Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

19.07.2010, 15:28

wird in dieser community den auch getippt?

falls nicht könnte man das ja mal organisieren ich empfehle kicktipp da sind wirkliche alle notwenigen feauteres und das ist trotzdem übersichtlich

62

19.07.2010, 18:48

Zitat

Original von Kuper1234
wird in dieser community den auch getippt?

falls nicht könnte man das ja mal organisieren ich empfehle kicktipp da sind wirkliche alle notwenigen feauteres und das ist trotzdem übersichtlich


werd ich noch machen ;)
ist aber noch zeit genug

64

19.07.2010, 21:00

Zitat

Original von Kuper1234
bei kicktipp oder wo


richtig :)

66

19.07.2010, 22:15

Wäre bei kicktipp auch dabei

68

22.07.2010, 20:22

:D :D :D :D :D


Boah ist das ätzend, noch nicht mal Bilder kann man heute mehr einfach verlinken....

Bild Asamoah im Pauli Trikot.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (22.07.2010, 20:28)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

70

29.07.2010, 13:14

krass ... diese ganzen Marca Gerüchte jeden Tag, gingen mir heftig auf den Sack

aber, dass nu wirklich was dran war, hab ich nicht erwartet :(

wird schwer für sami

hoffentlich behält der VfB die Kohle für ihn, um zweifelsfall nächste Saison den Rückkauf zu tätigen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (29.07.2010, 13:15)


71

29.07.2010, 13:31

Ist doch klasse für ihn mal unter einem Top-Trainer zu trainieren. Da wird sich zeigen, wie viel Potenzial wirklich in ihm steckt.

72

29.07.2010, 13:46

da fände ich den Wechsel viel spektakulärer

das khedira über kurz oder lang vom VFB weggeht war abzusehen, deshalb nicht so schlimm

73

29.07.2010, 13:54

http://p3.focus.de/img/gen/J/e/HBJeqA5Q_Pxgen_r_Ax480.JPG

Focus waren halt schon immer Schwuchteln. Wieso hast du so ein Focus symbol drin?

Lstig. :bounce:

is das bei mir auch? läfut dr link nach einer gewissen zeit ab?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

75

30.07.2010, 09:04

so und wieder unterm strich einer weniger bei schalke:

abgänge: grossmüller (vertrag aufgelöst) und reguinissen (ausleihe an us lecce)

zugang: raul (sehr geil!!!)

kadergröße momentan 32 spieler, wobei davon 5-6 spieler sehr jung (pachan, loheider, stevanovic, pourie, müller) bzw. zweite mannschaft (streit) spielen und weitere zwei noch verletzt sind (kenia u. pliatsikas) und nochmals zwei (pander, hoogland) viele probleme haben in tritt zu kommen.

macht in der summe gerade noch 22 "echte" profis, langsam wirds zu leer in der kabine. wer war das noch der sagte, schalke hätte zuviel leute? ;)

ich denke es werden noch mind. zwei leute dazu stoßen, mal sehen wer es wird! edit: zur zeit wohl zu wenig für die CL!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (30.07.2010, 09:06)


76

30.07.2010, 10:01

du rechnest Spieler wegen zu jung / verletzt / nicht in Form aus der Kadergröße raus um dann zu sagen es wird zu leer?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

77

30.07.2010, 10:34

ja, denn ein müller, der vor 2 jahren noch bei neckarelz in der verbandsliga!!! gespielt hat, kann man kaum als bundesliga-profi bezeichnen. er war eine verpflichtung zunächst für die zweite mannschaft, aber steht offiziell im profi-kader, weil das auf dem papier so steht... gleiches gilt für pachan, loheider und stevanovic.

ich will nur sagen, dass der kader zur zeit eher dünn besetzt ist und die 32 spieler nicht wirklich 32 sind. verletzte werden übrigens auch nicht von schalke bezahlt, solange sie verletzt sind --> gehaltseinsparung!

