Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.08.2010, 14:29

besser als icey gespielt hat, eh... wie soll das gehen?

32

10.08.2010, 19:40

Zitat

ein supermassiver knightraid mit +2 panzer geuppten knights war das natürlich nicht


jo, das ist schon klar, wie soll das auch gehn vs 4 ^^
ich dachte nur ich hatte da was gelesen vonwegn icey hatte knights in der basis. hab das wohl von eru irgendwie falsch aufgefasst :D mein fehler sry

trotzdem machen imo 2 knights nicht den unterschied bei dem grush. vor allem weil du gegen 2 schon warst, hätten sie (goten und icey) sich (anfangs) garnicht so sehr von wasser wegbewegen müssen, weil du ja eigentlich beschäftigt sein müsstest. allerdings wurde das dann irgendwie nix halbes und nix ganzes (wasser loss und land net geholfen so wirklich)
maybe wars tatsächlich die angst vor rook (NICHT ironisch gemeint!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (10.08.2010, 19:41)


33

10.08.2010, 20:04

meine bärenstarke leistung geht natürlich wieder völlig unter .... =/

;) wusste nach dem grush gar nicht mehr was ich machen sollte =)