Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Des

Profi

  • »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

26.09.2010, 23:06


2

26.09.2010, 23:07

ein riiiiiiiiiiiiiiesen fehler von mir sofort auf eles gehen zu wollen :D
das hat natürlich so gut wie alles gekillt =/

3

26.09.2010, 23:07

erstes game seit wochen hab ein bissl gechillt nachdem gut aussah usw aber hat noch gereicht.
war lustig das mich rook mit ressis zupusht die ich nicht brauchte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (26.09.2010, 23:09)


4

26.09.2010, 23:07

Trauerspiel, hätte gern mal wen im Team der auch age spielen kann...

5

26.09.2010, 23:09

ach icey, vor 4 jahren wäre es anders gelaufen. ;)
die lange inaktivität hinterlässt halt manchmal deutliche spuren :P

6

26.09.2010, 23:15

@ts gespräch über 3tc boom vs 4 tc boom.

ehm hannes ich stimme dir nicht zu das ein 3tc boom unbedingt schlechter ist weil man eher up ist und kaum eco nachteile hat wenn man earyl handkarre und das feldup hat.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

27.09.2010, 05:20

wenn 3tc boom und imp klick bau ich nen viertes damit man aus 3en durchgängig produzieren kann ... das rockt !

8

27.09.2010, 06:08

Zitat

Original von _EA_BullFight
@ts gespräch über 3tc boom vs 4 tc boom.

ehm hannes ich stimme dir nicht zu das ein 3tc boom unbedingt schlechter ist weil man eher up ist und kaum eco nachteile hat wenn man earyl handkarre und das feldup hat.



also manchmal könnt ich echt die krise kriegen....

die leute erzählen irgendwas daher obwohl sie null einen plan haben, sich das nie richtig überlegt oder ausprobiert haben! Du musst dir nur mal das rec angucken, und dann wirst du sehn, dass du in Minute 29 bereits 1300 (!!) Punkte NUR durch boom hinter mir liegst (müsste dir eigentlich schon im game aufgefallen sein ?!) mit deinem tollen 3 tc boom (und wegen außen, du hattest nicht viel zu wallen und viele extraschafe von mir, außerdem war mein Boom schlecht weil ich verspätet nach castle kam).

Das ging hier nur deshalb glimpflich aus, weil die entwicklungskosten für halbs gering sind.

Du verlässt dich mit der Aussage auf dein "Gefühl" aber damit liegst du denk ich weit daneben! Bei einer 16:xx castlezeit ist man normal in der Lage, 3 neue tcs zu baun und die auch durchgängig zu füttern wenn mans richtig macht! Das heißt, ab dieser Zeit fällst du alle 25sec n dorfi zurück. Jetzt rechnen wir das mal auf 10 Minuten hoch, und überschlagen dass alle Minute 2 dorfis in einem TC gebaut werden. Das heißt in min28 bist schon 20 vills hinten ! Und das mit 30 statt 25 secs pro vill noch konservativ gerechnet. 20 vills sind Welten...

Und dass du dich auch noch so halb drüber lustig machst, dass ich dir viele res geschickt hab ?! Wohl besser zu viel als zuwenig würd ich sagen ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (27.09.2010, 06:11)


9

27.09.2010, 09:50

he was regsten denn du dich auf?- omg das game von gestern kannste doch nicht als maßstab sehen,denn ich bin inaktiv.Normalerweise war ich da eher up und min 26 imp.

du brauchst mir hier keine spielmechaniken erklären ,weil ich selber aktiv age gezockt habe.ich habe dich darauf hingewiesen, das ein 3tc boom auch vorteile hat und ich mit einigen civs immer nen 3tc boom machen werde wenn ich außen.(türken,atzen,maya,und halt billige halbs usw).

Ich fands mit ressen halt lustig.Wenn du aber dauerhaft zuviel ressen hast, musst du mal dein macro verbessern ,weil dann kannste mehr armee bauen.

Ich wollte mit dir ne diskussion anfangen und du fühlst dich angegriffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (27.09.2010, 09:51)


11

27.09.2010, 11:48

Zitat

Original von _EA_BullFight
he was regsten denn du dich auf?- omg das game von gestern kannste doch nicht als maßstab sehen,denn ich bin inaktiv.Normalerweise war ich da eher up und min 26 imp.

du brauchst mir hier keine spielmechaniken erklären ,weil ich selber aktiv age gezockt habe.ich habe dich darauf hingewiesen, das ein 3tc boom auch vorteile hat und ich mit einigen civs immer nen 3tc boom machen werde wenn ich außen.(türken,atzen,maya,und halt billige halbs usw).

Ich fands mit ressen halt lustig.Wenn du aber dauerhaft zuviel ressen hast, musst du mal dein macro verbessern ,weil dann kannste mehr armee bauen.

Ich wollte mit dir ne diskussion anfangen und du fühlst dich angegriffen.


was genau bringt eig ne 2-3min schnellere imp zeit, wenn man ~30-40 vils weniger hat? O_o

12

27.09.2010, 12:01

wollen wir mal arena spielen, dann zeig ichs dir :D

13

27.09.2010, 12:06

Zitat

Original von CF_Icey
wollen wir mal arena spielen, dann zeig ichs dir :D

danke icey um nur einen vorteil zu nennen^^und man hat nicht unmittelbar 40 vills weniger(ich bin halt rusty). außerdem kann man so nicht rechnen, wenn man eher die handkarre hat.


außerdem was bringen einen 30 vills mehr wenn man sie eh nicht verteidigen kann?

