Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.08.2010, 21:07


2

09.08.2010, 21:09

Leider very easy Win auf unserer Seite X(

Eru + Me >>> Icey + Goten

Auf der anderen Seite grusht Achilles vs 2, weil Coolrook landen möchte (allerdings erst nachdem er angeboomt hat). Dadurch wurde das Spiel nochmal spannend. Coolrook war dann leider zu op und hat die gegnerische Insel fast im Alleingang erobert :S

3

09.08.2010, 21:10

hm, hab leider alles verzockt hier

sehe die transe von rook, teile schiffe, genau danach killt mir tim den großteil der flotte, denn ich habe ja weniger. der rest fährt ja hinter der transe her. verpasse sie dennoch und als ich sie gefunden hatte, standen schon die ställe. kurz danach auch die spanierburg

mist. auf der anderen seite halten icey und goten sehr gut gegen eru und flex, aber wir (lizzy und ich) gehen einfach nur gegen rook ein. als dann noch tim dazu kam, war das spiel schon seit langer zeit verloren

das muss besser werden, gg

4

09.08.2010, 21:15

Nur noch Wahnsinnige unterwegs... Schon mal auf die Idee gekommen das es nicht dein oder erus verdienst war flex? Wenn Rook alle mit Ritter beschäftigt ist es nicht schwer einen grush zu gewinnen... Hat rook im Alleingang gewonnen das Game.

Yellow einfach nur selten dämlich, verfolgt die Transe und anstatt das du mitteilst das du sie nicht erwischt hast fängst du das schimpfen an das du deine Flotte geteilt hast und siehst dann das er gelandet ist (welch wunder wenn du es nicht erwischt) und schreibst gg... was soll ich mir dabei bitte denken..?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (09.08.2010, 21:15)


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

5

09.08.2010, 21:16

Icey :bounce:

6

09.08.2010, 21:21

lol, flex, angeboomt... Probier du mal so einfach ne Transe rüberzulotsen wenn alle 4 gegner wasser machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (09.08.2010, 21:22)


7

09.08.2010, 21:21

Ultra gesuckt von crush und mir... Wir haben echt alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte!

Ich sag noch Anfang feudal: "Rook landet vllt. Macht er gern auf solchen maps"! Dann seh ich, dass er tatsächlich nur einen Hafen hat und fahre die Küste mit meinen Schiffen auf der Suche nach ner transe ab. Aber auf die Idee, lieber selber schnell zu castlen komm ich nicht, sondern mache weiter Schiffe ohne Ende. Die Schiffe haben im Ergebnis nichts gebracht, weil crush und ich 0 Koordination hatten und Achilles, der voll auf grush war uns nacheinander weggeräumt hat.

Dann stand bei mir auch gleich die Burg und ich wusste nichtmehr, was ich gegen die Conqus machen sollte.

Das game kann man nur in 2 Aussagen beschreiben:

- Nr. 1 Rook
- shame on you crush & Lizzy

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

8

09.08.2010, 21:22

Drei Gegner - Icey hat wie ein jeder 3k Spieler es machen würde fC gemacht, war jedoch danach schnell Flex unterlegen, das lag aber nur an den tausenden Kts in seiner Base.

9

09.08.2010, 21:23

Zitat

Original von CoolRook
lol, flex, angeboomt... Probier du mal so einfach ne Transe rüberzulotsen wenn alle 4 gegner wasser machen


Das nächste Mal schickst du die Transe einfach eher los ;)

10

09.08.2010, 21:24

Eru wenn Leute das spinnen anfangen geben sie ein Zeichen oder? Solltest besser mal deinen Mist den du von dir gibst für dich behalten!

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

11

09.08.2010, 21:25

War doch so? Hast du kein fC gemacht? Warst du Flex nicht unterlegen? Hattest du keine Kts in der Base? Und lern mal verständliche Sätze schreiben plx. ?(

12

09.08.2010, 21:27

Lesen kannst du scheinbar nicht, geschweige denn Spiele analysieren...

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

13

09.08.2010, 21:39

Dann wende bitte deine Rate 3k Skills an und analysiere mir, warum Flex dich so weggebashed hat! Ich bedanke mich herzlichst.

14

09.08.2010, 21:42

rec!

15

09.08.2010, 22:10

Zitat

Original von nC_eru
Dann wende bitte deine Rate 3k Skills an und analysiere mir, warum Flex dich so weggebashed hat! Ich bedanke mich herzlichst.


Wie kann so ein Idiot wie du im Mastersteam sein...

