Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

19.07.2010, 15:14

Zitat

Original von FunBeatle
;) bisschen Glück gehabt, aufgrund von Demonstrationen paar sachen gestrichen wurden :respekt: , an welcher Lotterie hast denn Du teilgenommen :D


Ja irgendwie komisch zu meiner Zeit ging das Dipl.Ing. Studium in BW noch 8 Semester + Dilpomarbeit also mindestens 9 Semester, die meisten haben es gar erst in 10 Semestern geschafft !

Inzwischen wurde es auf 6 Semester runtergefahren, was imho sicherlich nicht förderlich ist und Du machst dass in 4 Semestern :rolleyes: !

Kann sich nur um einen Fachbereich handeln in welchem man keien Praktika absolvieren muß.


Lol, sowas macht auch heute keiner in weniger semestern, max 8.

einen bachelor mit nem diplom zu vergleichen, ;( :rolleyes:

der äquivalente master dauert dann auch ungefähr 10 semester und damit ist der unterschied nicht so groß wie du denkst

32

19.07.2010, 15:15

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von Erg_Raider
ein (computer-)spiel richtig gut lernen! (also voll auf wettbewerb zocken)


das haben hierdrin doch alle mit 14-20 gemacht. ich behaupte das ist auch eher das richtige alter. und 14-20 wahrscheinlich auch ideal für die fähigkeiten, die ein pc-game erfordert.


Wieviele haben das wirklich gemacht? - Ok Fire würd ich das vielleicht nicht an Herz legen ;) aber ansonsten wünschte ich mir nochmal soviel Zeit zu haben um mich in eine Disziplin so richtig reinzuhängen. (Und nein ich zähle ein 1800er Zone rate zu erreichen nicht dazu).

Zitat

Original von MaxPower

Zitat

Original von Erg_Raider
ein (computer-)spiel richtig gut lernen! (also voll auf wettbewerb zocken)


Spassig, aber im Nachhinein Zeitverschwendung. Lieber eine Fremdsprache gut lernen oder was für den Beruf. Oder lernen wie man Frauen aufreisst, kostet auch viel Zeit...

Wenn die Disziplin z.b. Poker heisst ist der Gewinn bestimmt 1000000x höher als irgendeine dumme Sprache zu lernen.
Dein 2ter Punkt klingt interessant ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erg_Raider« (19.07.2010, 15:16)


33

19.07.2010, 15:16

*missclick*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erg_Raider« (19.07.2010, 15:16)


34

19.07.2010, 16:14

Scheinst ja Radsport recht gerne zu mögen. Fahr doch die heiligen Berge der Tour rauf. Steht auch noch auf meiner Liste "Dinge, die ich im Leben gemacht haben will"

35

19.07.2010, 22:25

Ja das hab ich vor, vielleicht sogar in Rennen, nur da fehlt noch ein bisschen Geld, vielleicht find ich ja noch nen Verein oder nen Sponsor dafür.

36

20.07.2010, 01:28

Zitat

Original von Rommel
2.falls man komplexe hat, bisschen an den arbeiten(da gibts so fachkräfte)
3.max mit azen abhängen

.

38

21.07.2012, 05:43

Viele Frauen ansprechen :P
[MasterT] never looks tired or happy. He looked like he always looks. Strong!

Sir, we are Surrounded!
Excellent, we can attack in any direction

39

21.07.2012, 08:31

dich von der zivilisation zurückziehen und zu dir selbst finden, ich denke du bist noch in einem alter wo du noch rechtzeitig den absprung schaffen kannst dich durch selbstreflexion und meditation, also durch rationales überlegen und inuitives "erfühlen" auf einen zufriedeneren weg zu begeben. damit meine ich nicht dass du deine karriepläne verwerfen sollst, nur die art und weise wie du den weg beschreitest (natürlich kann man den weg auch hinterfragen). das brauch wider erwarten sehr viel zeit und wenn du eingespannt bist und "gehetzt" dann ist es ungemein schwer einen zugang zu seiner intuition zu finden.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

40

21.07.2012, 08:48

Warum kramt ihr den Thread wieder raus?

Das Jahr ist schon längst vorbei, ich habe es damals einfach ruhig angehen lassen und es als Sportjahr verbucht, war so ziemlich der beste Sommer meines Lebens mit 6 von 7 Tagen in der Woche Sport. Sehr erfüllend und es fühlte sich für mich auch an, als wenn es für die Zukunft einiges gebracht hat, da ich sehr fit geworden bin und körperlich attraktiv.
Allerdings sind die goldenen Zeiten vorbei und ich bin nun im Master und wurde durch mehrere Verletzungen stark zurückgeworfen.