Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

22.08.2011, 13:30

Naja, also wenn man bissl RTS-erfahren ist bzw. AoC gespielt hat, macht man in den "unranked" Freundschaftsspielen eigentlich alles platt, wenn man bissl aggressiv vorgeht. Ich hab inzwischen vielleicht 20 Spiele gemacht und als alter Mann glaub nur 2 verloren (Statistik gibts anscheinend auch nicht?).

Man dürfte also durchaus auch mit wenig spielen eine "Chance" haben. Ich denke mal, RTS-Pros wird das Spiel ohnehin nicht anziehen, von daher wird sich auch das Niveau eher in Grenzen halten...

662

22.08.2011, 13:33

hab bisher in 5-6 games immer leute mit ca. gleichem level oder etwas höher (im spiel) als gegner gehabt aber deren spielerisches Level war immer bodenlos schlecht :/

außerdem nervt pop limit 140 etwas :S wird das noch höher? da is man ja total schnell poped, wirkliche boomphasen gibts da dann ja wahrscheinlich gar nicht (falls man überhaupt iwann mal n 2. tc baun kann)

hotkeys hab ich 1-1 von AoC übernommen, das klappt super, geht jetzt sogar inzwischen im Baumenü ohne den Zwischenschritt Militärgebäude oder Wirtschaftsgebäude bauen!
nur leider gibts den mausrad hotkeys nicht zu belegen, so bau ich häuser in AoC :(

663

22.08.2011, 13:34

Für mehr Pop muss man TCs bauen, 20 Pop pro TC, glaub bis 200/200 gehts.

664

22.08.2011, 13:35

ah ok :)
2. tc geht dann erst später?
bin lvl 11 oder so^^

665

22.08.2011, 13:46

Mit Level 5 gibt es glaub ich Age 2 sprich Militärgebäude und Einheiten, Waffenkammer, Akademie
Level 10 dann Age 3 mit TC´s, Festung, Tempel für Priester, und Werkstatt für Belagerungswaffen...
Level 15 dann Age 4 mit den dicken Einheiten (wobei ich bisher immer noch nicht verstehe warum die ein Hippikon zur Age 4 Einheit gemacht haben)

666

22.08.2011, 13:49

Kann mir jemand mal ganz kurz zusammenfassen wie das PvP in dem game ist und was evtl noch nachgebessert wird?
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)

667

22.08.2011, 14:36

Denke mal Disaster kann am besten was zum PvP schreiben, so wie ich das sehe hat er bisher am meisten Games gemacht...

Generell.

1vs1 unrated und rated per Matchmaking möglich
2vs2 unrated und rated per Matchmaking möglich

1vs1 unrated per Aranged Teams möglich
2vs2 unrated per Aranged Teams möglich

(da muss man aber nochmal unterscheiden ob FreePlayer und Premium Player)

Es gibt keine Replays, und keinen offiziellen Observer-Mode, wobei die Jungs für Ihre Turniere/Streams das umgehen in dem Sie ein "aranged" 1vs3 starten und einer dann aufgibt und den Observer macht, und die Videos dann zb. bei youtube veröffentlicht... Ne Endgame-Statistik ala wieviel Holz, Nahrung, Dorfis, gebaute EInheiten und getötete Einheiten gibt es nicht...

668

22.08.2011, 14:48

Gibt es eigentlich eine Itemübersicht, wo man sehen kann, was es im "Highend" Bereich so gibt?
Da man ja nicht beliebig viele Items verwenden kann, wäre es ärgerlich etwas zu kaufen, wofür es viel Besseres gibt...
Schon mal den Ausrüstungsfinder im Empire Handbook (http://ageofempiresonline.com/empirehandbook/ unten in der leiste das 9te Symbol, so ein schwert mit violettem Hintergrund) angeschaut?

Mein Nick:
SonGoten13 (Grieche lvl 9, bald premium)
Planen ersetzt den Zufall durch den Irrtum.

669

22.08.2011, 16:17

wie genau kann ich jetzt ne hauptstadt besuchen?
hab jetzt nen freund aber kp wie ich dahin komme...

670

22.08.2011, 16:20

links oben ist die freundesliste, da rein, rechtsklick auf den freund -> imperium ansehen (oder so ähnlich)
Planen ersetzt den Zufall durch den Irrtum.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

671

22.08.2011, 17:08


hab jetzt nen freund
weiss deine freundin schon davon? ?(
tuut tuut

672

22.08.2011, 17:13

11

naja scheinbar muss der ne andre civ haben als ich...

hat wer lust auf 1v1?^^
level wurscht ich bin 12^^

673

22.08.2011, 17:13

Hab jetzt auch mal mit Eggy angefange, mein Tag ist "ShiNi MMC"

Man ey, obwohl mich viele Sachen stören, bin ich schon am überlegen mir ne Premiumciv zu holen, mag solche Spiele einfach. Verdammte Falle X( :bounce:

674

22.08.2011, 17:15

Blackbird1986 ist mein nick.

@disa wieso gibts in deiner stadt keinen botschafter von dem ich nen quest annehmen kann?

675

22.08.2011, 17:36

Der wollte eine größere Residenz und als er die nicht bekam, ist er gegangen.
Nee, keine Ahnung, soll angeblich buggy sein.
Ich hab bei Lesmue nen Botschafter gefunden.^^

676

22.08.2011, 17:50

Mein Nick ist Whiskeyjokn.

677

22.08.2011, 17:55

Nick: Apokolyps

hab Griechen auf 10 und Eggy auf 11 wobei mir die mehr zusagen als die Griechen, Agewechsel ohne das der Dorfistrom versiegt, die Priester unterstützen beim sammeln und wenn falls man mal in Silber ankommt hat man mit Wagenschützen, Kriegselefanten und Priestern eine sehr schlagkräftige Truppe.

PS: Wer Probleme mit dem Platz hat soll sich nen Zweitaccount machen und dem die Item per Post schicken, kA ob das legal ist aber sowas hat mich selbst noch nie gestört... ;)

678

22.08.2011, 18:06

wieso kommt nach jedem 1v1 "sie können kein spiel merh machen solange sie in einer party sind"...
wie komm ich aus der party raus?!?


und wo kann ich den server wechseln?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (22.08.2011, 18:16)


679

22.08.2011, 18:20

Server wechslen geht am anfang wenn du die civs auswählst. unten links glaub ich.

auf welchen gehst du? ich komm mit.

Die fehlenden PVP Sachen wir rankings etc werden sicher nachgeliefert, gabs ja bei AoE 3 zuerst auch nicht. Ist zwar lächerlich sowas nicht von anfang an einzubauen, aber was solls. Die scheinen schwer zu lernen.

680

22.08.2011, 18:23

Ich spiel auf Marathon, da dort die meisten Leute spielen von RTSSanc die ich kenne und somit auch die momentan besten, wenigstens ein bisschen Competition will ich haben ^^

681

22.08.2011, 19:42

ich komm sicher nach, muss mich erstmal noch ein wenig einspielen.

noch eine frage:

wenn ich nun mit diesen punkten in der stadt meinen wachturm zu einen befestigten turm weiter entwickle, muss ich den dann im PvP noch im Match upgraden oder geht das von Zeitalter zu Zeitalter dann automatisch?

Würde es ja probieren, aber irgendwie geh ich nur sehr sparsam mit den Punkten um weil ich Angst vor den Kosten des Umskillens hab :D

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

682

22.08.2011, 19:57

Jetzt mit Unterforum, bitte neue Threads zu den verschiedenen Diskussionsfäden erstellen. :)
sylence.cc