Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.07.2010, 13:04

email@domain

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit E-Mail Adressen mit der Endung @Domain zu erstellen. Die Domain ist vorhanden und es gibt schon die Kontakt@Domain E-Mail.
Bräuchte aber noch andere E-Mails mit xy@Domain. Die werden auch nicht genutzt, sonder an private E-Mails weitergeleitet.
Wie mach ich das möglichst Einfach, da die Domain selbst gegenwärtig von jemandem anders überarbeitet wird?
Chance favors the prepared mind

2

11.07.2010, 13:08

Was willst du uns damit sagen???

Hast du einen eigenen Mailserver, hast du ein Provider, der für dich das managed und wenn ja welchen?

So kann man mit deiner Aussage kaum was anfangen

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

11.07.2010, 13:08

Der Hoster der Domain bietet dafür üblicherweise ein Webinterface an. Also einfach mal in dem Kundeninterface einloggen und nachgucken.

4

11.07.2010, 13:59

Ich schau mal ins Webinterface rein. Danke

Edit: Hat geklappt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Huginn« (13.07.2010, 16:34)