Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

2

08.08.2010, 22:28

Saugeiles game! Super gemacht von euch. Respekt!

Das nächste mal bitte TS Khan, dann hab ich es leichter als mitte. Danke Kommodus für das gute Teamplay. Khan mit TS können wir auch besser im Team spielen.

3

08.08.2010, 22:29

Schade das das rec kaputt ist, war ein Hammerspiel, dachte eigentlich ne halbe stunde lang ist gg gegen uns ?(...

Gold war superunfair direkt vor Bär's base, so haben wir dann in imp nur mit trash verteidigt bis wir nen gescheiten trade aufbauen konnten. Umso länger das game ging, umso mehr stiegen unsere chancen weil wir trade hatten und dem anderen team langdam das gold ausging ...

:love: Hexe
:love: Poker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (08.08.2010, 22:30)


pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

4

08.08.2010, 22:31

unglaubliches spiel

die hatten mitte, war auch sehr nahe an deren base, hab versucht ab und zu zuraiden

fwd haben wir alles lost, sky wollte schon aufgeben, ich sagte, solange die nicht in unser base sind, halten wir noch, türken ohne gold gay

handel aufgebaut und so gold ertradet

gg mates, hexe hat gut gold gespendet bis ich handel hatte, später machte sky auch noch handel, aber zu spät, mussten ihn gold geben, damit er auf bonagers gehen konnte, dann konnten wir irgendwie zurückschlagen

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

08.08.2010, 22:35

Die waren ja schon paarmal in meiner Base.....  8) nur nie so wirklich effektiv.

Ich hätte nie gedacht, daß wir das gewinnen, da das Gold so unfair lag, und bis unser Trade endlich lief sah es echt mies aus.
Ein Glück haben wir nicht aufgegeben. :)

Sky :love:
poker :love:

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

6

08.08.2010, 22:50

hexe :love:
:love: sky


erst kurz vor schluss haben wir sie mit punkten überholt
sonst waren die immer am drücker und im vorwärtsgang

als sky bonagers hatte, hat sich das spiel wohl gewendet glaube ich zumindestens^^, die waren ja bei hexe´s seite, bei mir sah ich keinen einzigen bonager^^

Der Himmlische

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

08.08.2010, 23:44

whoot, hexe überholt mich ja bald :D

gz hexe & poker :bounce:

8

08.08.2010, 23:53

poker :love:

9

09.08.2010, 00:44

REC POSTEN!!

10

09.08.2010, 04:48

Zitat

Original von _EA_Falko
REC POSTEN!!



Zitat

Original von Imp_Skywalker
Schade das das rec kaputt ist

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

11

09.08.2010, 13:54

rec geht vlt bis min 40 - 45
aber da sieht man schon, dass das gold genau vor deren base ist und dass bär mit bbts anfängt und unsere fwd burgs kaputt gehen, aber ab dann war noch lange stellungskampf dahinter, später wurde noch an 5 fronten wohl gekämpft

also ganz am schluss habe ich selber an 3 fronten gekämpft (und in allen 3 ging es vorwärts), war ziemlich viel chaos, was noch lustig war, dass ich eig. die hälfte des mainbases von mir verloren habe, aber ich hatte an sovielen stellen vils^^

glaube gegner konnte nicht gut mit khan kommunizieren, sonst wäre es wohl aus gewesen, hexe hat öfters um hilfe gebeten und so konnte sky immer zur hilfe eilen, wobei sie wohl nur gegen khan gespielt hat

€ und komo hat wirklich gut gespielt, hat mich oft geraidet, meine maingebäuden mit 3 burgs kaputt gemacht, unten meine fwd zurück geschlagen bis in mein base alles weggeräumt, echt stark war ziemlich überrascht, komo hättest 20 - 30 vils mehr gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (09.08.2010, 13:57)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

09.08.2010, 13:59

Also es waren des öfteren zwei bei mir, Khan wurde mal von Kommo, mal von Bär unterstützt bei mir einzubrechen, da sie in unseren Handel wollten. Die kamen immer recht massiv, während ich auch noch in der Mitte noch mitgemischt hab. War schon teilweise recht heftig, aber Sky hat mir immer rechtzeitig geholfen, wenn es zu brenzlig wurde.

Sky :love:

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

09.08.2010, 14:38

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Sky :love:


€: Hexe :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (09.08.2010, 14:38)


14

09.08.2010, 18:03

war einfach ein geiles game