Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

1

04.07.2010, 17:09

[Ratingkorrektur]Freischaltung Burhorst

Hallo alles zusammen!

Wollte mal meine Spielfähigkeiten erweitern und zu Masters gehen. Habe gehör hier soll es relativ schwere Gegner geben. Würde mich freuen wenn ich bald gegen diese spielen könnte.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

04.07.2010, 17:17

Hallo Burhorst, willkommen im Masters! :)

Sofern du es noch nicht getan hast, lies dir bitte diesen und diesen Link durch.

Burhorst ist in die Kellerregion zuzuordnen, Einschätzer entsprechend bitte aus 1000er Bereich und darauf achten, dass er IP spielen kann.

"Schwere Gegner" gibt es hier einige, aber du wirst eher selten mit diesen zusammenspielen, da es versucht wird, die Spiele so fair wie möglich zu halten. Du wirst aber meistens Gegner und Verbündete haben, die stärker sind als du. ;)

In dem Sinne - viel Erfolg!


Falls du Fragen hast, kannst du jederzeit _EA_Dúnedain oder mich kontaktieren.

lg

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

3

04.07.2010, 18:19

Danke eru,gut das du mich kennst.
Ich spiele seit Anfang März diesen Jahres via Tunngle online.
Ich kenne Masters von nem Kumpel.

ICQ:636561932
MSN: lukas_burhorst@hotmail.de

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

04.07.2010, 19:27

Hallo Burhorst!

Willkommen und viel Spaß hier im Masters! :)

5

04.07.2010, 19:44

Zitat

Original von nC_Des
Hallo Burhorst!

Willkommen und viel Spaß hier im Masters! :)

6

04.07.2010, 21:19

hi burhorst, erstmal willkommen!
ich würde gerne mal gegen dich spielen, kenn dich ja aus tunngle aber kann dich im moment nicht genau einordnen.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

7

05.07.2010, 01:29

bienvenido

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

8

05.07.2010, 14:43

Zitat

Original von -dani-
hi burhorst, erstmal willkommen!
ich würde gerne mal gegen dich spielen, kenn dich ja aus tunngle aber kann dich im moment nicht genau einordnen.


lässt sich einrichten wann hast du denn zeit?

9

05.07.2010, 21:46

ich hab dich mal in icq geaddet, können es ja dort ausmachen

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

10

06.07.2010, 22:23

wann mach ich dan meine spiele??????

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

10.07.2010, 18:58

Ich habe gerade bei einem Arena Teamspiel bei ihm zugesehen und mir ist folgendes aufgefallen:

Boom: Eigentlich ganz gut, Eco Upgrades sehr spät (2. Holzupgrade spät, Schubkarre erst bei Pop100 ^^), minute 30 Impklick mit 100 Dorfis.

Danach geht er als Teutone auf Paladine, die im Kampf sehr schlecht gesteuert werden. Die Paladine hauen nicht wirklich rein und dann er wenig Ahnung, was er gegen Dreiecke/Piken bauen soll. Er macht dann erst 5 Deutschritter und später kleichte Kanoniere. Insgesamt auch kaum Schmiedeupgrades. Irgendwann stirbt er und der rebuild kommt zwar am Anfang extrem schnell auf ca. 50-60 Dorfis, ist aber dann beendet. Robinh war auch bei dem Spiel dabei und insgesamt ne Ecke wertvoller fürs Team, wobei Burhorst auch außen war und schnell unter Druck stand.

Insgesamt würde ich für das Spiel auf Arena 1100 geben.

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

10.07.2010, 20:39

So..gerade nen paar Arab Spiele vs ihn gespielt, Flush war nicht so, auf Arab eher 1000.

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

14

10.07.2010, 20:44

man muss auch dazusagen das ich bei arena außen gegen multani war ^^

15

10.07.2010, 20:45

ich würde Insgesamt 1050 geben^^

16

10.07.2010, 21:19

1000 arab+arena
inseln war noch nicht?

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

17

10.07.2010, 22:48

ne inseln muss ich noch

18

11.07.2010, 01:32

insel war mal gar nichts->drückt das ganz auf ~900 T_T

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

11.07.2010, 01:35

Inseln wars wirklich nicht so. Vielleicht sollte er sich den Grush Aufbau nochmal anschauen, danach gäbs von mir 1050. So eher nicht.

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

20

11.07.2010, 11:54

ihr seid witzig ich will aj nicht merkern aber ich habe gesagt ich kenne die BO nicht ^^. Naja ich werde sie lernnen und dann heute vielleicht noch ein richtiges spiel auf inseln machen.
muss sich nur jmd bereiterklären nochmal zu spielen bin heute dann am grush üben ;)

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

11.07.2010, 17:25

Naja...schreib halt einen von uns an, wenn du soweit bist.

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

11.07.2010, 18:44

Also gut, ich habe gerade nen Grush von ihm gesehen. 12:20 Feudalzeit mit Docks hinten, insofern sahs nicht so schlecht aus. Direkt beim Erreichen der Feudalzeit standen auch schon 3 Docks.

In Feudal geht er dann schnell auf Nahrung, klickt aber nicht Castle-Age, obwohl die Ressis dafür da sind. Außerdem baut er sehr spät nen 4. Dock, obwohl er schon früh zu viel Holz/Gold hat.
Das Steuern der Schiffe lässt sich auch noch verbessern, aber ok.

Ich schalte ihn mal mit 1050 frei, wäre gut nach ein paar Mastersspielen nochmal ne Rückmeldung zu bekommen, wenn das Rating nicht passt.

Viel Spaß im Masters!

23

12.07.2010, 22:41

Haben die Einschätzungsspiele per IP stattgefunden? Gabs irgendwelche Probleme mit Joinen?

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

26.07.2010, 19:03

Ich habe eine PN bekommen und will mal den Inhalt zum Teil hier wiedergeben:

Burhorst sei overrated, man schätzt ihn (im Vergleich zu Kommodus auf Land) auf ca. 800 ein. Außerdem habe er auch auf Wasser noch Probleme.

Seine aktuelle Statistik sagt 2 Spiele, 2 Niederlagen. Was meinen die anderen dazu? Hat vielleicht jemand mehr Erfahrung als die 2 Spiele hier im Masters? (evtl Tunngle oder sowas?)

25

26.07.2010, 19:06

Ich hab' zwar ne Weile nicht mehr gespielt (und kann erst wieder in den Ferien...), aber wenn ich mich recht erinnere, hatte in Tunngle sogar ich gute Chancen gegen ihn. Also wäre 800 - 950 wohl passender^^

26

26.07.2010, 19:35

Zitat

Original von nC_Des
Ich habe eine PN bekommen und will mal den Inhalt zum Teil hier wiedergeben:

Burhorst sei overrated, man schätzt ihn (im Vergleich zu Kommodus auf Land) auf ca. 800 ein. Außerdem habe er auch auf Wasser noch Probleme.

Seine aktuelle Statistik sagt 2 Spiele, 2 Niederlagen. Was meinen die anderen dazu? Hat vielleicht jemand mehr Erfahrung als die 2 Spiele hier im Masters? (evtl Tunngle oder sowas?)


naja, das habe ich damals schon gesagt, als du ihn mit 1050-1100 eingeschätzt hast!