Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Des

Profi

  • »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

06.09.2010, 01:14

pheakmorph

Was haltet ihr von ner Hochstufung von pHreaKmOrpH von 1048 auf 1200?

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

06.09.2010, 01:15

Find ich gut, für 1050 spielt er einfach zu gut, siehe auch aktuelle Mastersrunde mit 5:1

3

06.09.2010, 01:40

+1

ist ein 1200er Kandidat

4

06.09.2010, 08:33

Warum immer gleich so extrem, ohne seine Spielstärke genau zu kennen bin ich erstmal für 1150.

5

06.09.2010, 08:53

ich find ich bin zu hoch... Können ja aweng Punkte tauschen?

7

06.09.2010, 13:18

Zitat

Original von _EA_Bär
1150


für lui angemessen!

Phreak 1,2k passt schon.

8

06.09.2010, 13:34

Zitat

Original von [*HS*] Lui
ich find ich bin zu hoch... Können ja aweng Punkte tauschen?


du Kröte könntest ja einfach wieder AoC spielen statt bei diesem Wow für Arme rumzunooben :evil:

9

06.09.2010, 15:15

ich könnte auch punkte abgeben :D

10

06.09.2010, 16:45

es gab einspiel da hätte ich ihn auf - stufen können könntew muna bestätigen

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

06.09.2010, 17:10

dann bitte Anti auf jedenfall auch hochstufen und boon evtl. irgendwie war der mir auf Inseln zu gut, aber vll. lags auch am Bier :P

Ansonsten mich immer noch runterstufen.

12

06.09.2010, 19:15

ja , solange gestuft wird ist die Masterswelt noch in Ordnung :bounce:

Mal ehrlich: Hier gehts nur um Phreak Ratte...

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

13

06.09.2010, 19:18

Zitat

Original von _EA_BullFight
es gab einspiel da hätte ich ihn auf - stufen können könntew muna bestätigen

Jeder hat gute und schlechte Spiele - gerade deshalb würde ich auch noch ein paar Spiele abwarten, bis ihr um so eine große Zahl stufen lasst.

14

06.09.2010, 21:38

Zitat

Original von [*HS*] Lofy

Zitat

Original von _EA_Bär
1150


für lui angemessen!



Klarer Zuspruch, findet das noch wer?

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

15

08.09.2010, 14:38

freak ist nicht einer, der neu dabei ist


der hat lange pause gemacht und jz findet er sein spiel immer besser
denke 1200 ist gerecht

16

08.09.2010, 22:36

Zitat

Original von [*HS*] Lui

Zitat

Original von [*HS*] Lofy

Zitat

Original von _EA_Bär
1150


für lui angemessen!



Klarer Zuspruch, findet das noch wer?

Lui 2k? :P

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Wohnort: Dresden

Beruf: Jam

  • Nachricht senden

17

08.09.2010, 23:30

total lächerlich die hochstufung. nur weil ich mal w3 hatte. nc_des basiert den thread auf 2 games die er geshen hat wo ich vorher 6h lang warmgepsielt habe und jetzt kacke ich in de rwoche ab wo ich direkt kalt vom sport ins game komme! s. heute game1 feudal 13.30 mit pop24 außen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pHreaKmOrpH« (08.09.2010, 23:58)


18

08.09.2010, 23:34

hm, das game war wohl episch fair, im nachhinein ist fast spotlight.

