Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

30.08.2010, 23:28

Suche einen BR Player

Nabend zusammen.

Ich möchte uns ein Blue-Ray Gerät fürs Wohnzimmer kaufen. Full HD Fernseher ist schon vorhanden. Da der Fernseher erst ein Jahr alt ist werden wir uns in nächster Zeit keinen neuen sprich 3D fähigen Fernseher kaufen. Damit fällt 3D-Blue-Ray schon mal weg.

Ich habe gelesen, dass einige Geräte schon Lan/Wlan haben. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit? Rentiert sich das?

Ich habe noch so ne alte Medion Surround "Anlage" die allerdings einen AC3 Chip voraussetzt, der entweder im Fernseher oder im DVD/BR Gerät vorhanden ist. Ich möchte das alte Teil gerne wieder verwenden bis wieder genug Asche für was Gescheites vorhanden ist. ^^ Darum wäre es nicht schlecht wenn der BR Player die Anschlüsse bzw den Chip hätte.

Auf was solle ich noch achten? Oder hat jemand noch eine Empfehlung? Mehr als 200€ sollte der Player aber nicht kosten.

Nochwas, ist es vorstellbar dass es in Zukunft möglich ist Fernseher mit neuer Firmware zu versorgen die es möglich macht trotzdem 3D zu sehen oder ist das tatsächlich nur reinen 3D Fernsehern vorbehalten?