14

27.09.2010, 12:14

Zitat

Original von CF_Icey
wollen wir mal arena spielen, dann zeig ichs dir :D

wusste gar nicht, dass man im 1on1 arena boomt O_o
aber nein, atm spielich nicht wirklich age , sry

15

27.09.2010, 13:49

boomnoobs!

16

27.09.2010, 15:51

5-6 tc's :love:

Der Himmlische

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

27.09.2010, 18:57

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
5-6 tc's :love:

rec pls :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (27.09.2010, 18:57)


Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

27.09.2010, 19:07

5 tc boom ist man auch minute 29-30 Up und ich geb cool recht, man hat eine erheblich besser eco, kann max, ups gleich reinknallen usw.

Als aussen wenn man die chance hat zu boomen auf solchen Maps wie Oase oder so, kommt ja auch noch drauf an wie man walled ist aber auf solchen Maps wie Yuca und Oase , also je nach Map würd ich immer 5 tc boom machen oder halt 4, je nachdem wie man up kommt und wie der Spot ist und wieweit der Gegner ist.

Also ich kauf ja immer Stein im Markt ein für die 2 tcs die ich nicht bauen kann bzw. auf Stonewallmaps dann noch einmal mehr.

Ich weiss aber das ich das früher auch anderes gelöst hatte, aber ka mehr :P

EDIT: min. durch minute ersetzt, kann man ja auch missverstehen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (27.09.2010, 19:09)


19

27.09.2010, 19:29

Zitat

Original von Tocha

Also ich kauf ja immer Stein im Markt ein für die 2 tcs die ich nicht bauen kann bzw. auf Stonewallmaps dann noch einmal mehr.


ROFL!
Wie viele Goldarbeiter hast du und mit welcher pop gehst du nach Feud up? :D

20

27.09.2010, 20:06

bin ich der einzige der auch ma 7-8 tcs baut? 11111

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

21

27.09.2010, 20:08

Mach ich nur, wenn der Außen nicht so wichtig ist oder auch bissl länger überlebt. :P

22

27.09.2010, 20:17

meine Außen sind eigentlich nie wichtig

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

27.09.2010, 22:00

3-4, und klick so bei pop 27-28 up in feudal bei 10.40 -11 min je nach civ halt auch und nachdem wie man up kommt und dann normal weiter halt.

Geh sonst nur auf wood und food.

24

27.09.2010, 22:18

Zitat

Original von _EA_BullFight
Ich fands mit ressen halt lustig.Wenn du aber dauerhaft zuviel ressen hast, musst du mal dein macro verbessern ,weil dann kannste mehr armee bauen.

Ich wollte mit dir ne diskussion anfangen und du fühlst dich angegriffen.


Die beiden Sätze genau hintereinander sind schon lustig. Meinst du ganz im ernst, als Perser weiß ich mit food, stein, gold nichts anzufangen ? Ich hab dir die res reingeschoben weil du null army hattest und ewigkeiten kein belagerungsrammenupgrade.
Als China hast bis min45 MINIMAL Stein abgebaut, ich scheb dir 1500++ stein rein weil dus verplant hast und kommt noch nichtmal n danke.
Ein Statement, welche res du bruacst bzw welche nicht kam auch nie also ich find deine statements hier etwas ne sauerei.

3 tc boom ist meiner Meinung nach immer grottig wenn man impt, jedenfalls wenn man 4tc oder mehr vernünftig spielt. Wenn du schneller imp sein willst, kannst die tcs auch kurz vorm click kurz idle lassen wenn deine pop sschon einigermßaen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (28.09.2010, 00:10)


_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

28.09.2010, 05:36

China and no stone ... schäm dich was chris ?(

26

28.09.2010, 13:18

omg ich kacknoob was soll ich machen.ich bin soooooo schlecht :D.Ich sage es dir gerne nochmal Age ist für mich eine absolute FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION geworden und wenn ich fehler mache sind sie mir scheißegal,weil age für mich ne FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ist. :D

aso hatte was vergessen deswegen das edit:

Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke, dass du für meine FUN-AKTION ressen schickst. :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (28.09.2010, 13:22)


27

28.09.2010, 13:29

Zitat

Original von _EA_BullFight
omg ich kacknoob was soll ich machen.ich bin soooooo schlecht :D.Ich sage es dir gerne nochmal Age ist für mich eine absolute FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION geworden und wenn ich fehler mache sind sie mir scheißegal,weil age für mich ne FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION FUN-AKTION ,FUN-AKTION ,FUN-AKTION ist. :D

aso hatte was vergessen deswegen das edit:

Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke, dass du für meine FUN-AKTION ressen schickst. :respekt:


ich fordere eine verwarnung wegen schwachsinnspost!

28

28.09.2010, 16:27

Kannst du haben.

29

28.09.2010, 17:19

Chris = Noob :(

30

28.09.2010, 17:25

Zitat

Original von Fairas
Kannst du haben.


hör bitte auf hier rumzuspammen