Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.07.2010, 12:12

Bundesligathread 10/11

Zitat

Original von [AA]Hawk
so langsam könnt ja jemand 'nen neuen Thread aufmachen ^^


Jo wird langsam mal Zeit. ;)

DIe neuen Spielpläne kommen ja auch schon am 05.07. raus

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

02.07.2010, 23:34

irgendwie hatte ich schon die neuen Spielpläne in der Hand von der neuen Saison also zumindestens standen da alle Begegnungen und KW drauf.

3

02.07.2010, 23:46

war sicher der Sport-Almanach den du da hattest

4

03.07.2010, 09:58

Zitat

Original von [AA]Hawk
war sicher der Sport-Almanach den du da hattest


muahahahaha :respekt: :respekt:

5

03.07.2010, 11:19

Zitat

Original von [AA]Hawk
war sicher der Sport-Almanach den du da hattest


need

6

03.07.2010, 16:52

wieso muss podolski bei köln eigentlich keine geldstrafe zahlen wegen arbeitsverweigerung????

denn bei der WM kann man doch sehen,das er fussball spielen kann,
als kölner fan würde ich mich ja richtig verarscht vorkommen...

7

04.07.2010, 01:00

naja haengt halt schon an den Mitspielern und bisserl sicher auch an der Motivation; Klose zeigt ja auch ein ganz anderes Gesicht;
im Übrigen gefaellt mir Poldis Laufarbeit nicht besonders; rennen tut er fast nur mit Ball am Fuss; gibt es da Statistiken zu? ich würde jetzt mal tippen, dass Mueller sicher 30% mehr läuft und das auch noch in höherem Tempo

edit : hmm hab was gefunden: bis vor dem Spiel hatte Poldi angeblich 38 und Müller 36km zurückkelegt und Poldi ist angeblich der schnellste Deutsche Spieler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (04.07.2010, 01:14)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

04.07.2010, 01:14

Zitat

Original von kesselchen
naja haengt halt schon an den Mitspielern und bisserl sicher auch an der Motivation; Klose zeigt ja auch ein ganz anderes Gesicht;
im Übrigen gefaellt mir Poldis Laufarbeit nicht besonders; rennen tut er fast nur mit Ball am Fuss; gibt es da Statistiken zu? ich würde jetzt mal tippen, dass Mueller sicher 30% mehr läuft und das auch noch in höherem Tempo


hab keine lust zu suchen
aber iwo stand, dass poldi bisher den schnellsten Sprint in der diesjährigen WM hingelegt hat

iwie 31,5 kmh oder so

9

04.07.2010, 01:26

Zitat

Original von kesselchen
naja haengt halt schon an den Mitspielern und bisserl sicher auch an der Motivation; Klose zeigt ja auch ein ganz anderes Gesicht;
im Übrigen gefaellt mir Poldis Laufarbeit nicht besonders; rennen tut er fast nur mit Ball am Fuss; gibt es da Statistiken zu? ich würde jetzt mal tippen, dass Mueller sicher 30% mehr läuft und das auch noch in höherem Tempo

edit : hmm hab was gefunden: bis vor dem Spiel hatte Poldi angeblich 38 und Müller 36km zurückkelegt und Poldi ist angeblich der schnellste Deutsche Spieler

Poldi ist im Viertelfinale etwas über 10km gelaufen, damit hat er den dirttbesten Wert hinter Schweinsteiger und Özil. Sonst ist Khedira immer erster, knapp vor Schweinsteiger. Diesmal wurde er allerdings ausgewechselt.
Müller hatte nur 60m weniger als Poldi, er wurde allerdings auch schon 8 min vorher ausgewechselt.

Poldi ist der schnellste mit 31,5 km/h... aber ob die so genau sind... dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Müller hat im Tunier kürzer als Poldi gespielt, das erklärt seine etwas geringere Laufleistung. Normal ist Müller da etwas stärker.
Aber gerade heute hatte Poldi richtig gut defensiv mitgearbeitet. Seine 1v1 waren heute nicht so glücklich, aber er hatte den wichtigen Freistoß zum 1:0 rausgeholt und das 2:0 für Klose vorbereitet. Das kann sich doch auch sehen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (04.07.2010, 02:36)


_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

04.07.2010, 10:53

ich glaube zu wissen, das poldi in Köln eine vollkommen andere posi spielt und wesentlich mehr defensiver only arbeiten muss. Glaub nicht dass das die Position ist, wo er seine guten Seiten zeigen kann.

