Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Terratos

Fortgeschrittener

  • »CF_Terratos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

28.07.2010, 17:53

Szenarien

Hat jemand schonmal die Szenarien gespielt? Wär interessant, was da für Punktzahlen möglich sind. Schreibt mal, was ihr geschafft habt.

Taktische Befehle:
8

Weg des Aufstiegs:
9

Für den Schwarm:
8

Geheimoperation:

PSI-Angriff:

Verseuchung:
208

Bote des Todes:
217

Der erste Schachzug:
04:41

Rush-Abwehr:
0

Bei 2 Szenarien zeigt er nach einem Tag keine Wertung mehr an, schonmal ein bnet-bug

2

29.07.2010, 09:13

weißt du wo ich im Spiel die Uhr einblenden kann?

Der sagt ich soll was in unter 10 Min schaffen, aber ein Count-Down is nicht vorhanden ...

CF_Terratos

Fortgeschrittener

  • »CF_Terratos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

29.07.2010, 11:09

Bei welchem Szenario? Bei mir war die Uhr immer automatisch da. Sie ist Teil vom Szenario und wird im Editor per Trigger erstellt, glaube nicht, dass man sie ausschalten kann.

4

29.07.2010, 13:11

na da gings eigentlich um diese "zusätzlichen Verdienste", sprich wenn man eine Mission in unter 10 min schafft kriegt man 10 dieser zusätzlichen Punkte. Das war dann allerdings erst nachdem ich das Szenario gespielt hab in der Übersicht gestanden ^^ mit der Folge, dass ich das Szenario nochmal gespielt hab.

Also es ist keine eigentliche Anforderung um das Szenario zu schaffen, sondern eher so ein Zusatzquest, der allerdings nicht im Spiel "gefordert" ist. Von daher: gibts sowas wie die Uhr unter AoM? hab nix gefunden ...

5

29.07.2010, 13:42

ne gibts nicht.

einer der besten SC Spieler hat übrigens deswegen seine timings teilweise nach der musik gerichtet.

CF_Terratos

Fortgeschrittener

  • »CF_Terratos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

29.07.2010, 16:02

jo, stimmt, für die Boni gibt's keine Timer, eigentlich blöd, kA wieso.