Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "TVK_Service_" (Jul 1st 2010, 4:12am)
Quoted
Original von TVK_Service_
Habe auch sehr lange überlegt unter ähnlcihen aber auch anderen Aspekten ein neues handy (Smartphone) zu erwerben.......
Neben dem Desire gibt es noch das Milestone was in meinen Augen ganz oben mitschwimmt, ggf. noch das neue IPhone kann ich aber nicht einschätzen. Vorteil des Milestone ne Tastatur die sehr praktisch ist wegen Mail schreiben oder sms und für die unter uns die Wurstfinger haben und keine Frau sind ev. dahingehend die bessere Wahl....Technisc steht das Desire einen tick besser da, ein schnellerer CPU und ein besseres Display auch wenn mit weniger Pixeln.....Schreib mir Mail für weitere Infos.......muß erstmal die verkackte Prüfung verarbeiten und etwas trinken...kann beim zweiten mal nur besser werden...gute nacht