Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.08.2010, 19:23

headset um 30 euro rum

hi,

könnt ihr mir irgend ein nettes headset empfehlen, was so um die 30 euro rum liegt ? am besten mit begründung? :D

3

31.08.2010, 20:00

naja, was halt bei nem headset so entscheidend ist... ordentliches micro und bequem länger tragbar :-) dass ich keinen hifisound bei dem preis bekomme ist mir klar.. brauche auch keinen extra bumbum bass

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

31.08.2010, 20:02

entscheident wäre vll. ob du nen extra soundchip brauchst oder so und dementsprechend auch, was du damit vor hast =)

5

31.08.2010, 20:32

nö wofür sollte ich, gibts überhaupt noch computer ohne onboardsound? :D

ich will damit in ts mit leuten reden während ich starcraft zocke ;)

6

01.09.2010, 08:04

ich hol mir jedes halbe jahr nen neues für 5 euro, da ich immer über die kabel fahre mit meinem stuhl, dass scheinen die nicht so zu mögen^^

7

01.09.2010, 10:20

Wenn du Brillenträger bist eher: http://www.heise.de/preisvergleich/a233602.html

Die Polster halten zwar nicht ewig - allerdings war bei mir eins zum Austauschen dabei.

Bei Kopfhörern mit größeren Ohrmuscheln hab ich die Erfahrung gemacht, dass die mit Brille nach 'ner Weile unerträglich werden - bei denen die das Ohr umschließen ist das zwar weniger, aber die Brillenbügel werden immernoch gegen den Kopf gedrückt.

8

01.09.2010, 10:27

brillenträger bin ich nicht :)


das fatality headset sieht ganz nett aus... hat da jemand anders noch erfahrungen mit gemacht ?

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

01.09.2010, 12:31

Ich benutze selber seit ca. einem Jahr das Fatality Headset von Creative und ich muss sagen es ist einfach spitze... Vorher hatte ich immer Geräte von Plantronics für um die 70 EUR, die mit dem Fatality absolut nicht mithalten können.... Es ist bequem zu tragen (sogar für mich als Brillenträger) und was ich besonders gut finde ist das abnehmbare Micro. Über die Sprachqualität hat sich bis jetzt auch noch niemand beschwert.

10

01.09.2010, 12:35

hab auch das fatality seit über nem jahr und bin auf jeden fall sehr zufrieden

qualität und comfort passt

und das beste is: es funktioniert noch! sonst sind headsets bei mir verschleißteile, die nie länger als ein paar monate halten, aber an dem is noch gar nix dran