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Wohnort: Dresden

Beruf: Jam

  • Nachricht senden

19

09.09.2010, 00:39

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
hm, das game war wohl episch fair, im nachhinein ist fast spotlight.


ja du fandest das game evtl fair weil du nicht mein außen warst, hätte dich mal gern im ts gehört wo ich 0 army in castle hatte und du hättest mich rettn müssen wie bogo das tat! jede normalsterbliche hätte da gg in chat getippt wenn als außen deine mitte platt ist und du außen allein dastehts gegen 2. bogo hats nur irgendwie geschafft die situation aufzulösen, sosnt wär das game nach 20mins spätestens vorbei gewesen.

du hast mich doch noch vor einem monat geflamt wie abgrundtief schlecht ich spiele und jetzt hochstufen befürworten. lol³ ihr könnt mich oder jetzt gehts ja auch bei booncrusher so los, uns L8 und L9 kassiern lassen und dann wenn wir das tal erreicht haben und verdient zurück(nach oben) schwingen sofort hochstufen, sodaß wir wieder mehr niederlagen kassiern. irgendwann brauch man mal auch paar wins am stück zur motivation, die logischerweise dann auch auftreten wenn man wochenlang aufs maul bekommen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pHreaKmOrpH« (09.09.2010, 00:44)


20

09.09.2010, 20:04

erstens entspann dich mal. - Gangja helps everyone!
zweitens:

Zitat


[*HS*] Lofy

pedro recht gutes spiel, aber phreak war op.

Grush gewonnen, mit ein wenig hilfe von mir. Falko gelandet als ich wasser versuxt hab, und Bär gelandet.


OP = Overpowered (nur zur info)

kp wo das nen flame war... und das war am 06.08.2010 also vor einem monat. Wenn ich dich mal Anflame merkst das schon das ist ne andere Kategorie...

Zitat


Clemens greift erstmal seinen Gegner (bogo) überhaupt nicht an, sondern geht schon späte Feudalzeit auf die Mitte (Pheakmorph), dem wir zu zweit auch einiges killen können. Bogo kann zu der Zeit halt leider gut eco machen un ca sammeln und killt erst Munas Eco und dann einige (sehr viele) meiner Ritter. Ich muss also ständig Ritter gegen Bogo bauen, während Muna sich nicht so richtig erholt (weil Bogo halt rumnervt) und Phreakmorph wieder ungestört ist.


Also gehe ich mal davon aus das du gegen 2 warst bei ner fc strat... Ist nie so easy. Dazu konntest du noch später unten smoky und falko helfen. helfen, also eure Seite hätte das Game gewonnen. Euer Rate 2496 gegen 2536 Muna und des. Also rein Rating technisch hättet ihr verlieren müssen.

so und die 1,2k 'ler spielen nun auch nicht wirklich dolle. Als das es jetzt das mega übles Rating wer, wo man ganze schwärme von 1,1k'lern klatschen müsste und nicht mal nen schlechten tag haben dürfte. Wenn ich mich z.B. betrachte der da schon lange rumtrollt. Ich mein okay, man hat mal ein auf und nieder, komme ja auch wieder von fast 13xx auf 1220 runter mein jetziges Rating. Aber mehr ist das auch nicht nun gehts wieder aufwärts :)

L8/L9 sind 100 points glaub nicht das du den so schnell kassierst. Insbesondere wo deine Masters eingewöhnungs Phase vorbei ist. L5/L6 ist aber schon mal drin. Mach ich btw ständig W5-6 und dann L5-6. Man gewöhnt sich aber sehr sehr gut dran.

Btw: finde das ganze rumgemeckere Mittlerweile schon sehr sehr lächerlich, ist ein richtiger Trend geworden stuft mich runter stuft mich runter.... usw... Man sollt sich doch freuen wenn man Hochgestuft wird. ("Jeahr ich bin besser geworden") und traurig sein wenn man runtergestuft wird (" Verdammt, Spiel ich ne Scheisse zusammen, aber so hab ich wenigstens die Option mich wieder zu bekrabbeln.") Ausserdem, sorgt mit besseren spielen meisten dafür das man besser wird. Hab in meinen ersten games, als 1200 wo ich dann mich auch mal bei den 1300ern und 1400er rumtrollen durfte viel gelernt. Ganz andere Spielweise. Immer Gewinnen ist auch langweilig, nur was für Leute mit schlechtem Ego.