Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

26.08.2010, 15:45

Zitat

Original von MMC|ShiNi

Zitat

Original von _LegacY_

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Will auch, bin übelster Strongholdfan, bin kurz davor das erste (das beste der Serie imo) nochmal durchzuspielen.
.

Habs eben installiert und spiele gerade die ersten Missionen wieder.
Einfach göttlich De Puce die Ratte ;D :D

Schlag die Trommel blas das horn das Schwein in ammarsch direkt von vorn :D


Dito, spiele natürlich auf sehr schwer, sonst wirds ja langsam langweilig :P

Habs solange nicht gespielt, spiele es auf normal ^^ obwohl es wohl doch schnell underfodert :D.
Denke nachdem die Schlange abgefertigt ist schalte ich nun auch auf schwer^^

32

26.08.2010, 16:46

Auch grad mal wieder ne Runde gespielt. Invasion (Wolf) : Kam mir allerdings ziemlich einfach vor im Vergleich zu früher.
Bin wahrscheinlich allgemein besser geworden im zocken. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (26.08.2010, 16:47)


33

26.08.2010, 16:51

Also ich sitze in Wales-MidWales-Dyfed-Ponterwyd (fast ganz oben links)
bitte um vasallierung ;-)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

26.08.2010, 19:53

ist raus.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

27.08.2010, 00:54

hab mal paar truppen zu dir rübergeschickt. die archer müsstest du sogar in dein castle stellen können.

36

27.08.2010, 10:20

immer gerne gesehen :-)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

27.08.2010, 11:30

werden wohl in naher zukunft noch mehr folgen. die 500 einheiten platz, die man pro dorf hat, reichen bei mir schon nicht mehr aus, also muss ich meine einheiten auf meine vasallen verteilen :baaa:

38

06.10.2010, 22:30

Wie schauts hier eigentlich aus?^^

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

07.10.2010, 13:21

Läuft. Momentan tobt der Kampf um die Provinzen ;)

40

07.10.2010, 13:43

ich habe seit ca einer woche nicht mehr reingeschaut, hatte mich aber bis dahin ganz gut entwickelt. War ganz nett bis dahin, nur momentan einfach zu viel um die Ohren

41

07.10.2010, 19:45

Schaue so 2 x am Tag rein und spiele etwas Sim City. :D

Wenn ich mal meine Armee voll habe, schaue ich mal was so geht.

Beta ist noch keine angekündigt, aber mit den letzten Patches wurde die Benutzeroberfläche etwas poliert.

Das Spiel hat mehr Tiefgang als vergleichbare Games, z.B. kann ich nicht in jedem Dorf alle Rohstoffe abbauen / anbauen. Zum Weinanbau brauche ich z.B. ein Dorf im Landschaftstyp "valley side".

Man kann die "Hauptstadt" in seinem Gebiet ausbauen und die Gebäude hochleveln, indem man Rohstoffe an die Stadt spendet, das gibt dann wiederum Bonis für die umliegenden Dörfer. Konnte gestern den 2. Ballistenturm in meiner Burg errichten, nachdem ich 78 Bögen gespendet hat.

Recht interessant das Game.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

07.10.2010, 19:55

habe vor 2 wochen über 1monat krieg geführt. danach wurde waffenstillstand geschlossen. so ein krieg dauert einfach ewig, da man sich dorf für dorf durchkämpfen muss und pro dorf gehen gerne mal 5-10 volle armeen drauf.

43

22.10.2010, 16:09

Zitat

All good things come to an end and that includes the Stronghold Kingdoms Alpha. The Alpha will be ending on Thursday October 28th in preparation for the forthcoming Stronghold Kingdoms Beta; sorry to say there will not be a win condition this time around. We would like to thank everyone who has taken part in the 4 Alpha tests, your feedback has been priceless and we couldn't have got to this stage without you. We have listened to all your feedback, some of it we have agreed with, some of it we haven't but hopefully you'll agree that with your help we have crafted a great game. Give yourselves a huge round of applause. We hope you enjoyed your time in the Alpha, have a rest, put on the kettle and get ready for the big one, the Stronghold Kingdoms Beta! More details very soon.


Es tut sich was. ;)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

22.10.2010, 17:37

tjo, 6 tage zeit, meine ganzen armeen zu verheizen :D
habe bestimmt so 20 500er.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

05.11.2010, 12:54

Die Open Beta grad angefangen, falls jemand Interesse hat.