Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.07.2010, 21:11


2

11.07.2010, 21:14

Eru hat Muna gelandet und gekillt, bin dann dazu und zusammen haben wir noch Ara wieder zurückgetrieben mit meinem max Rammen.

btw ara, wenn du die ALLE upgrades früher gemacht hättest und nicht immer auf Hügel gekämpft hättest, hättest mich da bei euch eigentlich weggehauen.^^
Aber so mit 5 schmiedeups ohne hp vs full upgradet... :D

Kommo konnte bei sich halten vs Des, da Des, dann auch mehr bei ara/muna helfen musste etc.

Einzig brenzlige Situation war, als ich ca. 30 Vills gekillt hab um mehr Trade/Units zu bauen. Merke aber nicht, dass ara gelandet ist und verliere nochmal soviele Vills und Rest hockt im tc--> kein food/wood 11 :D

gg team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (11.07.2010, 21:16)


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

3

11.07.2010, 21:16

Grushe vs Muna, hab schnell die Überhand, nutze diesen um mit vier Vills zu landen und baue Stables. Muna macht weiter Wasser, ich mache Kts -> Muna schnell gg. Stefan kann ruhig boomen und auch wenn ara uns mit EEW gut stören konnte, konnten wir sie gut überrollen.

Graatz an Kommo der gut vs Daniel gehalten hat. :)


lg

4

11.07.2010, 21:16

das war kein age spiel, das war eher nen Reaktionszeitspiel
Wielange braucht man um Muna´s Hilferufe vs. Eru zu beantworten, bevor er entnervt "na dann flüchte ich eben" antwortet?

hab da leider immer verloren ?(

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

5

11.07.2010, 21:39

komo oO

6

12.07.2010, 12:48

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
btw ara, wenn du die ALLE upgrades früher gemacht hättest und nicht immer auf Hügel gekämpft hättest, hättest mich da bei euch eigentlich weggehauen.^^
Aber so mit 5 schmiedeups ohne hp vs full upgradet... :D


Yo, in ts mit Muna zu gehen war ne krasse fehlentscheidung und hat mich teilweise sehr überfordert und max. demotiviert :(

7

12.07.2010, 14:56

Das hätte ich dir auch sagen können. :D Habe auch schon die Erfahrung gemacht. =)

TS ist halt mit einigen Leuten mehr Nachteil als Vorteil. Ich gehe auch nur noch mit einigen Leuten TS. Mit Eru/Kommo wars ganz ok. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (12.07.2010, 14:57)


8

12.07.2010, 15:14

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
[...] Mit Eru/Kommo wars ganz ok. :)


Mit Kommo ists doch immer gut :D

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

9

12.07.2010, 15:36

ich finds lustig und angenehm