Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

2

27.08.2010, 21:17

gegner nicht gegrushed wir schon dadurch gg.

Schlichtweg fisch überschätzt.

3

27.08.2010, 21:18

wtf Ultimate Land , wasser rund um die base , schiffe von 3 mann kreisen bei mir rum, dann erst smoky mit kts da und lofy mit plummies , dann boris mit helles und woodraider , war eigentlich nur dabei irgendwie nicht alle tc zu loosen und konnt nur bonagerbauen da ich kein food hatte lol ...

Gut dass muna auf unserer Seite gerockt hat, andere Seite ka hab auf nix achten können aber morph hat wohl elefanten party gemacht :)

4

27.08.2010, 21:20

map war doof, ich hätte zwar gegrusht, war aber allein im Kanal und hab auf Fischboom, Imp und Landung gesetzt. Ging nicht so schnell, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber reichte fast, um Smoky zu killen - bis Lofy kam. Das verschaffte aber Sky Luft und dann haben wir Boris und Lofy bei Sky rausgehaut, ehe wir wieder bei Smoky starteten

5

27.08.2010, 21:34

Jo, war alles bissel spät, bei smoky kam ich zu spät der war eigentlich schon nieder, als ich da ankamm. Bei Sky hätte ich mit rams forward und ihn richtig zerlegen müssen. Konnte zwar immer helfen aber war immer zu spät und immer nicht genug.

6

27.08.2010, 21:50

jo irgendwie blöd gelaufen ... ich hatte gleich auf land gehen sollen ... die schiffe die ich anfang castel gebaut haben haben quasi nix gebracht ... und dann hab ich gleich mal paar kts von phreak reingelassen ... da hab ich unnötig viel vills verloren ...

8

28.08.2010, 04:39

Lofy = Miniglied ?( X(

müsst ihr auf'm Papier zumindest rocken :-/

9

28.08.2010, 10:53

Ne anti gibt da nen fehler in der Rechnung auf dem Papier.