Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

19.09.2010, 14:31

Zitat

Original von Imp_Tonic
was man im r&t forum für scheisse lesen muss ist viel schlimmer, da könnte ich mich öfters über leute aufregen (die leute wollen natürlich auch nur, dass man sie beachtet und sich über sie aufregt), da müsstet ihr jeden tag forenpausen verteilen wenn ihr nach dem gleichen maß handeln würdet



32

19.09.2010, 14:38

also um fair zu sein, solltet ihr snaile jetzt auch bannen ist doch genauso ein gespamme wie das von goten?

und er macht das täglich im r&t.

33

19.09.2010, 14:46

Dieser gesamte Thread hier ist doch Gespamme. Und wenn ihr anfangt jeden wegen Gespamme zu sperren, dann ist dieses Forum bald sehr sehr leer und das Einzige, was man noch lesen kann, sind die WALL OF TEXT vom Worf.

34

19.09.2010, 14:58

joa, bin auch snailes meinung, eigentlich störts auch net weiter, man kann die leute ja auch ignorieren und es wäre auch recht langweilig ohne die spammer und hin und wieder ists auch mal lustig.

die maßstäbe nach denen hier gebannt wird sind halt lächerlich imo

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

19.09.2010, 15:02

Wir danken für's Feedback.
Warum im R&T nicht so spürbar moderiert wird, habe ich bereits erklärt:

Zitat

Das liegt vor allem daran, dass die aktiveren Moderatoren hauptsächlich in den AoC- und SC2-Foren unterwegs sind. Kaum jemand, speziell kein Moderator, liest immer das komplette Forum und zugegeben liegen die Toleranzgrenzen, was Beleidigungen angeht, bei jedem etwas anders. Verwarnungen abseits von Meldungen und Beschwerden sind deshalb eher selten, Zufallsfunde eben und meist nur schwerere Fälle betreffend.

Grundsätzlich gilt, dass Nutzer, die sich von irgendwem beleidigt fühlen, den jeweiligen Beitrag melden sollten. Dann bekommen die für das Forum zuständigen Mods automatisch eine PM und prüfen das in aller Ruhe. Zudem wird niemals einfach so gesperrt oder verwant - dem geht immer eine mehr oder weniger lange Diskussion im Internen voraus, deren Konsens dann ein paar Tage später durchgesetzt wird. Wenn du dich zudem direkt mit einem Moderator, in dem Fall eru, anlegst, verstehe ich deine Empörung nicht.