Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.08.2003, 23:17

Spielnr.: 1087 - AoK.Conquest.Juli: 12. Spieltag<br>SIM_BamBam _EA_BlacK_SharK [AA]Abd <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1087" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.08.2003, 23:17

ja Bambam, wer Teamchat ignoriert...

3

24.08.2003, 23:23

was soll er machen? ich war tod weil ich rot nicht gesehn hab unten in der ecke, dachte life ist mein gegner, als ichs merkte waren schon ritter von burns und life bei mir drin, und an 2 fronten kämpfen kann bambam dann nicht.....

4

24.08.2003, 23:38

vor allem wuerde mich interessieren, was ich so ignoriert haben soll ??

5

24.08.2003, 23:42

man bambam
hör doch mal besser zu!!!

7

24.08.2003, 23:56

was möchte amigo uns denn mitteilen?
???

8

25.08.2003, 00:07

Hey Abd, jetzt mal ehrlich:
Versuch doch mal mit einem loss wie ein Mann umzugehen und nicht immer die Schuld bei anderen zu suchen. Die letzten 20games, die Du verloren hast waren immer die mates schuld. Langsamm wird das wirklich albern...

Zum Spiel:
Ich grushte gegen Shark, kam eher castle und konnte ihm seine Flotte plätten, dann gleich paar knights zu seinen woodies während life seine goldies das fürchten lehrte. Massive hilfe von BamBam bei shark, aber das ging noch ganz gut. Irgendiwe bauten shark und ich gleichzeitig unsere Offensivburgen, nur daß dann doch ne menge Ritter von BamBam in meine eco kamen. Aber ich konnte bei shark ganz gut weiterboomen und so waren die verluste daheim leichter zu verschmerzen.
Dann gab Abd auf, und kurz danach die verbliebenen...

gg und dank an mein Team.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_MrBurns« (25.08.2003, 00:16)


9

25.08.2003, 21:44

es geht mir nich um die Schuld der Mates. abgesehen davon hast du meine letzten 20 Games nicht mitgekriegt.

Es geht mir nur darum, dass ein Sieg drin war, aber ohne Teamchat is eben kein Teamplay.
Wenn ich jemandem was im Chat schreibe und er antwortet nicht, dann muss ich schon einen guten Tag haben um nicht auf Pause zu drücken oder aufzugeben.

erst hat Bambam nicht auf Sharks Rufe reagiert, dann baut er keine Mangen ggn Bogis und Trebs only, obwohl ich es im schon sehr früh gesagt habe. Ich bin mir sicher nur, weil er den Teamchat nicht gelesen hat.

Is ja auch nich so schlimm, ich hab nur gesagt, dass man sich nicht wundern braucht wenn man verliert wenn man seine Mates ins Leere sprechen lässt.