Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.08.2003, 23:23

Spielnr.: 1075 - AoK.Conquest.Juli: 11. Spieltag<br>McL_Martin_ [YaC] Crash Imp_dRaGoN <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1075" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.08.2003, 23:29

komisches spiel.

mirac will flushen und kein grush spielen - ok.
klaus wollte mit grushen als wiki. ich komm bei ihn an "sorry kein grush".
also alleine auf wasser. gehe auf castle und muß die erste ladung von crash abwehren.
helfe bei mirac und klaus.
2te landung von crash - wieder abgewehrt aber die außen sind derweil platt...
vielleicht sollten wir nächtesmal alle grushen oder außen flush und ich spiel dann fc und komm mit knight als mitte. aber so war das nix...


gutes spiel der gegner.

3

22.08.2003, 23:38

etwas chaos spiel von mir ich hachte ich hab verloren als ich geflusht wurde ich sah sien vills nicht ich wollte fc und dann fwd stalbles naja die hab ich auch gemacht aber mir fehtle nur ein bischen holz für schmide und kommt 5 min nicht up das war natürlich fehler ich könnte mich mit knights daretten dann etwas boom und mit knights zum gegner und zu hl imp tribocks deutschritter aus die maus ;)
gg

4

23.08.2003, 11:31

ja war seltam auf see! 2 häfen vo roten wikinger aber der war noch nicht mal feudal und dann pink seine schiffe hat drogon gejkillt und ich hab dann die wasser macht mit feuerterinen behalten nur dadurch konnte ich meine landung schlecht verdeutigen! Und rund rum triebs die auf ein schiesen was will mann da machen? Da bekommt mann ja nicht mal ein gebäude fertig! War scheisse von mir hätte mir eine andestelle suchen müssen und euch von ein ander abtrennen müssen! NAja beim nächsten mal! Trotzdem musstest viel stone dafür ofern!^^