Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.06.2010, 19:24

[Erledigt]schon freigeschaltet?

hi,
ich bin angeblich seit 2 wochen freigeschaltet aber links untern namen steht nicht Masters spieler sondern foren leser. und der login in der Game zone klappt auch nicht.
wäre schön wenn jemand sich drum kümmern könnte, würde nämlich heute gerne mein erstes spielchen machen.

lg dani

2

20.06.2010, 19:27

heute wirste wohl kein spielchen machen können, weil rundenfinale ist und da afaik keine normalen games stattfinden

bei mir steht auch forenleser und ich bin freigeschaltet

einloggen geht nur wenn die zone auf "offen" steht, das ist zwischen 20 und 20:15 bzw 22:00 und 22:15 an Montag Mittwoch Freitag und Sonntag

3

20.06.2010, 19:54

ach so ok. daran liegts wohl
vielen dank
könnte auch gleich wieder geschlossen werden

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

21.06.2010, 17:06

Hab eure Gruppenzuordnungen mal korrigiert.