Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.08.2003, 23:00

Spielnr.: 1072 - AoK.Conquest.Juli: 11. Spieltag<br>Jacobs Cortes_DAoH CULT_Leo <br >vs.<br > Imp_Fo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1072" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.08.2003, 23:49

da war nix zu holen,leo und ich haben gegrusht und cortez machte flushdefense.
fox plättete leo im castle und während ich ihm zu hilfe eilen wollte,kam cortez durch ein double schwer unter die räder :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacobs« (23.08.2003, 00:44)


Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

22.08.2003, 23:55

Schwer unter die Räder? Weißte, wieviel Botti wiegt? TONNEN sach ich Dir...

4

23.08.2003, 00:01

Konnt Anfangs die Offence von Slo abwehren aber dann kam Botti mit seinem FC und zusammen machten sie mich platt, sehr platt sogar :D ;(