Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

1

24.06.2010, 22:45

vs GR Pros :P

Aus langeweile, seit ewigkeit mal ein RM game gespielt. Die meinten pros only, mein rdm mate ist dann auch irgendwann totgewesen und der gelbe hat dann noch länger überlebt als gedacht, dachte der hat kein woodspot mehr :P

auch eigentlich kackgame, wenig ernstgenommen und geht EWIG aber akho wollts sehn^^
»Imp_Goten« hat folgende Datei angehängt:
  • 2v2GR.rar (513,79 kB - 145 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.02.2024, 19:18)
tuut tuut

2

24.06.2010, 22:46

dann tu ich mal so als hät ich es ernst gemeint und schaus mir an

:P

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

3

24.06.2010, 22:55

Der Avatar ist doch dieser Xrovos, von dem die ganzen Noobs immer berichten? ^^

4

24.06.2010, 22:59

was berichten die denn?

5

25.06.2010, 06:39

Ich kenn avatar nur unter avatar.

Btw: nettes game mal was anderes auf arab. Mehr davon :)

6

26.06.2010, 16:01

habe mir das Rec angesehen und gab ein paar Dinge die ich nicht ganz verstanden habe

du holst dir die ersten beiden Reliquien, warum hast du nicht die anderen beiden geholt die ewig in deinem Sichtbereich rumgestanden sind?

Hattest teilweise auch zu wenig Vils. Warum hast du deine Goldvils eigentlich nicht eingewallt so wurden sie ja teilweise recht rasch von den gegnerischen Scouts gekillt.


Wie bitte konnte dein Mate seinen Bären übersehen Oo

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

26.06.2010, 16:16

uh neuer patch?
bären?

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

8

26.06.2010, 18:01

Zitat

Original von [*HS*] Anti
habe mir das Rec angesehen und gab ein paar Dinge die ich nicht ganz verstanden habe

du holst dir die ersten beiden Reliquien, warum hast du nicht die anderen beiden geholt die ewig in deinem Sichtbereich rumgestanden sind?

Hattest teilweise auch zu wenig Vils. Warum hast du deine Goldvils eigentlich nicht eingewallt so wurden sie ja teilweise recht rasch von den gegnerischen Scouts gekillt.


Wie bitte konnte dein Mate seinen Bären übersehen Oo

Die andern nicht gesehen oder beachtet, war nebenbei fussballgucken.
Ich hab alle 10 min vills nachgebaut die mir gekillt wurden, da ich nicht voll aufs spiel konzentriert war.
Ich hatte noch garkeinen goldvill als scouts dawaren^^
Das spiel ist nur zur unterhaltung, nicht um was zu lernen :P

Aber falls was lernen willst schreib ich dir auch gern was anders hätte sein müssen:
- Map wär eifnach zu wallen gewesen mit paar einzelnen palisaden, ich hingegen hab garnix gewalled und 25+2 fc gespielt.. wodurch eco auch nicht soo toll ist.
- Brauch ich den def turm garnicht, aber hab gehofft es kommt im allgemein chat bald ein "noob" ^^
- Natürlich alle relics holen
- Engstellen in imp abwallen, eco georndeter halten als über die ganze breite immer wieder mal eine mühle mit 5 feldern. Natürlich schneller vills nachbaun.
- Auf wws bleiben statt champs zu baun
- Mehr gebs baun anstatt 2 stunden mit 5 kasernen zu spielen^^ d.h. auch mehr ausbreiten
- Beim hussar raid mehr nachpushen mit einzelnen kannonieren

Das alles was mir im mom einfällt, soweit ich mich an alle einzelheiten erinner. Evtl. noch seine 4 burgen fwd base mit 20 gebs dabei nicht ignorieren bis er da angreift :P

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

9

21.07.2010, 15:38

schönes game, hättest noch paar relixs geholt, gegner hat ohne relic gespielt^^

10

21.07.2010, 16:23

Naja, jetzt wo du es sagst, Pokerface, da fallen mir noch andere Sachen ein:

- Map wär eifnach zu wallen gewesen mit paar einzelnen palisaden
-> Goten hingegen hab garnix gewalled und 25+2 fc gespielt.. wodurch eco auch nicht soo toll ist.
- Brauch er den def turm garnicht, aber hatte wohl gehofft es kommt im allgemein chat bald ein "noob" ^^
- Natürlich sollte er alle relics holen
- Engstellen in imp abwallen, eco georndeter halten als über die ganze Breite immer wieder mal eine mühle mit 5 feldern. Natürlich schneller vills nachbaun.
- Auf wws bleiben statt champs zu baun
- Mehr gebs baun anstatt 2 stunden mit 5 kasernen zu spielen^^ d.h. auch mehr ausbreiten
- Beim hussar raid mehr nachpushen mit einzelnen kannonieren

Das alles was mir im mom einfällt, soweit ich mich an alle einzelheiten während des Rec schauens erinner. Evtl. noch seine 4 burgen fwd base mit 20 gebs dabei nicht ignorieren bis er da angreift...

Ich denke das Rec war weniger um was zu Lernen gepostet wurden, sondern einfach nur zur Unterhaltung...

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

11

21.07.2010, 17:04

lol der post erinnert mich an die alten schulaufsätze mit zusammenfassung eines textes.. wo man einafch 1-2 wörter austauscht und alles abschreibt^^

12

21.07.2010, 18:26

?( Is das net das gleiche was Goten gepostet hat.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

13

21.07.2010, 19:12

Jo und das war auch Absicht :P
lol

14

21.07.2010, 21:47

Fassen wir zusammen: Goten hat scheisse gespielt und wollte uns damit unterhalten. :D

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

15

21.07.2010, 21:48

aber eins ist sicher, ohne die ressspenden von seinem mate hätte er es nicht geschafft :P

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

16

21.07.2010, 22:03

das wag ich zu bezweifeln^^ war 1k wood glaub oder so

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

17

21.07.2010, 23:29

nein noch weniger^^, sollte ein scherz sein

60 wood 50 food 40 gold 30 stone oder so^^