Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.09.2010, 23:40


2

10.09.2010, 23:41

Anti und ich waren natürlich NICHT Azteken, sondern einfach nicht dabei.

War 3v3, da Anti Routerprobleme hatte und ich als Ratingsvergleichbarer Spieler freiwillig ausgesetzt habe.


Hab dann bei Bucca gewatcht, der sich erstmal halb von Kommodus besiegen lässt (verliert alle Plums und einige Dorfis beim Versuch ne forward Burg zu setzen). Falko als gegnerische Mitte boomt voll durch und entscheidet das Game dann fast indem er Bucca bis auf 40 Vills rausnimmt, da Blackstar nur Heles und Booncrusher nur Conquis hat, die gegen die Eagles nicht so wirklich viel gebracht haben.
Nach dem Wechsel von Blackstar auf Champs und Boon auf Heles lässt sich das ganze zumindestens halten, Bucca kommt zurück ins Spiel und dann wars irgendwann vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dasher« (10.09.2010, 23:45)


3

10.09.2010, 23:42

anti konnte i-wie nicht joinen und Dasher war so gütig auszusetzen, daher gab es ein 3v3
jetzt kriegen sie aber trotzdem ihre punkte (abgezogen^^)

gg jedenfalls, hab ich großen mittelteil aber voll nachgelassen :O

4

11.09.2010, 00:10

einfach ein scheiß spiel gewesen.

Kommodus nimms mir nicht böse, aber ich hoff du kannst verstehen, dass ich irgendwann mal sauer werde wenn ich 5 mal sagem muss mach bitte mal Chemie auf deine Cho ku nus (kein plan wie man das schreibt) und produzier endlich mal mehr bauern bzw. bau mehr burgen und rammen.

Ich hab dir genug food gegeben. Also mach doch bitte was damit. Du hattest oft genug zeit zum wirtschaft aufbaun.

Und Poker ich kann zwar verstehn, dass du nen Monat nicht gespielt hast und deswegen zeit brauchst um wieder ins spiel zu kommen, aber wenn ich sag bau bitte mehr triböke oder rammen und marschier mal los, dann sollte das schnell gehn. Hatte blackstar schon einiges gekillt und dann muss es schnell gehn, sodass er keine neue armee aufstellen kann.

War schade, wir lagen oft vorne...
Egal nächstes mal läufts hoffentlich besser!

5

11.09.2010, 00:20

sorry Team

irgendwie hat mein Router heute gestreikt und mir ständig die .34er-IP zugewiesen (trotz Router/ Rechnerneustart) obwohl ich nun monatelang immer die .33er hatte...

6

11.09.2010, 02:25

poker :/

8

11.09.2010, 15:04

rec
»GEC_buccaneer« hat folgende Datei angehängt:

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

9

13.09.2010, 13:55

:D wtf, wurde das spiel gewertet???


naja zum game, dasher (glaube ich, oder boon? kA) hat castlepush gemacht

ich wurde ziemlich von game genommen, aber kam dann dank hilfe von falko, wieder zurück und war dann auch wieder gut dabei, (vlt hätte ich anstatt die mitte zustören) erst boon sein base killen, jedenfalls war komo irgendwann nicht mehr da und es war 2v3 (weil komo leider nicht mehr vils als 50 macht)

und wir wurden von maya tod geraidet, kA wer das war^^



und falko, du bist so lustig, warum kannst du einfach nicht sagen "gg" oder kA "das packen wir nicht mehr" oder "wird wohl nix mehr" oder "ist aus"

anstatt "oh man ich hab kein bock mehr, ich geb jetzt auf" oder "was soll der scheiß" usw, mir fällt jetzt nichts mehr ein, und noch lustiger ist dann, dass du sofort vom ts rausgehst, oh man du hast echt probleme

10

13.09.2010, 14:08

Poker deine def burg ist geil :D :D :D

€: Falko, hast du eig mal was davon gehört, dass man als mitte die gegnerische mitte auch angreifen sollte?

€²: No Trade <.< ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (13.09.2010, 14:17)


pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

11

13.09.2010, 14:12

:O

bitte schaut nicht auf mein game, hab 1 monat nicht masters gezockt
ja die burg war mitten in nirgendwo^^

12

13.09.2010, 14:18

mit eagles only gegen champs kanns ja auch nix werden :(

13

13.09.2010, 14:19

Maya hat doch eh keine chance gegen champs^^

14

13.09.2010, 14:21

ich dachte die haben scorps + bogis O_o

15

13.09.2010, 14:29

maya's bogis kosten doch extra gold, daher no bogis mit maya!

16

13.09.2010, 14:43

was für extra gold?

18

13.09.2010, 14:52

Maya Bogis kosten mehr Gold und Mayas bauen auch noch weniger Gold ab, weil die Ressourcen weniger lang halten. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (13.09.2010, 14:52)


19

13.09.2010, 15:00

außerdem haben sie die schlechteste spezialeinheit von allen, ganz im gegensatz zu zB Wikingern oder Hunnen.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

13.09.2010, 17:30

Zitat

Original von [*HS*] Lui
Poker deine def burg ist geil :D :D :D

€: Falko, hast du eig mal was davon gehört, dass man als mitte die gegnerische mitte auch angreifen sollte?

€²: No Trade <.< ?


haha, die Burg von poker ist wirklich geil:D