Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.08.2003, 21:34

Spielnr.: 1082 - AoK.Conquest.Juli: 12. Spieltag<br>DS_Mirac =WeBSoNiC= SenF_Woerni <br >vs.<br > [A

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1082" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.08.2003, 21:39

Mirac hat das Game wohl gerissen, der alte Haudegen. ;)
Hab von der anderen Seite nicht viel mitbekommen, war mit Websonic beschäftigt, der zuerst halb Flush mit Galley-Unterstützung gespielt hat, ehe es dann auf Wasser so richtig zur Sache ging. Die Karte war echt blöd für mich, meine Boote hatten einen ewig langen weg...

Don Camillo, dessen Masters-Comeback etwas in die Hose ging. :D

3

24.08.2003, 21:43

naja war wohl meine schuld meine seite war saudoof zu mauern wodurch ich natürlich die falsche seite gemauert habe und mirac schon lange sich postiert hat dann hatt mir das slow dochzu schaffen gemacht hat was mich nochmal geschwächt hat und auf land bin ich ja eh nicht so die leuchte also war mein spiel wohl unter aller sau sry an meine mates aber ihr werden mich sonntags nicht mehr ertragen müssen spiele kein slow mehr

4

24.08.2003, 21:49

Oh! Danke für die Blumen Don aber ohne meine beiden Spielgefährten hätte ich das sicher auch nicht überlebt. Mein Glück war das ich nur so eine kleine Landzunge hatte, das hielt mich davon ab zu lange bei dem Speed CimCity zu spielen wie sonst immer. Möchte aber die Lohrberen natürlich an meine Mats weiterreichen die mindestens genauso gut "glücklich" gespielt haben.

PS. Ohne Wörnis Holzspende hätte es sicherlich besser für Odin ausgesehen, komischerweise war ich auch noch Kelte, der nie Holz hatte. ;)

5

24.08.2003, 21:55

gg all

also mein Masterscomeback war auch nicht das Wahre, aber um gegen Camillo zu halten hat es grad so gereicht :)

dein Galleyweg war nicht weiter als meiner ^^ was baust deine Häfen auch dahinten in der Ecke ;)

Aber ansonsten war auf meiner Seite nicht wirklich viel los, haben uns mit Camillo weitgehend gut vertragen  8)

MfG =WEBSONIC=

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

24.08.2003, 22:34

Ich habs mir mal bis zur hälfte etwa angesehen. Also in einen Tüpel hat Odin nicht gebaut, seine boote konnten diesen kleinen übergang passieren. Aber das mit dem Wallen versteh ich trotzdem nicht so ganz. Warum, Odin, bist du so weit von deiner Base weg um zu Wallen? Du hast deinen Gegner scheinbar ganz wo anders vermutet. Dann hast 2-3 Maurers auch noch verloren, so musstest immer wieder ein Stück zurück weicehn um zu wallen. Lief schon scheiße bei Dir. Mirac hat das natürlich voll ausgenutuzt. Als dann endlich Holle zu hilfe kam konnte ich wiederum bei Ihm einbrechen und so nahms seinen lauf. Ich muß sagen ich hatte auch nen, für meine Verhältnisse, sau guten Start. Ja und Sonic macht auch ein klasse Spiel so dass ich nicht ein einziges mal eingreifen b.z.w. helfen musste.


Nice Game. GG