Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.08.2003, 23:03

Spielnr.: 1074 - AoK.Conquest.Juli: 11. Spieltag<br>McL_Raider__ _Wanderer_Life <br >vs.<br > OoK_M

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1074" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.08.2003, 23:05

das wars fuer mich mit masters und aok ich halt nix mehr von hier und dem spiel; mein account brauch ich nimmer; es gibt bessere beschaeftigungen als sowas; zone ist auch langwelig daher lasse ichs ganz; es wird zeit was besseres zu machen als sich immernur zu aergern;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (22.08.2003, 23:12)


3

22.08.2003, 23:17

naja schade, meine schöne W5 serie ist hinüber ;(

hätte eim interessantes spiel werden können wenn Bär den flush hätte besser abwehren können

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

4

22.08.2003, 23:21

machs gut bär

mfg

DRDK_TALPA_RC

5

22.08.2003, 23:22

ach ehrlich gesagt kannst du mich mal du bist naemlich hier der sucker; denn durch deine gushunterlegenheit hab ich meine fischer mehrfach verloren die dark age und spaeteren neuen fischer; darueber hinaus hab ich einige fischer deines gegners gekillt; und darueberhinaus hab ich den flush gut abgewehrt und er war frueher castle weil du fuer meine toten fischer verantwortlich bist; jetzt hiermir auch noch die schuld in die schuhe zu schieben damit hast du bei mir die grenze ueberschritten; ich lieg schon richtig mit der entscheidung aufzuhoeren; immer 2v1 anfangs auf wasser egal welches game dann werd ich von dir obwohl du suckst noch kritisiert; das ist einfach nur dreist; es hat sich bei mir die letzen games einfach nur noch angestaut; guck dir mal das rec an es sah gut bei mir aus solange ich die fischer noch hatte, aber das ist mir jetzt eh wurscht denn ich hab dieses scheiss rumgenoergele nach den games satt; dann hab ich diese unbeeinflussbaren spiele satt; darueberhinaus gewinnt sowieso nur noch lance, und 4 games mit schwulen settings versaut macht mit heute 3 abende fuern arsch; es gibt bestimmt bessere stressfreiere online games als aoc im masters;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (22.08.2003, 23:37)


6

22.08.2003, 23:31

lol, du gehst ja ab heute

also erstens mal war das keine kritik, du hattest einen zimlich breiten durchgang und warst deswegen flushanfällig, dass man dann ggn flush verliert ist nichts ungewöhnliches - zweitens hab ich meine fischer auch sofort verloren und hab auch paar vom gegner gekillt - drittens haben sich dann der flusher und du beide von der see zurückgezogen und ich hatte auf see dann klar die nase vorn

und was hätt ich machen können um deine fischer zu retten ? ich war nunmal zu spät feudal

7

22.08.2003, 23:33

dein erstens und so weiter macht deine aussagen nicht richtiger hab nur kein bock schon wieder sowas zu wiederlegen; der flush ist net schlimm wenn man die fischerboote behaelt und gold und holz mit tuermen gesicherht hat und das hatte ich also wiederleg mal bitte dass im 1v1 mit fischern den flush ueberstanden haette; sobald man towers hat und wasser behaelt ists gepackt; aber ich hab echt kein bock mehr bin ja doch wieder drauf eingegangen; du haettest um meine fischer zu retten deinen gegner zumindest halten muessen denn meiner war ja weg auf wasser; und ich hatte sogar ein paar galleys ueber; aber das ist halt die kacke am team; zu abhaengig ist man da; und einzel ist fairer aber oede daher hoer ich auch auf; darueberhinaus denke ich nicht, dass du wieder hoch gekommen waerst wenn dein gegner net bei mir gewesen waer sondern permanent an deiner kueste;
damit bist du klar auf meine koste wieder auf wasser gekommen;

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (22.08.2003, 23:44)


8

23.08.2003, 01:16

ja du hast schon recht aber als er am ende von mir weggefahren ist hatte ich schon ne burg vor menen häfen und deswegen hätte er mir nix anhaben können bis er imp wär und ich wär früher imp

9

23.08.2003, 01:47

ja echt schade; mich aergert das doch auch;

10

23.08.2003, 01:48

also wenn Marco schonmal die Schuld von sich weisst ist auch was dran, denn normalerweise nimmt er immer die ganze Schuld auf sich...

aber Marco schlaf ne Nacht drüber und denk daran ist wirklcih nur ein Game und wenn man verliert ist das auch nicht weiter schlimm, mal bissl ärgern ok aber nicht gleich den AgeHandschuh an den Nagel hängen :D

Kopf hoch.

11

23.08.2003, 09:04

also Bär im Archipel Game hattest auch alles getowert und dennoch den Flush/Rush nicht überlebt, also wiederleg ich mal deine Aussage ;) . Und wegen den Losses, Kopf hoch, hatte auch L4 oder sogar 5 wo ich immer gut gespielt hab und 1v1 gewann und 1v2 halten konnte bloß hat ein Mate immer gesuckt.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten.......

12

23.08.2003, 11:20

ich weise doch niemandem irgendeine schuld zu @premi

13

24.08.2003, 20:45

@ shark es kommt stark drauf an wann man getowert hat, ob vor dem angriff oder erst danach oder dabei;
danke fuer die aufmunterung:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (24.08.2003, 20:47)