sunzi sagt bescheid hab alles noch auf der Platte ich reich das dann noch nach .
Bäh gibt na nen Spammer Schutz im Masters
man man Dude wie machst das nur
Naja weiter im TXT
Das erste Game gegen Sunzi
Man muss dazu sagen das Tears echt die Arschkarte gezogen hat dieses Jahr
Die Losung war echt nen Todesurteil.
Trotzdem mach dir nix draus Tears und ich schwöre ich habe mit der Losung nichts zu tun gehabt
naja manowar hat da nicht ganz unrecht.... die recs sind doch stark seth lastig ( is nich bös gemeint - war ja zu erwarten )
was sicher noch interessant wär, wenn die nicht seth spieler ihre recs veröffentlichen würden... vielleicht hat die ja einer, ansonsten müssen wir wohl warten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fazzz« (26.08.2003, 18:22)
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wage ich zu behaupten das weder die Seth Spieler noch die nicht Seth Spieler aus oben bereits genannten Gründen keines ihrer Records besitzen.