Klose ist jetzt durch Jogi fit gemacht wurden. So sprinten habe ich Ihn bei Bayern lange nicht mehr und den Willen, ein Tor zu schießen/zu erzwingen 1:0 vs England HABE ich auch lange nicht mehr.

lg der rodddi

11

04.07.2010, 11:32

31,5kmh ist doch langsam o.o

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

12

04.07.2010, 13:11

gerade im dsf-text gelesen,

held und schalke sind sich einig und der raul transfer nimmt konkrete formen an... wäre ja der wahnsinn :)

13

04.07.2010, 13:15

Zitat

Original von GWC_duke2d
31,5kmh ist doch langsam o.o

Das wären 11,4 Sekunden auf 100m, wenn man sie konstant rennen würde... Also ich finde das nicht langsam!

14

04.07.2010, 13:57

frage ist was ihr mit raul wollt....

was ist darn so ein wahnsinn?

-er ist über 30
-schalke spielt anders als sein letzter verein
-es ist kein nationalspieler
-scheint offensichtlich nicht mehr in form zu sein....
in spanien und england und italien will ihn kein klub mehr,
der in der cl spielt...

in der bundesliga wird er sich schwer tun...siehe van nistelroy...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

15

04.07.2010, 14:00

wenn ihn jemand hinbekommt siehe bordon dann jawohl magath... mal sehen, freue mich trotzdem ;)

edit: magath braucht führungsspieler für "kleines" geld, ich denke er hofft einfach so mehr erfahrung in die mannschaft zu kriegen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (04.07.2010, 14:01)


16

04.07.2010, 14:18

ihr bräuchtet einen wie van Bommel. Kampfschwein und Leader.
und eine Ausdünnung des Kaders. Oder will S04 wirklich alle derzeitigen Spieler durch die Saison ziehen?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

05.07.2010, 13:54

Spielplanpräsentation live auf N-TV

18

05.07.2010, 14:36

drei sichere punkte am ersten spieltag für borussia dortmund :)

19

05.07.2010, 14:45

ihr spielt zu hause gegen leverkusen..

und nicht zu hause gegen pauli.....

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

20

05.07.2010, 18:05

Zitat

Original von fast_boozo

Zitat

Original von [AA]Hawk
war sicher der Sport-Almanach den du da hattest


muahahahaha :respekt: :respekt:


Das musst du mir aber mal erklären, warum das 3 sichere punkte sind... falls es dir nicht aufgefallen ist: der Bayer ist definitiv stärker besetzt als der bvb. Deshalb von sicheren punkten zu reden ist leicht arrogant. Wobei das ist man ja von den traditionsvorreitern gewohnt

21

05.07.2010, 18:57

hö? und warum zitierst du mich dabei? kam doch von fips

22

05.07.2010, 19:01

:D gegen lev sehen wir immer gut aus :)

btw bordon verlässt die unaussprechlichen. eine starke schwächung und judas metzelder wird diese lücke nicht schließen können

23

05.07.2010, 19:06

Zitat

Original von Fips
:D gegen lev sehen wir immer gut aus :)

btw bordon verlässt die unaussprechlichen. eine starke schwächung und judas metzelder wird diese lücke nicht schließen können

yo, würde auch sagen bordon > metzelder, dennoch... magath wird schon wissen, was
er tut

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

24

05.07.2010, 19:57

Zitat

Original von fast_boozo
hö? und warum zitierst du mich dabei? kam doch von fips


oha sry nich absicht :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

25

06.07.2010, 09:02

Zitat

Original von Fips
btw bordon verlässt die unaussprechlichen. eine starke schwächung und judas metzelder wird diese lücke nicht schließen können


wenn schalke irgendwo stärken hat, dann definitiv in der defensive, der verlust eines bordons wird zu kompensieren sein, mit westermann, höwedes, papadopulos, zambrano und metzelder sollte man diesen ausfall kompensieren können...

sollte metzelder tatsächlich körperlich fit werden, kann er diese rolle erfüllen, nur der glaube fehlt mir. die sportliche klasse dafür hat er meiner meinung, leider fehlen wohl die körperlichen voraussetzungen.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

06.07.2010, 18:27

Zitat

Original von CoK_a_cola
... zambrano ...


der geht doch zu Pauli (Leihgeschäft)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (06.07.2010, 18:27)


28

06.07.2010, 18:29

Guter deal , ich glaub der kommt noch dick raus .

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

29

06.07.2010, 19:09

Zitat

Original von nC_$kittle_
Fußballmafia DFB ?(


?

30

06.07.2010, 19:36

Zitat

Original von nC_$kittle_
Fußballmafia DFB ?(


seh ich genauso.