Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Gsl

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

29.09.2010, 13:24

Auf der ersten Seite sind alle Links die du brauchst. Fruitseller aka cool vs nex liveforever. 3:0 für cool in überzeugenden Games. Noch drin sind ensnare und Hope Torture aka into the Rainbow

92

29.09.2010, 14:38

musste leider auch arbeiten, gibts ne möglichkeit die games irgendwo zu schauen? irgendwer wird doch den stream gezogen haben oder so ;)

93

29.09.2010, 14:39

Für die nächste Season solltet ihr euch aber alle mal das Season Ticket kaufen. 15 Euro sind für so viel Unterhaltung wirklich kein Geld.

94

29.09.2010, 14:44

?

hab den thread überflogen und irgendwas von downloadtickets gelesen, 15€ für die drei games find ich jetzt etwas viel, daher meine frage wegen dem stream - ich will ja nichtmal das rep um haarklein irgendwas zu analysieren, der stream würde mir ja schon schicken...

95

29.09.2010, 14:48

danke lazy/akho! =)

Zitat

Original von SenF_Jens2000
musste leider auch arbeiten, gibts ne möglichkeit die games irgendwo zu schauen? irgendwer wird doch den stream gezogen haben oder so ;)


wird grade wiederholt! =)
erstes game war EPIC! omg

grad läuft game 2 :)
http://www.teamliquid.net/video/userstream.php?user=Ai01Alph

MfG

96

29.09.2010, 14:58

Zitat

Original von SenF_Jens2000
?

hab den thread überflogen und irgendwas von downloadtickets gelesen, 15€ für die drei games find ich jetzt etwas viel, daher meine frage wegen dem stream - ich will ja nichtmal das rep um haarklein irgendwas zu analysieren, der stream würde mir ja schon schicken...


Man kann sich für jede Season ein Ticket kaufen und hat dann Zugriff auf einen HQ Stream während der Liveübertragrung und kann sich alle Replays des Turniers als VoD in HQ anschauen. Restreamen ist illegal und schadet dem ganzen eSports nur. Deshalb die Aufforderung sich doch in der nächsten Season bitte für 15 Euro ein Ticket zu kaufen. Dann hat man auch kein Problem mit Spielen, die man verpasst hat.

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

97

29.09.2010, 16:41

Heut war ohnehin nur map1 sehenswert tbh. Rest war nicht soo viel neues, aber auf Meta das war schon sehr nice. Freut mich dass die Infs endlich wieder etwas mehr gewertschätzt werden, waren imo viel zu lange underrated.
Waren viele krasse Sachen dabei, aber wie er den Push vom T mit Tanks etc abgewehrt hat war wirklich erstaunlich - dachte er verlierts doch noch weil er zu wenig "harte" Units hat, aber Zerg/Bane/Muta/Inf scheints doch besser drauf zu haben als ursprünglich gedacht :>

@ Ticket kaufen: Gibts Tickets für VoD und welche für den Livestream. Für Season 2 (ca 1 Monat = 1 Season) kann man beide zusammen 50% reduziert für 20€ kaufen. Für die aktuelle Season einfach Tagestickets kaufen (sind ja nur noch 1 HF und dann Finale) für ca 1,40€ via PayPal. Dann könnt ihr das jeweils live schauen. Bei den VoDs ist die erste Map immer kostenlos zu sehen, danach braucht man das VoD Ticket.


Morgen um 11 Uhr unserer Zeit ist das zweite Halbfinale (bo5!).

98

29.09.2010, 16:46

Das ist nicht richtig, Shock. Live schauen kann jeder, der um 11 Uhr vor dem Rechner sitzt. Allerdings nur den LQ Stream. Das Seasonticket für 20$ (~15€) erlaubt einem den HQ Stream zu schauen und anschließend die VoD's zu gucken, wenn man Spiele verpasst hat oder sie nochmal anschauen möchte. Ohne Ticket lassen sich nur jeweils die ersten Spiele jedes Bo3 anschauen.

99

30.09.2010, 09:12

http://sc2rep.com/
hier gibts jetzt übrigens alle VODs von fruitseller vs Liveforever.
bissl langsamer server imo aber man kanns anschaun wenigstens
edit: und leider auf koreanisch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (30.09.2010, 09:23)


100

30.09.2010, 12:04

intotherainbows macro is so unglaublich

101

30.09.2010, 12:06

hoffe echt auf intotherainbow vs cool dann, das wird echt spannend

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

102

30.09.2010, 12:32

Dein Wunsch wurde erhört ^^

Wobei ich das TvT heut echt traurig fand, imo war das 3-1 unnötig für ensnare. Meta die FE von rainbow = ???. LT FE war okay, aber wieso mass bio als followup, hätte ensnare statt der Hellions 2 Tanks auf die Klippe gedroppt und gemacroed wäre er ziemlich sicher gut daraus hervorgegangen. Und map3+4 waren natürlich seeehr nice von rainbow, wobei halt auch sau knapp. Die SCVs @ action auf xelnaga um zu überleben, und dann auf DQ beinahe auch gestorben - Denke nicht dass die FE Build stärker ist als Ensnares, lag absolut an dem super Timing und Spielverständnis von Rainbow, v.a. der Drop auf DQ hat ihm echt mal das Spiel gerettet, gegen die Tankline mit nur 1 base hätte er nix machen können. Schon davor hätte außerdem ensnare 2 Tanks auf die Cliff und 1-2 direkt darunter an die Exe droppen können, die hätte er mit Marines auch nicht kicken können und hätte dadurch Nachteil aus der FE gehabt. Leider hat er nur die 2 auf die Cliff gesetzt (nicht in Range) und dann nicht weiter Tanks davor gesetzt. Schade :(