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

78

30.07.2010, 10:57

Das hier wird Eise freuen: Siegenthaler sagt dem HSV ab

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

79

30.07.2010, 11:32

schämt ihr schalker euch eigntl wenigstens ein bisschen, dass dieser grosse traditionsverein von tönnies, der russenmafia und der stadt gelsenkirchen am leben gehalten wird, während der plastikclub leverkusen solide wirtschaftet und von einer seriösen firma unterstützt wird?

80

30.07.2010, 11:48

mein Gott, wat der Cola mittlerweile alles an Gehalt eingespart hat hier, und die neuen kosten anscheinend auch nix :D

Wie ich heute auf der Titelseite der Bild gesehen habe, wollt ihr ja auch jetzt den Gomez :respekt: nur weiter so^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

81

30.07.2010, 12:00

Zitat

Original von Alex_Lev
schämt ihr schalker euch eigntl wenigstens ein bisschen, dass dieser grosse traditionsverein von tönnies, der russenmafia und der stadt gelsenkirchen am leben gehalten wird, während der plastikclub leverkusen solide wirtschaftet und von einer seriösen firma unterstützt wird?


ich verstehe einfach nicht, dass immer wieder auf andere gezeigt werden muss! kann nicht jeder mal im eigenen keller gucken? hast du von mir schonmal plastikclub gehört? einzig pillendreher find ich ganz gut, weil nunmal euer sponsor einer ist ;)

@schaf dafür zahl ich doch 5 % mehr für meine dauerkarten als "altkunde". als neukunde für die gleichen karten würde ich schlappe 50% mehr bezahlen, da habe ich ja nochmal glück gehabt :D

und diese bild-meldung ist an spekulatius nicht mehr zu überbieten...

82

30.07.2010, 12:01

was ich als sehr stark betrachte, ist die tatsache, dass kk (der seit jahren seine 15 buden oder so gemacht hat) abgeben wird, weil er zu viel gehalt bekommen würde, aber auf der anderen seite wird raul geholt, der vermutlich noch mehr kassiert und von dem man nicht weiß, ob er "einschlagen" wird

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

83

30.07.2010, 12:06

Zitat

Original von Fips
was ich als sehr stark betrachte, ist die tatsache, dass kk (der seit jahren seine 15 buden oder so gemacht hat) abgeben wird, weil er zu viel gehalt bekommen würde, aber auf der anderen seite wird raul geholt, der vermutlich noch mehr kassiert und von dem man nicht weiß, ob er "einschlagen" wird


kuranyi verdient laut berichten 6 mio NETTO, raul angeblich 6 mio. BRUTTO, den unterschied solltest schon kennen oder? und wenn du den spielerischen unterschied zwischen raul und kuranyi nicht erkennst, dann biste wirklich fan vom richtigen verein ;)

ob raul einschlägt oder nicht, finde den transfer als solches einfach geil und ist für die bundesliga nur förderlich, das gleiche habe ich auch schon zu van nistelroy geschrieben, kann diese liga nur aufwerten. raul alleine macht halt keine "spitzenmannschaft" von daher wird noch was kommen, bin selbst gespannt, könnte mir sogar özil vorstellen...

84

30.07.2010, 12:13

also diese transfer fände ich auch richtig geil...

wenn sie nicht statt finden würden,
wenn die spieler den vermeintlichen sportlichen zenit nicht überschritten hätten.
man wird sehen was sie noch bringen....

für die spieler finde ich die transfers geil....
von der ersatzbank zu einem klub,und da nochmal gross abkassieren.

der liga tun sie sicherlich gut...


