Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

61

26.07.2010, 19:05

Ich habe eine PN bekommen und will mal den Inhalt zum Teil hier wiedergeben:

pedro sei overrated, man schätzt ihn (im Vergleich zu Kommodus auf Land) auf ca. 850 ein.

Seine aktuelle Statistik sagt 3 Spiele, 1 Sieg, 2 Niederlagen. Was meinen die anderen dazu? Hat vielleicht jemand mehr Erfahrung als die 3 Spiele hier im Masters? (evtl Tunngle oder sowas?)

62

26.07.2010, 21:30

auf jedenfall schlechter als hexe, ka wies im vergleich zu kommodus aussieht

63

26.07.2010, 22:04

Hm, gegen eine rating anpassung, man muss ganz klar sehen, das es für tunngle / hamachi / gr spieler at masters am anfang immer schwer ist. Die Situation ist auch eine neue. Ich meine damals bin ich auch erstmal im Rating gefallen. Obwohl ich glaub 70% des kellers auf arab / arena weg gehauen hätte. Die anforderungen sind halt andere als im draussen in der freien wildbahn. wallen auf oase, medi gehören hier nun mal zum standard, und viele spieler sind sehr sehr angefressen wenn man das nicht beachtet / nicht richtig macht.

Man muss auch beachten das man die spieler null kennt, und einige spezial fälle nun mal dabei sind, sie spielen halt immer so und ändern das auch nicht.

Was wenn man die maps nicht spielt absolut neu für einen ist, und dem eher bo lastigen spiel der neu masterianer (wegen training at tunngle) schwer fällt.
Es handelt sich hier also um einen ganz gewöhnlichen Prozess der so hin zu nehmen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (26.07.2010, 22:07)


  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

64

26.07.2010, 22:38

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
Hm, gegen eine rating anpassung, man muss ganz klar sehen, das es für tunngle / hamachi / gr spieler at masters am anfang immer schwer ist. Die Situation ist auch eine neue. Ich meine damals bin ich auch erstmal im Rating gefallen. Obwohl ich glaub 70% des kellers auf arab / arena weg gehauen hätte. Die anforderungen sind halt andere als im draussen in der freien wildbahn. wallen auf oase, medi gehören hier nun mal zum standard, und viele spieler sind sehr sehr angefressen wenn man das nicht beachtet / nicht richtig macht.

Man muss auch beachten das man die spieler null kennt, und einige spezial fälle nun mal dabei sind, sie spielen halt immer so und ändern das auch nicht.

Was wenn man die maps nicht spielt absolut neu für einen ist, und dem eher bo lastigen spiel der neu masterianer (wegen training at tunngle) schwer fällt.
Es handelt sich hier also um einen ganz gewöhnlichen Prozess der so hin zu nehmen ist.

ach was da hat lofy recht man muss sich mal die verhältnisse angucken. Erstmal möchte ich noch sagen das dieser ich enn ihn mal "PN-Schreiber" sich auch gerne bei uns melden kann. Das ist nämlich sau feige einen Dritten das amchen zu lassen. Außerdem kennen Neulinge wie ich die maps alle garnicht, bzw in Tunngle etc werden die nie gespielt und man spielt dort auch die KotH oder KM daran muss man sich gewöhnen. Wenn dann eine sau am Anfang fehlt schemißt einen das ganz shcnell zurück. So war es bei den ersten Spielen bei mir. Momentan warte ich noch auf normale maps wie arab green arab arena mit normalen settings woich erstmal schauen kann wo ich stehe. Denn areana unda rab können wir neulinge am besten. Da sieht man auch ob das rating passt. Maps wie Migra oder Nomade dauert immer länger bis man die intus hat. WEnn man shcon ratings verteilt sollten die auch schon annähernd richtig sein bzw. man kann sich ja arbeit sparen wenn man vorher alles richtig macht. Eigentlich ist das ein Witz das anch 2 Wochen dieRatings wieder geändert werden aber macht was ihr wollt....

