Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

18.08.2010, 08:28

Fußballtickets online kaufen?!?!?

Guten Morgen liebe Mastersgemeinde,

ich versuche mich seit ein paar Tagen daran 2 Fußballtickets für eine Begegnung Stuttgart vs Bayern (wo is eigentlich egal, bevorzugt in Stuttgart) zu ergattern, doch blick ich bei den Online-Angeboten nicht durch. War auch noch nie selber im Stadion.

Vor allem hab ich keine Ahnung, wo sich die Sitzplätze genau befinden (fanmäßig). Die Tickets sollen ein Geschenk an einen Stuttgartfan sein, wäre also von Vorteil, wenn die Plätze nicht mitten in den Bayernfans wären^^

Außerdem wäre es nett, eine Art Urkunde oder so vorab zum Überreichen zu bekommen, die meisten Anbieter scheinen einfach die Karten kurz vorm Spiel per Post rauszuschicken.

Ich habe gesehen, dass es Angebote samt Übernachtung im Hotel für wenig Aufpreis gibt. Das wäre vor allem interessant, falls Karten für die Begegnung in München gewählt werden.

Kann mir jemand vielleicht erklären, wie das so abläuft und evtl 1-2 Anbieter nennen, welche meine Anforderungen erfüllen?

greets Landi

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

2

18.08.2010, 08:34

Kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber die Urkunde kannste doch von nem Freund machen lassen, der ein wenig was von Bildbearbeitung versteht :).

3

18.08.2010, 08:43

Ja, das ist momentan mein kleinstes Problem, ich sagte ja "wäre nett, wenn", das soll jetzt aber kein Urkundenwettbewerb hier werden plz :D

4

18.08.2010, 08:47

Karten in München bekommen eigentlich nur Mitglieder, weil das andauernd ausverkauft ist, außer du kriegst was vom Kontingent der Stuttgarter ab, was ich aber bezweifle. Da musst dich wohl mal direkt an den Stuttgarter Kartenverkauf wenden.

Und für das Spiel in Stuttgart musst dich auch hinterklemmen, denn die sind ja auch schnell ausverkauft

Das ist ungefähr so, wenn AC/DC in eure Turnhalle kommt. Wobei dort wären die KArten wohl noch schneller weg :D

5

18.08.2010, 08:59

http://www.tickets1a.de/products/vfb-stu…erne-hotel.html

Hier gibts z.B. für beide Spiele noch Karten, nur wie ist das jetzt Platz-/Fantechnisch?


oder hier:

http://www.seatwave.de/vfb-stuttgart-tic…010/show/343107

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

6

18.08.2010, 09:44

Wenn das für dich ok ist, das 3 bis 4-fache für Karten zu zahlen wie man normal zählt, dann kannste beides machen. Du wirst Karten auf der haupttribüne kriegen, was in der arroganzarena kein Problem ist und in Stuttgart ja sowieso nicht.

Kellox_AnTe_

unregistriert

7

18.08.2010, 10:16

....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (10.01.2011, 08:56)


8

18.08.2010, 17:59

ich hab letzte saison bayern - bremen gesehen und die karte direkt über die bayern seite gekauft. ich glaub, das war so 2 wochen vor dem spiel.. ich hab osttribüne in der mitte gesessen. hat allerdings 60 euro gekostet. der gästeblock is natürlich im hinterletzten eck, dafür bezahlst da auch nur 20 euro oder sowas.

9

18.08.2010, 18:32

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Achja dann darf ich hier kurz berichten das ich ne Zuteilung für 3 Karten Bayern - Bremen bekommen habe und mich auf das Stadion freue.


na dann genieß mal die abgeschiedene müllberg-atmosphäre im nirgendwo =)

10

18.08.2010, 19:15

I lol´d

11

19.08.2010, 11:51

Danke für die (teilweise) hilfreichen Antworten. Hab nen Fußballprolet ausm Bekanntenkreis gefragt, der hat mir erklärt, wie man so in den Stadien sitzt usw.

Sind jetzt 2 Tickets für Stuttgart Haupttribüne geworden, zwar sehr stolzer Preis, aber kein Geld spielt keine Rolle :D

Tickets so früh über die Vereinsseiten zu bekommen ist leider nicht möglich. Für Stuttgart vs Bayern, macht der VFB sogar ne besondere Verkaufsaktion...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

12

19.08.2010, 14:29

nicht nur der vfb ;)

also beim bayer haste, ohne mitglied und verdammt schnell zu sein, gegen gewisse vereine einfach keine chance auf tickets. und bayern ist da nummer 1.