Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_strucki

Fortgeschrittener

  • »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 367

Wohnort: Usingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

24.08.2003, 23:27

Spielnr.: 1090 - AoK.Conquest.Juli: 12. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT LR_Butch <br >vs.<br > Hanni

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1090" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.08.2003, 23:29

oh mann,von halten war die rede,hätte bertram jetzt gehabt...aber nee er bricht ein

3

25.08.2003, 00:15

Du hattest mich im Leben nicht Hannibal. Das weißt Du auch ganz genau. Du kämpfst da ständig mit Langboggies gegen Plänkerer. Wie lange wolltest das denn durchstehen. Mein Hauptangriff stand gerade bevor. Im Hintergrund hatte ich nähmlich auch Chevalier's noch stehen. Zusammen mit meinen Plänkeren, hätte wahrscheinlicher ich Dich gehabt.
Aber egal, war alles in allen ein ganz interessantes Spiel. Thx an Butch und GG all.

Cu Bertram.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

25.08.2003, 00:41

Grats. :)

5

25.08.2003, 04:54

was will der denn hier?
hä...bertram vielleicht solltest du mal die augen aufmachen,ich hatte zig plänkler mit dabei. und musste alles wegziehen wegen butch laufend ....aber naja du konntest noch nie was zugeben,nur komisch,das es in allen 1v1 bisher immer gereicht für dich hat

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

25.08.2003, 06:51

Sag mal Hanni, hab ich dir was getan? Was für ein Problem hast du mit mir? Wenn wir zusammen spielen bist du der Scheinheilige in Person und als wir das letzte mal im BC zusammen gespielt hatten war erst recht alles OK. Das in letzter Zeit versteh ich echt nicht, dann verbreitest auch noch lügen über mich, ich hätte hinter Mielkes Rücken bei dir im BC über ihn gelästert. Du weißt ganz genau was ich meine und du hast dich schon die ganze Zeit davor gedrückt zu sagen dass das nicht stimmt!!! Lieber hast Meilke stillschweigend recht gegeben. Also ich weiß echt nicht....... :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (25.08.2003, 06:53)


7

25.08.2003, 14:54

hab mit dir kein problem,über erich lass ich nix kommen,da warste bei mir aufn falschen dampfer  8)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

25.08.2003, 16:26

Hallo!!!!

Ich hab doch überhaupt nix über Mielke gesagt. Wie kannst Du behaupten ich hätte über ihn gelästert??? Einer von euch beiden lügt, das ist sicher. Ich will das Du die Sache klar stellst.

9

25.08.2003, 17:37

Ach Hannibal, zu dem Zeitpunkt wo Du deine Truppen abgezogen hast vom Übergang zu meiner Base warst Du auch ohne diesen Abzug nicht in der Lage bei mir rein zu kommen. Auch wenn Dir das vieleicht so vorkam. Im Grunde genommen habe ich da nur etwas rumgespielt mit meinen Plänkerern gegen Deine Britboggies / Plänkerer. Im Hintergrund bereitete ich aber einen Angriff meinerseits vor, der dann ja auch kam. Allerdings ging es dann leichter durch Butch's eingreifen.

In diesem Spiel (kann in anderen Spielen natürlich wieder anders laufen) hätte das meiner Überzeugung nach auch ohne Hilfe nicht für Dich gereicht. Ich lag eigentlich das gesamte Spiel von den Punkten vor Dir. Und schon in Ritter konnte ich Dich sehr gut stören, so daß deine Boomtaktik diesmal nicht zum tragen kam. Ich war sogar ein Tick früher Imp als Du. Danach konntest Du mich zwar wieder aus Deiner Base drängen, aber an meiner Base war dann Schluss. Zum Zeitpunkt des Abzuges deiner Boggies von meiner Base, kamst Du dort eh nicht weiter. Du kamst an der Burg garnicht vorbei. Trebs hattest Du keine zu diesem Zeitpunkt. Ich allerdings 4 Stück. Also was soll ich hier zugeben?

10

25.08.2003, 19:05

a)lagen wir punktgleich
b)hatte ich mehr gold als du
c)somit konnt ich locker auch andere units bauen
d)du hast geglaubt weil du mit 3 rammen und 5 rittern ,wie im kindergarten kommst,gibt lector auf
e)dann hab ich dich bis an deine mauern zurückgedrängt und nach zurückdrängen,kommt bei mir killen....du hast mich noch nie geschafft also hör uff zu jammern

@und wörni soll ich hier schreiben was du abgelassen hast im bc ? du hast doch eh das kriegsbeil mit erich ausgegraben,also was willst du überhaupt?

