Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.08.2003, 23:34

Spielnr.: 1088 - AoK.Conquest.Juli: 12. Spieltag<br>Imp_dRaGoN Bad_Amigo[DAoH] SenF_Woerni <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1088" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.08.2003, 23:35

fuer ivator hat odin gespielt, der ne sehr gute mitte machte und nie die uebersicht verlor; blackstar hat auch nen gutes spiel abgeliefert; danke dafür; schlaft gut;

3

24.08.2003, 23:44

danke an meine mates...

woerni, hatte ganz schön angst das du durchkommst ..
aber gott sei dank kam dann das rettende GG :P

gg at all

4

24.08.2003, 23:46

ich mache nur noch ersatzspieler das macht spass

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

24.08.2003, 23:56

Ja stimmt. Ich wäre auch noch durch gekommen, da bin ich mir sicher. Aber leider hatte Beate keinen Sinn mehr im weiterspielen gesehen und so musste ich wohl oder übel auch mit aufgenen.

So ne kack Map diesmal. Als Amigo mit seinen Vills noch zu mir kam hatte ich überhaupt keinen Platz und Res mehr so dass ich alles in die Mitte schicken musste.

Hat troztdem Spass gemacht.

@ Beate

Sorry, aber in diesen Regionen bin ich nur noch ein kleines Licht.

6

26.08.2003, 13:50

Du machst mir inzwischen ein wenig Angst Blacki ;)

bist du endlich wieder auf die Erfolgsspur zurückgekehrt?
Ich gönns dir, weiter so!
:respekt: