Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.08.2003, 16:22

und mal wieder eine bitte um freischaltung

hi, also könnte mich einer freischalten damit ich mit zocken kann! wunschrating wäre 1300 (ist doch das niedrigste, oder?).

jo öhm das wars auch schon ^^

thx schonmal :bounce:

//edit: sehe gerade, dass ich jetzt 2 Befürworter habe, aber ich kann mich weder in die masterzone einloggen , noch finde ich mich in der datenbank ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »just4fun« (22.08.2003, 16:27)


2

22.08.2003, 17:30

einer der admins muss dich noch freischalten ^^
dann kannste zoggen, aber masterszone kannste dich jetzt sowieso net einlaggon, weil der server geschlossen ist.
:)

3

22.08.2003, 17:33

nicht einloggen ist die eine sache, aber ich bekam ja immer die meldung, dass es meinen account nicht gäbe etc :)

wie lange dauert denn so ne freischaltung der admins? schaffen die das bis sonntag, so dass ich dann zocken kann?

4

22.08.2003, 18:05

das machen die immer vorm spieltag.

aber sonntag ist finale^^
da kannst net mitzocken :P
erst wieda nächste runde

5

22.08.2003, 18:22

also dann dienstag, ok!

thx 4 the help  8)

6

22.08.2003, 19:12

hmm
ka wann die neue runde startet ich glaube nicht gleich diesen dienstag der jetzt kommt sondern erst wieda am dienstag dem 02.09.2003 immer ne woche pause glaube ich aber steht schon nach dieser runde in den news.