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

16

09.08.2010, 22:14

Ehh... lies mal bitte was du immer für ein Mist schreibst. Die Mates haben es versuckt, die Gegner haben im Prinzip alle scheiße gespielt, du hast gerockt, bist aber übelst overrated. Für was hälst du dich? Ich gebe nur das wieder, als das du dich darstellst und zack bist du beleidigt.

Das mit dem Spiel interessiert mich im übrigen wirklich.

17

09.08.2010, 22:16

11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

18

09.08.2010, 22:19

hab ziemlich verplant gespielt
icey will hinten docks und fc, also grush ich defensiv, es geht bischen vor und zurück.
Danach kommen die Landungen und ich mach bischen was auf land, resverteilung aber voll im arsch, da überhaupt kein food. So kann ich nicht wirklich helfen, und imp komm ich auch erst sehr spät. Wasser vernachlässigt dadurch und Flex sehr früh imp, also geht da auch nix mehr.
Als ich dann mit der boomerei fertig war und helfen wollte war aber alles schon viel zu spät.
Gut gemacht von Team 1.
»ZwerG_SonGoten« hat folgende Datei angehängt:

19

09.08.2010, 22:34

flex > icey hab ich verstanden reicht auch? oder?

20

09.08.2010, 22:38

Icey sollte twittern. ich würde es lesen.

21

09.08.2010, 23:52

Zitat

Original von nC_Flex
Leider very easy Win auf unserer Seite X(

Eru + Me >>> Icey + Goten



Ich will dir nicht die Feierlaune verderben, aber den grush habt ihr dadurch gewonnen, dass die beiden von meinen Rittern gestört wurden und sie kasernen etc gebaut haben. Ohne dem wärt ihr besonders auf längere Sicht chancenlos gewesen, weil icey mit seinem fc durchgekommen ist und bei min 27 schon bei 77 vills war und du erst bei 57 (hab grad das rec an der Stelle...)
Hab mich auch schon gewundert, dass die noch lange geführt haben obwohl ich schon viele vills killen + Einquartieren etc verursachen konnte, aber als ich gesehn hab dass auf unserer Insel nix rot ist war ich beruhigt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (10.08.2010, 01:36)


22

10.08.2010, 07:50

rook du hattest doch auf der seite (zumindest bei icey) da nur 1 ritter o_O und da war icey schon castle, der ritter hat nix gekillt^^ bei goten glaube 2

zudem war eru gelandet und hat einige ställe gebaut, daher verständlich dass er nich mehr voll wasser geht. (klar, icey dann natürlich auch nicht mehr voll)

klar hast du zwei leute auf trab gehalten, aber auf der seite goten/icey war das imo nicht ausschlaggebend ... hmm .. also nich falsch verstehen, natürlich gewinnt ihr/habt ihr es leichter weil du einen da killst und bei zwei anderen je 2 knights hast, aber zu sagen dass die jetzt von mass knights behindert waren is ja dann auch wieder falsch. so super früh warst du ja auch net auf der andern seite.

wasser war drüben einfach win weil flex früher imp war, vorher wars imo ausgeglichen oda goten/icey soga stärker

fands trotzdem komisch dann am ende von icey "ihr noobs..." zu lesen, nachdem er das ganze game nix sagt und auf land nichts tut ausser seine eigene haut zu retten^^ wenn die knights ihn anfang castle treffen stirbt er genauso weg o_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (10.08.2010, 07:50)


23

10.08.2010, 09:05

Zitat

fands trotzdem komisch dann am ende von icey "ihr noobs..." zu lesen


Das habe ich schon beantwortet...

Zitat

Yellow einfach nur selten dämlich, verfolgt die Transe und anstatt das du mitteilst das du sie nicht erwischt hast fängst du das schimpfen an das du deine Flotte geteilt hast und siehst dann das er gelandet ist (welch wunder wenn du es nicht erwischt) und schreibst gg... was soll ich mir dabei bitte denken..?


Para deine Einschätzung halte ich für falsch. Allein die Präsenz von Rook auf der Insel lässt kein 100% Wasser zu. Hätte ich nur Wasser gemacht wäre ich wahrscheinlich sogar vor Flex oder zumindest zur selben Zeit imp gewesen und hatte deutlich bessere Eco als er. Das Rook auf der Insel war (und Eru auch versucht hat fuss zu fassen) hat dazu geführt das ich nicht mehr nur Wasser gemacht habe, genauso wie goten res in Landgebäude/Units gesteckt habe. Da kann einer der nur Wasser macht und nichts zu befürchten hat auf Land natürlich locker aufspielen und danach eine große Klappe haben - zumal er eigentlcih keinen Gegenspieler mehr hat der voll auf Wasser ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (10.08.2010, 09:20)