Ergo hat rainbow absolut verdient gewonnen mMn, war der bessere Spieler, aber als Terra zum zuschauen hats eher weniger gebracht, denn mit seinem build denke ich sieht man gegen Leute die auf dem eigenen Niveau sind eher wenig Land (Ausnahme eben die klassischen FE Maps, wobei dann ein reiner bio-followup trotz Cliffs an der Exe... oO).

Freue mich auch aufs Finale, vielleicht gibts dann für Casual-Terras wie mich mehr zu lernen, und wenn nicht gibts immerhin sicke Zergaction :P

103

01.10.2010, 03:46

samstag morgen um 11 uhr das großartige finale, intotherainbow vs cool ! 3 sehr harte erste maps für cool, hoffentlich übersteht er die. ich werd mir die games gemütlich auf meinem beamer anschaun, freu mich jetzt schon drauf ! :D


GSL FINALS

October 2nd, 18:00 KST

(Z)Fruitseller < Delta Quadrant > (T)HopeTorture
(Z)Fruitseller < Lost Temple > (T)HopeTorture
(Z)Fruitseller < Kulas Ravine > (T)HopeTorture
(Z)Fruitseller < Desert Oasis > (T)HopeTorture
(Z)Fruitseller < Scrap Station > (T)HopeTorture
(Z)Fruitseller < Metalopolis > (T)HopeTorture
(Z)Fruitseller < Xel'Naga Caverns > (T)HopeTorture


:D

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

105

01.10.2010, 08:32

Zitat

Original von jens
ich werd mir die games gemütlich auf meinem beamer anschaun, freu mich jetzt schon drauf ! :D


Ohrly? Wo wohnst du denn?! xD


Hauptsache es gibt min 6 Maps zu sehen, hab Lust das "Finale" auf Meta zu sehen, da gabs bisher einige der epischten Fights :P Am wichtigsten ist eigentlich, dass es kein 4-0 wird. Als entscheidende Map DO.... das hätte niemand verdient sehen zu müssen ^^ Besser wär immer noch BS statt DO, aber auch das macht vermtl wenig Freude 11

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

106

02.10.2010, 10:16

da ich heut das erste mal live dabei bin ...

... weiß man schon, wo heute der re-stream kommt?

107

02.10.2010, 10:42

versuch doch einfach auf den richtigen stream zu kommen ? damit hast du auf jeden fall bessere quali als beim restream.

ansonsten auf teamliquid.net auf der rechten seite auf live user streams - non featured gehen und da einfach durchklicken, ob irgendwer restreamt .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (02.10.2010, 10:42)


108

02.10.2010, 10:56

http://www.teamliquid.net/video/userstream.php?user=Ai01Alph

hier scheints wieder zu laufen und ich bin live dabei :)

109

02.10.2010, 11:03

gibts den gom livestream nur in koreanisch?

110

02.10.2010, 11:04

nein, die kommentatoren sind gleich auf englisch

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

111

02.10.2010, 11:07

diese sprache ist iwie so weit weg .... :P

selbst wenn ich polnische und rumänische fussi streams schaue, komm ich mir nicht so fremd vor, wie bei koreanisch

und das trotz 6 staffeln Lost :D

112

02.10.2010, 11:08

geht bei irgendwem wo ein stream? wenn ja, bitte link, gomtv lässt mich nicht einloggen (die finden angeblich meine e-mail adresse nicht, lol) und sonst bei alph gehts auch nicht... :/

113

02.10.2010, 11:10

max fun koreanische Kommentatoren :) grad in der Wiederholung ...

114

02.10.2010, 11:11

http://www.bugmenot.com/
auf gomtv einloggen und schauen

116

02.10.2010, 11:15

hat nix mit bugmenot zu tun, funktioniert nämlich auch nicht
bin jetzt beim fisher-stream

117

02.10.2010, 11:17

Link oder ist das der von TL?

119

02.10.2010, 11:18

Zitat

Original von SenF_Jens2000
http://www.teamliquid.net/video/userstream.php?user=Atrium

der geht jetzt, wehe ihr klaut mir bandbreite :D

Ich log mich zusätzlich noch mal mit meinem Laptop und dem zweiten PC hier ein. Sicher ist sicher. :D

120

02.10.2010, 11:21

Wer will denn wissen, was die Mütter sagen...? Die sollen mal spielen :bounce: