Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.08.2010, 20:24

Deutsche Fußballnationalmannschaft

Nach der WM 2010 in Südafrika beginnt jetzt die Vorbereitung auf die EM 2012.

Heute spielt die Nationalmannschaft mit einer reinen B-Elf gegen Dänemark, jetzt auf ZDF.

2

11.08.2010, 20:42

Länderspiel ganz ohne Tröten, herrlich ^^

3

11.08.2010, 20:49

Zitat

Original von kesselchen
Länderspiel ganz ohne Tröten, herrlich ^^

Wollte ich auch gerade schreiben - keine Vuvuzelas. :D

Mal schauen was sie heute so zeigen könmnen, in der dänischen Liga läuft schon der 4. Spieltag.

4

11.08.2010, 20:51

Gomez macht ihn, 1:0. ^^

5

11.08.2010, 20:51

@ Toddi klar hat er keine Zeit zum posten, er schaut Fußball.... :D :D :D

6

11.08.2010, 21:20

Die Nationalmannschaft ist echt besser als ich dachte. Die ersten 10 Mintuten waren recht schwach, danach waren aber gute Ansätze da und Gomez verwandelt die beste deutsche Chance.

7

11.08.2010, 21:22

Läuft gut bisher :)

Bin gespannt ob der Kommentator Recht hat und Löw soviel wechseln wird.
Das könnte ins Auge gehen.

8

11.08.2010, 21:26

Zitat

Original von AtroX_Worf
Die Nationalmannschaft ist echt besser als ich dachte. Die ersten 10 Mintuten waren recht schwach, danach waren aber gute Ansätze da und Gomez verwandelt die beste deutsche Chance.

(nach fünf gespielten Minuten) So, jetzt ziehen wir mal ein Fazit! (Heribert Faßbender)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

11.08.2010, 21:37

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

Original von AtroX_Worf
Die Nationalmannschaft ist echt besser als ich dachte. Die ersten 10 Mintuten waren recht schwach, danach waren aber gute Ansätze da und Gomez verwandelt die beste deutsche Chance.

(nach fünf gespielten Minuten) So, jetzt ziehen wir mal ein Fazit! (Heribert Faßbender)


Würdest du auf die Zeit des Postings achten, fiele dir auf, dass dieser zur Halbzeit entstanden ist. So bleibt dein Post hingegen nur mal wieder dein typisches Getrolle :rolleyes:

10

11.08.2010, 22:02

Ich mag den Helmes :)

12

11.08.2010, 22:03

yeah Helmes mit dem 2:0, war zu erwarten.

Wiese heute eine Mischung aus starken Reflexen und schwächeln, aber jetzt mit dem 2:0 spielen wir hoffentlich auch zu Null.

13

11.08.2010, 22:03

boah fuck, kaum sage ich es, steht es nur noch 1:2. Wiese sah da auch nicht so glücklich aus.

14

11.08.2010, 22:09

Jetzt hält Wiese wieder stark, wenngleich auch nen bisschen Show dabei ist.

15

11.08.2010, 22:16

fuck fuck fuck

Vorn nutzen sie ihre Chancen nicht und jetzt bekommen sie hinten auch noch die Dinger.

16

11.08.2010, 22:36

2:2 - das 2te Gegentor war leider sehr ungeschickt. Trotzdem schönes Game und ein paar Spieler haben die Chance ja genutzt sich zu empfehlen.

Freu mich schon auf Belgien. :)

17

11.08.2010, 23:01

Jetzt kommt auf ZDF die zweite Halbzeit Mexiko vs Spanien, live auf ZDF.

Mexiko führt 1:0.

18

11.08.2010, 23:15

Solche Spiele darf der Poschi kommentieren :D

Der merkt auch nicht, dass seine Zeit vorbei ist.

19

12.08.2010, 05:35

Zitat

Original von Juzam

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

Original von AtroX_Worf
Die Nationalmannschaft ist echt besser als ich dachte. Die ersten 10 Mintuten waren recht schwach, danach waren aber gute Ansätze da und Gomez verwandelt die beste deutsche Chance.

(nach fünf gespielten Minuten) So, jetzt ziehen wir mal ein Fazit! (Heribert Faßbender)


Würdest du auf die Zeit des Postings achten, fiele dir auf, dass dieser zur Halbzeit entstanden ist. So bleibt dein Post hingegen nur mal wieder dein typisches Getrolle :rolleyes:
Zur Halbzeit kann man ein Fazit ziehen? :D Passt schon beides ist leeres Geblubber, nur das Faßbender ne Menge Kohle damit gemacht hat und somit zum Kult wurde.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

12.08.2010, 10:08

Finde es nur langsam nervig, dass du in jedem Post, den du hier absetzt, auf deine "Rivalität" zu Worf hinweisen musst. Als ob du sonst keine Probleme hättest..

