Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

06.08.2010, 23:09

super gemacht bogo (Y)

3

06.08.2010, 23:11

Schade hat nciht so gut geklappt. habe etwas zu früh geimpt und mich zu sehr auf meine fischer verlassen. In den Mengen haben die sich allerdings mehr behindert als ordentlich gefischt. Hatte dann lange nicht genug food für das eliteeagle-up. Dann musste ich die erste Horde eagles auf die andere Seite schicken... dabei hätte ich sie doch so gerne zu Krypt in die base gejagt :D
Als dann Marco mit champs kam war ich zu langsam in der Umstellung auf Arbalesten. Mist... hätte vorher schon sicherheitshalber die ganzen ups machen sollen.
gg

4

06.08.2010, 23:12

uh - das war ein teamspiel zum abgewöhnen =/ - sieg gegen kryp auf wasser , obwohl polo noch fires dazumacht und dann hat er trotzdem noch die zeit bei mir burgen in die base zu pflastern ... hatte keinen goldspot mehr dann und so weiter und so fort =/
das müssen wir aber nächstes mal besser planen lizz =)

5

06.08.2010, 23:15

Zitat

Original von Achilles
uh - das war ein teamspiel zum abgewöhnen =/ - sieg gegen kryp auf wasser , obwohl polo noch fires dazumacht und dann hat er trotzdem noch die zeit bei mir burgen in die base zu pflastern ... hatte keinen goldspot mehr dann und so weiter und so fort =/
das müssen wir aber nächstes mal besser planen lizz =)

Als du gemeint hast da wären 100 fires von Marco, waren in dem Moment genau 3! Stück da :p:D Hatte nämlich schon Sicht *g*
Außerdem hab ich dir 400 food für castle geschickt^^ haste das überhaupt gemerkt? Auf meine Nachfrage ob du food brauchst kam nämlich keine Antwort..
Hätte erstmal mehr in Richtung Mitte absichern sollen, dass wir von da nicht so angreifbar sind. Du sagst es aber auch nie, wenn ein gegner deine Wälle durchbricht :/ War im 1. game auch schon so. Erst als Marco bei uns die Burg gebaut hat, haben wirs gemerkt.

6

06.08.2010, 23:19

Bei uns wäre das so easy win gewesen auf unserer Seite, aber lieber hab ich 800 food auf der kante und bau archer gegen kts als das ich mal kamele oder kts bau. Erbärmliche Vorstellung Bogo! Es kam zusätzlich ja nicht mal ein x oder dergleichen. Null Kommunikation...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (06.08.2010, 23:22)


7

06.08.2010, 23:44

hmm naja er hat sicher 15 gebaut =/
den durchbruch habe ich nicht bemerkt das stimmt .. aber habe auch 0 damit gerechnet das er so schnell bei uns angreifen kann.

btw. die 400 food hättest du mal lieber für dein ew update gespart ;)

alles in allem haben wir uns halt kein bisschen abgesprochen und daher so versagt - wäre viel besser gewesen wenn du nicht geboomt , sondern plummies gemacht hättest - aber ich hätt echt auch was sagen können.

nächstes mal läuft es sicher besser!

8

07.08.2010, 08:06

Jo wär vllt besser gewesen auf Plumies zu gehen.. Dann wäre ich auch flexibler gewesen um auf Wasser zu helfen. Müssen noch an der Kommunikation arbeiten :D Hätte easy win sein können bei uns!

9

07.08.2010, 15:36

ich bin mir sicher, dass wir das hinbekommen!

10

07.08.2010, 17:22

Wasser auf Arab, ihr Cheater?