Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.08.2010, 19:44

Ganz komisches Bnet/SC Problem

Hi zusammen,

hab jetzt schon ne weile gegoggelt und finde nichts, das mir richtig weiterhilft. Ich probiers einfach mal hier...

Ich habe heute alles installiert, Bnet-Acc erstellt und aktiviert. Alles gut.
SC gestartet und meinen Acc-Namen eingegeben. Dann hat er ne Weile gesucht und mir dann gesagt, dass entweder Bnet down ist oder ich keine Verbindung zum Inet habe. Hab dann noch eine Weile rumgetestet und bin nun soweit, dass ich denke, dass sich meine Wlan-Karte quasi abschaltet, sobald ich im Spiel bin. Denn wenn ich während dem Einloggen immer wieder auf den Desktop gehe, schaff ich die Anmeldung. Bringt nur leider auch nicht viel, denn immer wenn ich wieder ins Spiel für länger als ein paar Sekunden gehe verliert er das Inet wieder.

Ich hab Win 7, ne W-lan Karte (die aber grundsätzlich stabil läuft), denke die andern Komponenten sind nicht wichtig.

Hat jemand ne Ahnung, was ich umstellen muss? Vllt ists ne kleine Einstellung im Windows?

2

03.08.2010, 19:45

neuinstall müsste eigentlich helfen

3

03.08.2010, 21:08

Hat nix gebracht... ?(