Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Gsl

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

02.10.2010, 11:50

krankes Spiel von Fruit Dealer
ich glaube er ist die Queen of Blades herself, die sich in menschenform tarnt :D echt übermenschlich

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

122

02.10.2010, 12:03

musste gerad kurz weg ... was ist denn mit Tasteless' Stimme?

123

02.10.2010, 12:10

Megaerkältet^^
Kann bitte jemand die direkte URL vom Stream posten?
Hab aus Versehen den GOM Player geschlossen, aber über das Javascript auf der Seite kommt man net mehr drauf, weil zu viele gucken TT
Der Stream von Teamliquid laggt bei mir ständig.... auch wenn er ne bessere Quali hat

124

02.10.2010, 12:16

Wow, wenn man das so sieht könnte man meinen Zerg sei op. :D

125

02.10.2010, 12:16

nich zu fassen wie unendlich gut der fruitdealer is o_O

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

127

02.10.2010, 12:17

bäm :bounce:

unfassbar dieser nydus ... alle beschäftigen sich mit der gold exe etc. ... zack nydus ... GAME DECIDED!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (02.10.2010, 12:47)


129

02.10.2010, 12:59

Was ein einseitiger rape +gähn+

Wenn Blizzard das sieht werden sie sich auf die Schulter klopfen und sagen "lolol diese Community noobs die dachte, Zerg wäre underpowered" :P

130

02.10.2010, 13:23

welcher stream läuft denn jetzt vernünftig?
hab die map eben auf koreanisch geguckt, weils der einzige stabile stream war xD

132

02.10.2010, 13:56

GG WP einfach nur krass :)

133

02.10.2010, 18:23


134

02.10.2010, 20:48

ich freu mich sehr für cool, dass er gewonnen hat. er hat über das gesamte turnier hinweg immer solide gespielt und ist sicherlich der mit abstand bester zergspieler aktuell.

aber alles in allem hätte ich von den spielen mehr erwartet. sie waren zum großteil einfach nur sowas von ein one-sided rape :( .. bis auf das game auf DO, aber ich versteh auch noch nicht, warum er hydras gespielt hat. er hat im interview gesagt, dass er was neues probieren wollte, weil hydras nie benutzt würden, aber das hat gegen terra ja auch seinen grund ? :/ wobei er auch etwas ungeschickt seine units gehandlet hat, würde gerne noch ein paar hydra/infestor/ling games gegen thor tank marine sehen :)

rainbow/torture war heute einfach nicht auf der höhe... keine ahnung was los war, aber jeder einzelne schritt war sowas von vorhersehbar (bis auf proxy auf SS), das ging garnicht. auch wie man auf so einem level einen nydus DIREKT NEBEN EINEM SEINER GEBÄUDE übersehen kann, ist mir ein rätsel. war scheinbar der druck/die nervosität, die etwas tunnelblick bei ihm verursacht hat. da stellt sich die frage, warum er damit heute probleme hatte, schließlich ist er nicht erst seit gestern progamer, sondern schon einige jahre lang - er ist die großen bühnen gewohnt.

wohl leider einfach eine unglaublich schlechte tagesform erwischt und dazu noch einen übermächtigen gegner - absolut verdientes resultat, ITR kann froh sein nicht mit 4-0 nach hause geschickt worden zu sein.. und 27000$ sind auch was nettes :)


freue mich schon auf die nächste saison !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (02.10.2010, 20:54)


136

03.10.2010, 01:33

Der Typ soll aufhören: "Oh... wow." zu sagen. Das ist ja nicht zum aushalten.

137

03.10.2010, 02:16

ja das stimmt. aber auch wirklich überragende series bisher, sau knappe games. vor allem im zweiten game war jd 25 minuten lang im supply hinten und schaffts trotzdem die riesige tank-bio army niederzuringen...


ich will defiler in sc2 haben ;(