Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

nC_Bogo

Meister

  • »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

13.08.2010, 23:23


2

13.08.2010, 23:25

falsch gepostet. falko war maya . win deswegen für uns?:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (13.08.2010, 23:25)


3

13.08.2010, 23:25

Zitat

Original von _RobinH_
falsch gepostet. falko war maya . win deswegen für uns?:)


träumen ist erlaubt

nC_Bogo

Meister

  • »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

13.08.2010, 23:27

Hätten das eigentlich schneller gewinnen müssen, aber da ich zu spät versucht habe Steinwall zu machen kam Falko mir paar Adlern durch in Castle und kann so meine Eco durcheinander bringen und ich hab erstmal ne Weile gebraucht vernünftig Druck zu machen.

5

13.08.2010, 23:36

das game wurde von mir auf Land ziemlich stark versuckt und von Robinh auf Wasser. Mache dir da auch keinen Vorwurf, da Muna auf wasser ziemlich stark ist. Hätte ich mich bissl stärker auf den Durchgang bei royal konzentriert hätten wirs eventuell da rocken können. Naja hätte nicht mehr spielen sollen, konzentration war einfach nicht mehr so da. Als dann Wasser verloren war ging alles bergabwerts.
GG

nC_Bogo

Meister

  • »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

13.08.2010, 23:41

Du weisst, dass ich auch bei robin mit reingegrusht habe? er hatte also wenig chance.
Und du hättest eigentlich bei mir landen müssen, als du noch Wasser hattest und ich noch keine Triremen hatte.

7

14.08.2010, 10:48

genau das ist mir hinterher auch eingefallen einfach landen burg bauen während du noch feudal bist paar adler dazu und du wärst gg gewesen.
Naja warum komm ich auf sowas nie wenns drauf ankommt.

nC_Bogo

Meister

  • »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

14.08.2010, 12:47

So einfach hätte ich dir das bestimmt nicht gemacht, ich war ja auch nur ne halbe Minute nach dir Castle^^

9

14.08.2010, 18:00

naja muna hat sehr gut reagiert . erstmal hab ich nich geschafft wieder wasser zu holen(war zeitgleich imp at muna) nebenbei noch gelandet . sah garnich so schlecht aus, aber wieder vs2 ist max unwinbar:/

gegner hatten besseres teamspiel ---> gg