11

25.08.2003, 21:04

Ich gebs echt auf mit Dir Hannibal - Sinnlos.

12

25.08.2003, 21:15

^^bleibt mal locker ist doch nur ein game,aber ich muss eins sagen,das Bertram immer ein guter und fairer Spieler ist...

so nachti^^

Holle

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

26.08.2003, 12:29

@ Hannibal

Zitat

@und wörni soll ich hier schreiben was du abgelassen hast im bc ? du hast doch eh das kriegsbeil mit erich ausgegraben,also was willst du überhaupt?


1. Bitte erzähl.
2. Das stimmt nicht, ich hab gar nix ausgegraben

oder wo hab ich Da was abgelassen???

Zitat Mielke

Zitat

hinter meinem rücken hast du ja auch bei lector versucht im bc schlechtes über mich zu verbreiten,was schon alleine rot hier wert ist !!!,du kleiner schleimscheisser


Stimmt wir haben im BC kurz!!!! über Mielke gesprochen. Allerdings würde ich mir eher die Zunge abbeissen als dass ich bei Dir über Mielke lästern würde. Manchmal hab ich eh den Eindruck dass Mielke und Du ein und die selbe Person bist, schizophren Quasi. Wir hatten uns, in dem einen mal in dem wir zusammen im BC waren eigendlich super Verstanden, deshalb kann ich icht verstehen warum du solche lügen über mich verbreitest. Ausserdem ist mir jetzt auch klar warum Du dich seit dem geweigert hast wieder im BC mit mir zu spielen. Du hast einfach nicht den schneid mit mir darüber zu reden um dann zugeben zu müssen dass Du Unwahrheiten über mich verbreitest.

Du hast bis jetzt nichts richtig gestellt in Sachen lügen und Du wirst es in Zukunft auch nicht machen, da bin ich mir sicher. Deshalb ist es mir ab jetzt und in Zukunft ladde was Ihr beiden für lügen verbreitet. Ich will mit euch/dir (schizo du weißt!) nicht mehr zu tun haben. Falls wir mal zusammen gelost werden werd ich allerdings genau so spielen wie immer, da wirds keine Probleme geben. Nicht dass da noch was auf kommt!



Sorry Bertram für den kleinen Nebenkriegschauplatz. Aber ich konnte nicht anders.


----------------------CLOSED-------------------------------

14

26.08.2003, 13:46

Ich wollte es wirklich sein lassen, aber ich muss jetzt was dazu schreiben:

@Hanni: Ich habe es dir schon mal im ZoneChat wirklich ruhig und sachlich versucht zu erklären, warum du mit fast jedem (ausser einem??? ) aneckst, da du das ja nicht verstehen könntest.

Überlege dir doch bitte nur einmal, warum hier fast jeder schon mal negative Erfahrungen mit dir gemacht hat? und aufgrund dieser Tatsache hat natürlich auch jeder eine vorgefertigte Meinung von dir.

Wenn du doch keiner Fliege was zu Leide tun kannst, dann verhalte dich doch einfach mal so, so daß keiner mehr was nörgeln hat.

Aber anstatt deeskalierend zu wirken, haust du immer wieder einen oben drauf, anstatt auch mal zurückzustecken.

Und bitte hör auf, von deinen barmherzigen Samariterauftritten hier zu erzählen. Ich glaube, ein Haufen Spieler kann genau das Gegenteil von dir erzählen, und die Anzahl dieser Spieler würde mich z.B. zum Nachdenken anregen.

Werde auch nichts weiter hierzu schreiben, aber das musste mal raus.

C u

Hava

15

26.08.2003, 15:02

ich weiss nicht wieso mir hier laufend einer auf die eier geht,der eine schreibt jedesmal wie toll er war,obwohl er nie was reisst,der nächste labert mir im bc die ohren zu und steht jetzt net dazu,und dann kommen noch paar moralapostel....hey ich will hier nur spielen ..ok?
und am besten können die spielestatements eh abgeschafft werden,weil die meisten nur ihren mist glauben,mir sind die eigentlich auch latte,aber ich kann nicht ab wenn einer sagt es war grün,obwohls ganz klar blau war !
und wörni bei 40 grad setz ich mir kein kopfhörer noch auf ,is das jetzt auch für dich klar ?