21

12.08.2010, 11:25

man kann in der Halbzeitpause ohne Probleme ein Fazit der ersten Halbzeit ziehen...
korrigiert mich, wenn ich dum bin^^

22

12.08.2010, 11:45

Zitat

Original von AtroX_Worf
boah fuck, kaum sage ich es, steht es nur noch 1:2. Wiese sah da auch nicht so glücklich aus.

Naja, aber immer noch besser als unser WM-Held Tasci. Ich seh den immer nur bocken.

23

12.08.2010, 14:13

Und der war da auch noch Kapitän...

War Tasci nicht der, der keinen einzigen Ballkontakt mehr bei seinem WM-Einsatz hatte...? ;)

24

12.08.2010, 18:55

Zitat

Original von Karikhador
man kann in der Halbzeitpause ohne Probleme ein Fazit der ersten Halbzeit ziehen...
korrigiert mich, wenn ich dum bin^^
„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Sepp Herberger

Wenn es reicht die die 1. Halbzeit nur zu betrachten dann hätten die ja 2:0 gewonnen oder? Ich habe es mir nicht angeschaut, weil es einfach ein unnötiges Spiel gewesen ist.

25

12.08.2010, 19:02

Es war kein Fazit, sondern eine Zusammenfassung der Spielweise der ersten Halbzeit. Es sollte offensichtlich sein, dass man immer nur aussagen bis zum aktuellen Kenntnisstand treffen kann, eine Aussage in der Halbzeitpause beinhaltet daher nur die erste Halbzeit und noch die dann zukünftige zweite. Das ist aber trivial und muss wohl niemandem außer Dude gesagt werden.

Nach Dudes Interpretation könnte man nie während Fußballspielen über diese reden bzw. nur über konkrete Situationen. Alles andere muss ja ein Fazit sein, und dies geht natürlich erst, nachdem das Spiel vorbei ist. :rolleyes:
Jegliche Ballbesitzstatistik, welche vor Ablauf der Spielzeit eingeblendet wird ist daher sinnlos, weil abstrahiert bzw. aufaggregiert wird, eben zusammengefasst.
Tolle Logik Dude, echt super. :rolleyes:

26

12.08.2010, 19:11

Wo schreibe ich denn das Du ein Fazit ziehst? Du bist nur genauso so ein Dampfplauderer wie Faßbender, nur hatte der Fachwissen und Witz.

Es sind ja keine Statistiken die Du hier verbreitest, es handelt sich bei Deinem Gefasel nur um ein subjektives Kauderwelsch. Das kann man ja im Stadion bei einem Bier bringen aber in einem I-Net-Forum ist das eigentlich uncool. Zudem beschäftigst Du Dich wohl nur mit Fußball weil Du es für chic hältst, es können alle Statistiken für einen sprechen und dennoch kann man verlieren, so ist halt der Sport.

27

12.08.2010, 19:21

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

Original von Juzam

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

Original von AtroX_Worf
Die Nationalmannschaft ist echt besser als ich dachte. Die ersten 10 Mintuten waren recht schwach, danach waren aber gute Ansätze da und Gomez verwandelt die beste deutsche Chance.

(nach fünf gespielten Minuten) So, jetzt ziehen wir mal ein Fazit! (Heribert Faßbender)

Würdest du auf die Zeit des Postings achten, fiele dir auf, dass dieser zur Halbzeit entstanden ist. So bleibt dein Post hingegen nur mal wieder dein typisches Getrolle :rolleyes:
Zur Halbzeit kann man ein Fazit ziehen? :D


Wenn du etwas über Wahrscheinlichkeit wüsstest, dann würde sich auch der letzte Teil deines letzten Postings erübrigen.
Eine Mutmaßung ist auch recht sinnlos, wieso ich mich mit Fußball beschäftige.

28

12.08.2010, 19:27

Das ist keine Mutmaßung von mir das ist von Dir hier dokumtierte Wahrheit.

Nur noch einmal für Dich, ich habe geschrieben "Zur Halbzeit kann man ein Fazit ziehen?" Und nicht "Zur Halbzeit zieht Worf ein Fazit", schieb mir nichts unter. Ein Spiel kann nur Gesamt betrachtet werden, alles andere ist momentaner Trollrotz.

29

12.08.2010, 19:36

Es gibt auch einen Kontext, in dem man postet - vor allem, wenn man etwas quotet und darauf antwortet.

Warum ich Fußball schaue bleibt eine Mutmaßung.

Natürlich kann man ein Spiel auch schon zu jedem Zeitpunkt vor dem Spielende analysieren, eben genau bis dahin.

30

12.08.2010, 19:40

Dann fühle Dich halt im Kontext, mir egal.
Allerdings ist ein Gefasel noch lang keine Analyse, es ist und bleibt subjektives Kauderwelsch.  8)