Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.07.2010, 23:22

2

18.07.2010, 23:24

würde mich ja gerne runter stufen lassen
:D :D :D :D

3

18.07.2010, 23:25

wenn der könig im castle bleibt läuft das auch!

4

18.07.2010, 23:27

jo, hab chris die ganze zeit genervt, iwann kam des dann zu mir, den hatte ich ja mal gar nicht auf der rechnung, mit elite rams + chuks /o\ da ging erstmal der forder Teil meiner Base drauf, jo dann robin um hilfe angeschrien (sehr gutes spiel von dem), und mit huskarlen + chevs von sylver, erstmal meine base gesafed, als ich irgendwann dann auch mal units hatte gings.

5

18.07.2010, 23:33

also hab kommo versucht mein außen zu retten dann noch gegen lofy und sylver gehalten und dann sharky versucht zu retten aber im endeffekt kamen wir nie vorwärts

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

19.07.2010, 00:40

Ich habe ich das Gefühl, dass wir einfach gegen 7 Gegner auf einmal gespielt haben.
Ich habe bei Lofy Druck gemacht, da kamen dann ständig robinh und sylver (nagut sylver nicht soo viel, aber trotzdem) zur Hilfe, Sharky hat gegen Blackstar und robinh gespielt und Chris und Kommodus haben auch oben gegen 2 verloren.

Insofern...gutes Teamspiel von euch und @Kommodus: Lass dich nicht so verrückt machen (weder durch Sylvers Angriff als auch durch Sharky im eigenen Team)

7

19.07.2010, 07:59

War bei mir eine blöde Situation, hatte zwar den Bereich zu Sylver einigermaßen abgeschirmt, auch mein Gold war quasi wie eine Mauer, aber Sylvers Konquis konnten durch ein schmales Stück ohne Wald immmer wieder auf meine Goldjungs und-deerns schießen. Das hat mich total genervt. Sylver hat mich dann immer weiter so stark gestört, dass ich überwiegend einquartieren musste, was sich auf meine Wirtschaft sehr negativ auswirkte.

Kam nie so richtig in Gang. :( - Das erste Spiel gestern lief irgendwie besser.