65

26.07.2010, 23:49

hm.... ne versteh ich eig schon ... die ratigs sind ja dafür da dass es faire spiele gibt ... und wenn se net passen gibts halt keine fairen spiele .... und wenn ich ehrlich bin hab ich mich insbesonder heute auch etwas überfordert gefühlt hab halt vorher fast nur die standart-maps gespielt ... und meine teamspiele waren bis jetzt auch eher mehrere 1vs1 in einem spiel paralel .... in richtigen teamspielen find ichs halt recht schwierig einzuschätzen wann man besser offensiv spielt und wann man besser nem mate zu hilfe eilt noch dazu ts wo ich mich erstmal dran gewöhnen muss (und ohne headset scheint des mich auch eher weniger hilfreich zu sein) .... ich denk im 1on1 würd ich auch ne bessere figur abgeben als heute in den Teamspielen (wobei's im 2. eig. ging) aber im masters wird halt im team gespielt ...

66

27.07.2010, 14:45

ich würde sagen pedro ist im vergleich zu mir mindestens 1k wert

67

27.07.2010, 17:53

pedro, das ist es aber. Manchmal sind das im Masters auch 3 kleine 1on1 manchmal eben auch team spiele, stuft man dich nun niedriger ein, kommen diese situationen. 2vs1 eben kaum vor, weil du nun mal dein 1vs1 gewinnst und selber eine 2vs1 situation herstellst. Es ist völlig normal das diverse leute ihre Möglichkeiten ausspielen und andere Leute unter ihren Möglichkeiten tagesform ähnliches... Also den normalen Prozess des Ein/runter spielens abwarten. Das pendelt sich schon selbst ein, man muss so eine Einschätzung auch eher so sehen, das sie den groben Bereich absteckt und ich hab keine Lust das du nen 900 rating oder noch tiefer nun kommst, und das nächste mal wenn arab ist, deine 1100 da spielst, und die Losung dadurch komplett ab absurdum führst.

68

27.07.2010, 23:15

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
pedro, das ist es aber. Manchmal sind das im Masters auch 3 kleine 1on1 manchmal eben auch team spiele, stuft man dich nun niedriger ein, kommen diese situationen. 2vs1 eben kaum vor, weil du nun mal dein 1vs1 gewinnst und selber eine 2vs1 situation herstellst. Es ist völlig normal das diverse leute ihre Möglichkeiten ausspielen und andere Leute unter ihren Möglichkeiten tagesform ähnliches... Also den normalen Prozess des Ein/runter spielens abwarten. Das pendelt sich schon selbst ein, man muss so eine Einschätzung auch eher so sehen, das sie den groben Bereich absteckt und ich hab keine Lust das du nen 900 rating oder noch tiefer nun kommst, und das nächste mal wenn arab ist, deine 1100 da spielst, und die Losung dadurch komplett ab absurdum führst.


jo genau .... mein beitrag sollte eigentlich auch erklären warum meine leistung vielleicht etwas stärker schwankt als bei anderen (habs evtl. bissle verworren ausgedrückt ^^)
aber ich denk wenn ich noch paar spiele mach gewöhn ich mich sicher auch recht schnell an die wechselnden anforderungen der karten bzw. des teamplays

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

69

28.07.2010, 02:20

wie ich schon mal erwähnt hatte, als ich freigeschaltet wurde hatte ich losestreak 6, aber jz bin ich höher als mein freischaltrating

ja in masters muss du halt an deine grenzen gehen^^

Zitat

Original von Sylv3r
auf jedenfall schlechter als hexe, ka wies im vergleich zu kommodus aussieht


ist das wirklich ernst gemeint?
dann will ich mal 5x 1v1 spiele auf verschiedenen maps sehen, dann sehen wir wer besser ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (28.07.2010, 02:23)


70

28.07.2010, 12:30

mich interessiert keine 1on1 stärke, er ist in teamgames schwächer als hexe.

71

28.07.2010, 12:34

Zitat

mich interessiert keine 1on1 stärke, er ist in teamgames schwächer als hexe.

+1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_TeuTonic« (28.07.2010, 12:35)


Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

72

28.07.2010, 12:42

nen zwischending ist doch noch viel besser xD

73

28.07.2010, 14:06

Zitat

Original von Sylv3r
,er ist in teamgames schwächer als hexe.


nach 5games kannste nich sagen das er kein tg spieler ist!
einfach spielen lassen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (28.07.2010, 14:06)


75

28.07.2010, 14:29

Zitat

Original von Sylv3r
HI ROBINH


HI FISCH