@cola

morgens bitte weniger tabletten einwerfen...
als ob özil ausgerechnet zu euch zurückkommen würde.
der kann sich die vereine im moment mehr oder weniger aussuchen...
selbst bayern dürfte da bei ihm nicht vorne stehen....und hinter dennen steht ihr auf jeden fall.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

85

30.07.2010, 12:32

@gladbach halte özil für realistischer als beispielsweise gomez... und die bild spekuliert über gomez...özil würde halt ins raster fallen, nächstes jahr ablösefrei und geborener gelsenkirchener mit familie hier, also sooo unrealistisch ist der jetzt nicht. sportlich wäre es für ihn noch zeit genug auch danach noch ins ausland zu wechseln. keine ahnung ob für ihn barca/bayern/manu der richtige schritt ist.

86

30.07.2010, 12:38

@Cola

ne ist klar. Erst vom Hof jagen weil er zu gierig ist und jetzt soll er wieder kommen wenn er weiter dort spielen kann wo er sich so entwickelt hat oder zu Topclubs wechseln könnte um richtig Geld zu verdienen.
Sorry aber LOL
Gomez ist aus einem Grund realistischer. Sollte Bayern Dzeko holen, Wolfsburg unbedingt Farfan haben wollen dann wäre sicher auch genug Spielraum für Gomez nach Schalke!

Özil wäre doch bescheuert nach Schalke zu wechseln. Wieso sollte er das Risiko gehen anstatt gleich ins Ausland?
Bei Werder ist er in einem funktionierendem Umfeld und in einem Topteam der Liga und einem Trainer der auf ihn baut.
Wenn auf Schalke Magath einen Rappel bekommt und ihn auf die Tribüne setzt ist das erstmal ein Karrierestopper.


P.S. Raul wird alleine durch den Trikotverkauf scho einiges wieder reinspielen ^^

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

87

30.07.2010, 12:39

Bezweifle, dass Özil zu dem Verein zurückgeht, der ihn vor 2 Jahren abgeschoben hat.

88

30.07.2010, 12:54

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

Original von Fips
was ich als sehr stark betrachte, ist die tatsache, dass kk (der seit jahren seine 15 buden oder so gemacht hat) abgeben wird, weil er zu viel gehalt bekommen würde, aber auf der anderen seite wird raul geholt, der vermutlich noch mehr kassiert und von dem man nicht weiß, ob er "einschlagen" wird


kuranyi verdient laut berichten 6 mio NETTO, raul angeblich 6 mio. BRUTTO, den unterschied solltest schon kennen oder?


hab ich irgendwelche zahlen genannt?!

Zitat

Original von CoK_a_cola
und wenn du den spielerischen unterschied zwischen raul und kuranyi nicht erkennst, dann biste wirklich fan vom richtigen verein ;)


wie viel spielpraxis hatte raul letzte saison?!

Zitat

Original von CoK_a_cola
ob raul einschlägt oder nicht


aber darauf kommt es doch an, oder?!

btw, mir ist es egal. fahrt den karren ruhig vor die wand. meister werdet ihr eh nie :)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

89

30.07.2010, 12:56

wie gesagt, wir befinden uns im reinen spekulieren, gomez ist meiner meinung nach für schalke nicht zu bezahlen, da schalke in jedem fall noch einen offensiven mittelfeldspieler verpflichtet. wer das letztlich sein wird, kA. misimovic ist wohl weiterhin der heißeste kandidat, aber magath hat ja schon öfter jemanden verpflichtet, den keiner auf dem zettel hat.

farfan wird kaum zu wolfsburg gehen, welchen sinn soll es haben, wenn er nächste saison in schalke CL spielen kann und sich für bessere clubs präsentieren wird.

also ein stürmer und ein mittelfeldspieler sollten noch zu schalke wechseln, mal sehen...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

90

30.07.2010, 13:00

Zitat

Original von Fips
wie viel spielpraxis hatte raul letzte saison?!


40 einsätze, wobei viele wohl eher kurz waren... wieviele einsätze hatte noch robben bei real in der letzten saison vor den bayern?

Zitat

aber darauf kommt es doch an, oder?!


hmm, ich bin zufrieden, wenn er in 34 buli-spielen seine 10-15 tore macht, viel wichtiger ist seine erfahrung auf und neben dem platz!