Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.07.2010, 00:01

Anforderungen

Würde es mir gerne kaufen hab auch ein Angebot entdeckt wo es 39 euro kostet

Muss jetzt nur noch wissen ob mein lappi dafür reicht da ich nicht am pc zocken will

Mein Notebook ist ein msi cx620
CPU Intel Core i5-430M
ATI Radeon HD5470 Park XT with 1 GB DDR3 VRam
15,6 Zoll HD 1366*768 (Glare Typ)
DDR III 2GB *2



stützig mach mich das mein pc für anno grade reicht bzw das ich nicht auf höchste stellen ka

würde mich über ne schnelle antwort freuennn

2

31.07.2010, 00:05

auf high könnte es knapp werden, aber auf low sollte es auf jeden fall drin sein ...

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

3

31.07.2010, 00:07

Wo ist das Problem? Du wirst nicht auf High Details spielen können vielleicht, aber laufen wird es locker. ScII ist gar nicht so hardwarelastig wie man erzählt.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

31.07.2010, 01:16

Läuft ja sogar auf meinem Laptop mit billigem GMA Chip. Zwar nicht schön, aber es geht :D

5

31.07.2010, 12:44

okay hab das jetzt ist hier jemand der mir wegen eines installations problems helfen kann

am besten über msn

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

31.07.2010, 15:01

Zitat

Original von nC_eru
Wo ist das Problem? Du wirst nicht auf High Details spielen können vielleicht, aber laufen wird es locker. ScII ist gar nicht so hardwarelastig wie man erzählt.


Aber doch Hardwarelastiger als ich erwartet hatte..
In 1280x1024 musste ich einiges auf mittel udn einiges auf low stellen damit die Kampange mit teilweise größeren Fights (u.a. die Missionen wo man verteidigen muss oder fast pop 200 fights hat) nicht deutlich merkbar ruckelte..

Mein Laptop ist allerdings auch 2 Jahre alt, war damals aber recht fix:

2x 2 ghz core 2 duo
Geforce 9600 GT mit DDR 5 Ram
4 Gigabyte Ram
Win 7 65

Aber laufen wird es bestimmt ja.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

8

31.07.2010, 15:06

hab ca selben laptop wie atilla und hab 4v4 sogut wie lagfrei gespielt.. auf win7.
Mit win xp hats in 4v4 übelst gelaggt.. warum weiss icha uch nicht ?(