Oke np, bin wieder im bnet und kannst mich ja anschreiben wenn du Lust hast Reagiere evtl etwas spät weil ich minimiert habe und gelegentlich Stream schaue grad
Spiele ohne Unitcontroll, das ist doch mist wenn beide armys durcheinander stehen. Finde jeder weiß besser was er für units hat und wie er sie microed.
Mach das nur wenn viel Streß ansteht, dass einer zB die Reaper oä beim Rush für beide in einer Gruppe lenkt, und der andere die Verteidigung der Base übernimmt. Da kanns helfen, aber ansonsten finde ich es in SC2 bisher nicht sinnvoll.
Original von Imp_Goten
wie gibt man eigentlich kontrolle ab?
Find ich recht sinnvoll wenn ein spieler alles steuern kann an armee
eigentlich gedacht um bei nem battle gegebenfalls einheiten des Mitspielers besser zu positionieren / die vielleicht auch anderen eignen Einheiten im Weg zu stehen
nja oft happerst an der absprache oder einer klickt etaws früher oder kann nicht den range der units des mates berücksichtigen.. wenn einer alles allein macht dann hats sicher vorteile microtechnisch. Man muss sich ja nur absprechen wann man getrennt steuertu und wann nicht
Spielt eigentlich jemand bissl ESL Cups mit? Heute abend 21:40 Checkintime für den LateNightCup (beginnt 22 Uhr, best of 1 auf Blisterind Sands in der ersten Runde), morgen wieder Go4SC2, Checkintime 13:40, Beginn 14 Uhr.
Hab in der Phase 2 noch keine Turniere oder Ligen mitgemacht, werde diese beiden aber noch mitnehmen denke ich.
*edit* bin ts falls jemand Lust auf sc2 hat, schau mir grad noch paar Replays an etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_shock« (16.07.2010, 11:59)
Grias di, leider hab ich heut abend keine große Lust mehr auf selber spielen, schaue noch ein wenig streams und werde dann nachher schlafen gehen In der Vollversion wird dann wieder höchstpersönlich Marines trainiert etc *g*
Bin aber die non-SC2 Woche über trotzdem immer mal im TS, schaue bisschen Streams oder guck einfach so mal rein
Nicht unbedingt für TG grad, aber trotzdem: Bin TS, gogogo! Nachher auch gerne TG, nur jetzt erst ma 1v1 esl usw, aber nachher auch gerne 2v2 (v.a. @ eru und djt)