24

10.08.2010, 09:24

:hail: Der Großmeister hat gesprochen

25

10.08.2010, 09:38

Zitat

Original von CF_Icey


Para deine Einschätzung halte ich für falsch. Allein die Präsenz von Rook auf der Insel lässt kein 100% Wasser zu. Hätte ich nur Wasser gemacht wäre ich wahrscheinlich sogar vor Flex oder zumindest zur selben Zeit imp gewesen und hatte deutlich bessere Eco als er. Das Rook auf der Insel war (und Eru auch versucht hat fuss zu fassen) hat dazu geführt das ich nicht mehr nur Wasser gemacht habe, genauso wie goten res in Landgebäude/Units gesteckt habe. Da kann einer der nur Wasser macht und nichts zu befürchten hat auf Land natürlich locker aufspielen und danach eine große Klappe haben - zumal er eigentlcih keinen Gegenspieler mehr hat der voll auf Wasser ist.


Vielen Dank für diese umfassende Einschätzung :respekt:

Ich sehe mich dadurch gezwungen meine Sichtweise des Spieles zu revidieren und kann nun feststellen:

Wir haben Glück gehabt, das eure Teamabsprache so schlecht war und haben es allein diesem Umstand zu verdanken überlebt zu haben.

26

10.08.2010, 11:09

wie doch nicht flex > icey sondern icey > all?

erklärung bitte.

27

10.08.2010, 12:51

Zitat

Original von yellow_crush
:hail: Der Großmeister hat gesprochen


So ist es! Und so kleine Lichter wie Flex deren Horizont sehr beschränkt ist, müssen noch viel lernen um eine hilfreiche und gutgemeinte Analyse von einem Gosu wie mir zu verstehen und sich damit weiterentwickeln zu können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (10.08.2010, 12:52)


28

10.08.2010, 13:34

@para: Dann habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt (das vills killen + einquartieren bezog sich übrigens auf alle vier spieler, da hast du nicht richtig gelesen), ein supermassiver knightraid mit +2 panzer geuppten knights war das natürlich nicht. Aber wenn du feudal bist und grusht, und es kommt ein Ritter zu dir ist das schon superhässlich, und so wars halt bei songoten. Genau deswegen hab ich ja probiert, jeden Spieler wenigstens bißchen zu stören. Wenn auf TI ne Landung gelingt, isses halt gg, wenn nicht ne Gegenlandung erfolgt ist... Der Ritter bei Icey ist verratzt, aber gut, der war ja eh schon castle, und Icey hab ich auch gar nicht richtig gefunden erst. Trotzdem müssen beide auf mich reagieren, besonders songoten, der keinen Schutz durch TCs hat, weil sie können ja nicht wissen was ich noch schicke.

Auch wenn Icey sich maybe unhöflich ausdrückt, hat er in diesem Fall recht. Es lief zu 100% so, wie es das Mastersrating hätte erwarten lassen... Bevor ich gekommen bin waren icey und songoten nicht bißchen im Vorteil, sondern das war im Grunde sogar schon gewonnenl. Gucke das rec grad nochmal, bei etwas über min 21 sinds 2500 + 2200 punkte vs 2100 + 2000 Punkte, und Songoten (außen) war sogar schon etwas mehr up als Flex (Mitte), eru noch gar nicht up.
In min 24, genau dem Moment, wo meine beiden Ritter in Songotens Basis reiten, stehn die Punkte bei 3100 + 2700 vs 2450 + 2200 !!
Ich mein, klar, Flex hat das nicht mitgekriegt im Game und sich blenden lassen vom Spielverlauf, uns ist ja im Grunde auch scheißegal, aber bevor man schreibt flex eru >>>>>> icey songoten :) :) :) sollte man halt rec gucken ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (10.08.2010, 13:41)


30

10.08.2010, 14:06

Zitat

Original von nC_eru
Drei Gegner - Icey hat wie ein jeder 3k Spieler es machen würde fC gemacht, war jedoch danach schnell Flex unterlegen, das lag aber nur an den tausenden Kts in seiner Base.


Ich mein da muss ich icey schon zustimmen, sone Antwort ist halt schon bedenklich weil wirklich nicht zutreffend... siehe post oben

Trotzdem @icey isses nicht ok die mates zu beschimpfen, du hättest ja auch auf die Idee kommen können selbst zu landen, was auf der map halt denk ich echt ne killerstrat ist... Also immer sich als erstes selbst kritisieren und sich fragen was man selbst hätte besser machen können