Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

24.08.2003, 21:18

Spielnr.: 1083 - AoK.Conquest.Juli: 12. Spieltag<br>OoK_PS DRDK_BlAcKsTaR Havana98 <br >vs.<br > El-

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1083" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.08.2003, 21:27

scheiss spot, scheiss start ->scheiss spiel^^

gratz @gegner
nettes teamplay

3

24.08.2003, 21:30

ich galub ich hab dich ein bißchen totgeraidet yzer, dann noch blacki mit seinen galeeren... muss mir aber das rec erst ansehen ;).

gg

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

4

24.08.2003, 21:42

Ich glaub mich hakkz! So ein Müll hab ich noch nie gesehn! Scheisse gelaufen bei dir Yzer geb ich zu, aber Hiigara! ?(
Ich weiss nich was du immer als Kelte ständig auf Skorps gehst! Eh die fertig sind bsit du Tot! Skorps baut mann erst beim übergang zu Imp wenn die Eco rokkt, aber bei dir war ja nix mit Eco! Wenn ich schon seh das du in Castle ankommst und 1 Stall+1Waffenschmiede+1 kaserne hast, weiss ich echt nich was damit vorhattest zumal sich der Gegner auch noch abmauert und du bei dir baust! Schon mal von gehört, dass ein Brite in Castle billige TC's baun kann und fett boomen? Und du gehst da rein mit 4 Ritter und nem Scout?
Naja was solls, jeder muss lernen! Mein Spiel war auch nich doll, aber hat gereicht um OoK zu störn, nur leider konnt ich mich hinten net einmauern weil da paar Schiffe waren, so konnt OoK meine Eco killt, während ich seine nur störte! Game war gelaufn! Mein Impen half mir auch nich, weil beide aussen schon Imp waren, und dann lustig mich wegtrebbten! Dachte ja eigentlich aussen Flush innen FC, aber iss halt bei keinem so gewesen! Und wenn man sieht das Gegner sich abmauert, kommt ersten Gegenmauer,2. Hafen zum übersetzen (mitte war Platz), 3.baut mann dann 2 Feudalgebäude auf Gegnerseite (z.b. Stall+Schmiede oder wwi)! Dann geht mann auch Ritter, baut 2ten oder 3ten Stall dazu(als Kelte wohlgemerkt) und wenn mann ankommt baut mann in allen Buden gleichzeitig und kann somit in kurzer Zeit ne Armee aufstelln und reingehn! Aber so long! ?(
Nexte mal vielleicht!

5

24.08.2003, 21:53

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:27)


Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

6

24.08.2003, 21:57

Feiern tut er auch noch! :) :bounce:

7

24.08.2003, 22:15

also ich hatte ne mauer ;)
nur wenn ich schon son kackstart habe, war eigentlich klar das ich probs bekomme.
hab gesehn, dass blacki grusht und da ich eh viel zu spät war, hab ich versucht noch halbwegs ordentlich zu castlen.
allerdings fand ps halt die zeit mich zu raiden bis bei mir gar nix mehr ging...
damits mir auch net langweilig wurde, pushte blacki burgen und mauerte seine trebs ein...
eigentlich wusste ich schon nach 3min das ich heut nix mehr reissen würde und nach 30min war ich bereit für die aufgabe :D

ps: hatte net der franke die günstigen burgen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerdam« (24.08.2003, 22:16)